propain schrieb: Und das wo sie doch erst einen Tag vorher die Lizenz bekommen haben. Wie das wohl gehen kann, hat da etwa die DFL nicht geprüft?
Allerdings nur unter einer Auflage, die sie wohl so nicht erfüllen können:
"Dazu muss der SSV Jahn für die kommende Spielzeit für die Lizenzerteilung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB ) als Auflage einen Liquiditätsnachweis in Höhe von 900.000 Euro erbringen."
nicht dass mich regensburg interessieren würde, aber mich nervt hier schon wieder die bvb-geschichte, ich käme mir als jahn-fan ziemlich verarscht vor, wenn mein klub pleite ist und der bvb die lizenz bekommt... ohne auflagen!
aber gut, das ist ja auch der bvb, was reg ich mich eigentlich noch auf... lg, ein beruhigter norwegerr
neben feucht schon der zweite verein in der regionalliga süd.
peter
Davor haben ja die Kackers Schiss, das die Spiele gegen Feucht nicht gewertet werden und denen dann 6 Punkte abgezogen werden.
Wobei Feucht ja die Saison zu Ende spielt. Ein Oxxenbacher Sponsor (!) ermöglicht das. Auf einmal haben die Geld für so was.
Genau das Selbe mußte ich auch gerade denken.
Fußballmafia DFL
P.S.MV raus
P.P.S.killed Blatter
P.P.P.S.Bombengürtel fertig hab
Allerdings nur unter einer Auflage, die sie wohl so nicht erfüllen können:
"Dazu muss der SSV Jahn für die kommende Spielzeit für die Lizenzerteilung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB ) als Auflage einen Liquiditätsnachweis in Höhe von 900.000 Euro erbringen."
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/bmc/cn_hnavi/bmc/cn_artikel_sport/strucid/200015/pageid/200271/docid/139067/SH/0/depot/0/
nicht dass mich regensburg interessieren würde, aber mich nervt hier schon wieder die bvb-geschichte, ich käme mir als jahn-fan ziemlich verarscht vor, wenn mein klub pleite ist und der bvb die lizenz bekommt... ohne auflagen!
aber gut, das ist ja auch der bvb, was reg ich mich eigentlich noch auf...
lg,
ein beruhigter norwegerr
und die betroffenen fans tun mir leid,
habt ihr schon diese horrorwochen vergessen als es um die lizenz ging?
das war SCHLIMM.