>

was stand auf den plakaten?

#
servus,
hab bisher noch keinen fred dazu gefunden,deswegen eröffne ich einen zu diesem thema mal!
also hab bei stadionwelt heute die bilder vom spiel gegen trier gesehen und auch die ganzen plakate!
könnte mir vielleicht jemand sagen was da genau draufstand?einige sachen kann man nämlich nicht lesen!
vielen dank für eure hilfe

luebke
#
was wortwörtlich drauf stand, weiß ich auch nicht mehr, sinngemäss so etwas wie "tradittion interessiert keine sau!"

jedenfalls, HB was not amused...! (gelle, basaltkopp?)

robertz

ps: soll alle eintrachtfans auch von ihm grüssen!
#

robertz schrieb:


ps: soll alle eintrachtfans auch von ihm grüssen!



..sehr schön,nicht locker lassen.
#
Also ich habe noch so was wie "Amnestie für Sationverbote!" im Kopf.....
Bin mir aber auch nicht mehr sicher....
#

Petermann schrieb:
..sehr schön,nicht locker lassen.

ich wette, dieses "grüssen-lassen" wird noch zum geflügelten wort hier im forum.

danke, schraubendreher.de!

robertz
#

Graefle schrieb:
Also ich habe noch so was wie "Amnestie für Sationverbote!" im Kopf.....
Bin mir aber auch nicht mehr sicher....

Und das was du hattest war eine Amnesie..
#
Mich würd mal interessieren was auf einem DH draufstand, den einer im 38er Block hochgehalten hat. Irgendwie wollten danach alle zu ihm. Weiß da jemand was genaueres ?
#
Auf dem Bild hier kann man den einen Spruch gut erkennen:



Auf den anderen Bildern kann man leider nur Ausschnitte lesen.
#

robertz schrieb:

Petermann schrieb:
..sehr schön,nicht locker lassen.

ich wette, dieses "grüssen-lassen" wird noch zum geflügelten wort hier im forum.

danke, schraubendreher.de!




robertz




ich soll Euch schön von brady grüssen....


#
sind auch ein paar dabei, die nicht bei Stadionwelt zu sehen sind:
"Kopf hoch Alex, du packst das"
"Ausgesperrt-verkauft-belogen"
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
"Waldstadion-eine Legende"
"Für immer unvergessen"
"Es pilgert jung und alt auf ewig in den Wald" (oder so ähnlich)
"Amnestie für Stadionverbote"
"von außen gelb, die Sitze blau Tradition juckt hier keine Sau"
Frankfurt ohne Waldstadion ist wie´s Bahnhofsviertel ohne Moseleck"
dazu noch die neuen Waldstadionbanner und die Doppelhalter
#
es stand drauf:
"inter ultras" und
"contro la police" warum man sich deshalb so aufregen muss und demjenigen prügel und so androhen muss ist aba mir auch unverständlich
#
wieso soll man ein jugendlichen der nur seine meinung  preisgibt und die liebe zu einem anderen fußballverein bekundet denn schlaege androhen?!wenn ich in den fanblock geh dann erwart ich doch dass man mich respektiert und geachtet !!außerdem stand auf dem doppelhalter contro la policia arrapiatto was gegen polizei gewalt heißt im zuge der gewalt der mailander polizei nach dem derby gegen den ac mailand !!
#
Angesichts dessen, dass man tendenziell wissen könnte, dass Frankfurt und Bergamo befreundet sind und Bergamo nur ein paar KM von Mailand weg liegt ("Lokalrivalität"), hätte er sich schon irgendwo denken können, dass "Inter Ultras" nicht so gut ankommt. Oder wärt ihr bei Mainz05-DH genauso tolerant?
#
wieso soll ich als frankfurter in unsrer kurve einen häßlichen lappen der ultras inter akzeptieren?
soll ich bald auch akzeptieren, dass ein ofc fanclub seine fahne bei uns aufhängen darf?
wo soll das denn hinführen?

dazu kommt dass viele leute in unsrer kurve gute kontakte bzw mehr als das nach bergamo pflegen, und wer sich ein wenig auskennt sollte wissen, dass atalanta-inter ebenfalls ein hassderby ist..

soviel dazu.. über die politische einstellung der curva nord in mailand will ich erst gar nicht reden..
#

fleggischer-adler schrieb:
außerdem stand auf dem doppelhalter contro la policia arrapiatto was gegen polizei gewalt heißt im zuge der gewalt der mailander polizei nach dem derby gegen den ac mailand !!


Was volkommener Blödsinn ist, denn bis auf das Feuerwerk ist bei dem Spiel nix passiert. Die Leute sind ganz normal und ruhig nach Hause gegangen. Anhand der Videoaufnahmen wurden 4 Leute identifiziert, die dann später verhaftet wurden und die gegen die der eigene Verein jetzt auch als Nebenkläger auftritt. Wenn das Polizeiwalt sein soll, dann hätte ich gerne mehr davon. Da gabs keine Dresche sondern es wurden sich nachher nur die richtigen geholt.

Das nix mit dem zu tun, was bspw. unseren in Ahlen passiert ist.

Und wenn Du die Mailand-Aktion cool findest, dann brauchen wir uns eh nicht weiter unterhalten.
#
Gegenfrage:
Wieso hält jemand bei nem Eintracht-SPiel nen "ULtras Inter" doppelhalter hoch (und nimmt ihn auch nach mehrmaliger aufforderung ned runter) ?

Ich wüsste jedenfalls nichts von irgendwie gearteten Kontakten von uns zu Inter, eben, wie schon gesagt, das Gegenteil...

Die Spruchbänder wurden ja schon genannt...

"Für immer unvergessen" war noch dabei, weiß ned ob das schon hier steht..
#

skurzweil schrieb:
Auf dem Bild hier kann man den einen Spruch gut erkennen:



Auf den anderen Bildern kann man leider nur Ausschnitte lesen.



Ich gebs zu: dieses Banner spricht mir aus der Seele.
#
des stimmt zwar alles was ihr schreibt aber muss man  sich da so aufspielen nur weil ein 14 oder 15 junge ein doppelhalter hochhaelt,nur weil er halt nicht bergamo sondern inter mag?!bis auf einige gute kontakte haben wir doch mit bergamo nix am hut!!ich selber habe viele gute kontakt mit west ham fans und ich würd mich da nicht so groß aufspielen und einen auf böse spielen nur weil ein unwissender junge ein millwall plakat hochhaelt!!darf man jetzt keine vereine mehr mögen nur weil die ultras/fanatics den anderen lokal/hassverein nicht mögen!!bitte liebe fans tollerriert doch einfach so ein verhalten oder sagt es ihm ganz normal und erklärt ihm die brisanz und nicht mit einer drohung versuchen den  jungen zur einsicht zu bewegen!!
#
1. Ob inter oder lazio, so ein scheiss hat bei uns genauso wenig was zu suchen, wie ein mainz oder OF

2. Sind die INteristi ähnlich stupide Faschisten wie die laziali also wieso informiere ich mich vorher nich?

3. Andere Farben außer die der Gruppen mit denen mann im Kontakt steht haben nix in der Kurve zu suchen

4. Ein einfaches Contra Policia hätte doch auch gereicht oder?

5. Außerdem hatte diese Person ein UF-schal an und als Ultras Frankfurt Mitglied oder Symphatisant muss man mit so reaktionen (DH abgenommen) rechnen! Ist aber wieder ein anderes Thema!
#

fleggischer-adler schrieb:
des stimmt zwar alles was ihr schreibt aber muss man  sich da so aufspielen nur weil ein 14 oder 15 junge ein doppelhalter hochhaelt,nur weil er halt nicht bergamo sondern inter mag?!bis auf einige gute kontakte haben wir doch mit bergamo nix am hut!!ich selber habe viele gute kontakt mit west ham fans und ich würd mich da nicht so groß aufspielen und einen auf böse spielen nur weil ein unwissender junge ein millwall plakat hochhaelt!!darf man jetzt keine vereine mehr mögen nur weil die ultras/fanatics den anderen lokal/hassverein nicht mögen!!bitte liebe fans tollerriert doch einfach so ein verhalten oder sagt es ihm ganz normal und erklärt ihm die brisanz und nicht mit einer drohung versuchen den  jungen zur einsicht zu bewegen!!


die inter-ultras haben durch ihre dumme CL-aktion den ruf der fans in ganz europa ziemlich geschädigt.
auch die ultras von werder bremen wurden vom verein ausgeschlossen mit der begründung, dass es bei ihnen angeblich mailändische verhältnisse gab. aus diesem grund kann ich sehr wohl verstehen, dass sich viele über so nen doppelhalter aufregen, vor allem weil der verein inter mit seinen fans rein gar nichts mit der eintracht zu tun und so ein doppelhalter überhaupt nichts in der sge-kurve verloren hat.
außerdem wurde ihm der doppelhalter erst abgenommen als der typ nach mehrmaligen aufforderungen seinen doppelhalter immer noch nicht runternahm.


Teilen