>

was stand auf den plakaten?

#

fleggischer-adler schrieb:
des stimmt zwar alles was ihr schreibt aber muss man  sich da so aufspielen nur weil ein 14 oder 15 junge ein doppelhalter hochhaelt,nur weil er halt nicht bergamo sondern inter mag?!

Warum hält er überhaupt einen DH ungleich Eintracht hoch? Soll er doch zu Inter ins Stadion gehen wenn er sowas hochhalten will. Ich kann diese fremde Vereinskacke im eigenen Block net sehen, ich finde das mehr als nur daneben sich mit fremden Farben in einen Fanblock zu stellen.
#
ok stimmt des war durchaus eine dumme aktion von ihm !!!beenden mir doch einfach dieses dumme lästige thema verzeihen dem kleinem knirps und freuen uns das wir nächstes jahr 1.klassig sin !!
#
Ich wars ich hab des geschrieben!
Da stand drauf: Gegen Polizeiwillkür!
Des wollt ich halt nochma verdeutlichen.
Des mit Bergamo hab ich net gewusst sorry!!!!!![quote]
#
Und wo war da jetzt Poliziewillkür bei Inter-Milan? Das tät mich doch jetzt mal interessieren.
#
wusstest du dass die interisti faschisten sind?
#

milka schrieb:
wusstest du dass die interisti faschisten sind?


Da bitte ich doch um eine Unterscheidung zwischen Inter-Fans und einigen Ultrá-Gruppen in der Nord (auf die das zweifelsohne zutrifft). Inter ist einer der drei populärsten Klubs in Italien, das sind nicht alles Faschisten. Nur der Ordnung halber.
#
wat du laberst!!!
erst bringst de so ne scheiß aktion in de stadion direkt vor mei nas,un dann bist auch noch sooo dumm des hier zu veröffentlichee...
sowas hab ich ja auch noch nich erlebt
#
Wat du laberst
pass ma auf ja lass des ma mein problem sein
wenns dich gestört hättste ja was sagen können oder??
aber egal
#
es ham alle was gesagt!!!!!!


Teilen