>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
hagf schrieb:
ltobias schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Gähn! Wieviel Tore haben Fenin, Heller, Altintop und besonders Ama geschossen?! Wie oft hat Ralle gepatzt?! Was war mit unserem Mittelfeld?! usw! Aber natürlich ist Gekas Schuld!



Natürlich ist Gekas Schuld, wer was anderes behauptet hat erlich gesagt keine Ahnung vom Fussball, wegen dem Mann wurde das Spiel der Eintracht berechenbar, es ist so, es wurden permanent Bälle nach vorne geschlagen und das er von 30 hundertprozentige 16 rein macht, ist doch das Mindeste.


Dann hab ich halt keine Ahnung!    
#
bernie schrieb:
Wir sprechen nicht das selbe Deutsch.  

natürlich tun wir das

auch wenn ich denke, dass der transfer von bell schon klargehen wird, wollte ich darauf hinweisen, dass die formulierung in der pm sich deutlich von anderen pm der eintracht zu neuverpflichtungen in der vergangenheit unterscheidet und somit schon als "uneindeutig" bezeichnet werden kann. nicht zuletzt nach der zuwortmeldung von heidel nach der pm der eintracht.

vergleichen wir doch beispielhaft mal die pm zu den verpflichtungen von clark und schwegler mit der pm zu bell und djakpa:

pm zu schweglers verpflichtung
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen wechselt mit sofortiger Wirkung an den Main. Eintracht Frankfurt einigte sich am heutigen Samstag sowohl mit dem abgebenden Verein als auch mit dem 22 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der Schweizer U21-Nationalspieler, der noch bis 2010 bei Bayer unter Vertrag stand, wird in Frankfurt einen Dreijahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnen.
http://www.eintracht.de/aktuell/27635/

pm zu clarks verpflichtung:
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Donnerstag den 25-fachen US-amerikanischen Nationalspieler Ricardo Anthony Clark unter Vertrag genommen. Clark, geboren am 10. Februar 1983 in Atlanta/Georgia (USA), erhält beim hessischen Traditionsklub zunächst einen Vertrag bis Saisonende mit einer anschließenden Option auf weitere drei Jahre.
http://www.eintracht.de/aktuell/29551/

pm zu bell und djakpa:
Eintracht Frankfurt startet mit zwei neuen Verteidigern in die Saison 2011/2012: Sowohl der Mainzer Stefan Bell als auch der Leverkusener Constant Djakpa gehören nun zum Eintracht-Team.
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/



alles klar?
#
greg schrieb:

Und? Schwegler war 18 Monate auch (einer) der Leistungsträger. Und nun, merkste was?
Der Altintop war auch mal Torschützenkönig...Ich glaub der Vergleich mit Odonkor ist fast noch besser.


Für mich ein durchaus ersetzbarer "Leistungsträger"..Für mich hat er schon viele gute Spiele gemacht, aber wo es wirklich hart auf hart kam, war er einer der ersten der sich im Spiel versteckt hat....Das kann man gar nicht mit Chirs vergleiche, der ging immer voran und war ein Typ auf dem Platz..

Ja gut das mit Altintop war echt ein Phänomen, wie konnte dieser Mann mal Torschützenkönig werden?
Und der Vergleich mit Odonkor ist lächerlich und zeugt nicht viel von fußballerischen Verständnis!
#
MrBoccia schrieb:
was ein Aufriss wegen des schweizer Mitläufers.

Das kann man schon Mal genießen nach einem Abstieg ein paar Millionen einzunehmen, die man dann wieder in den Kader stecken kann. Das kannten wir ja bislang gar nicht. Für Christoph Preuß gabs Mal was von den Pillen, aber sonst? Ärgerlich dass der Franz und der Fährmann keinen Vertrag mehr hatten. Aber insgesamt haben wirs für einen Absteiger komfortabel, denke ich. Man kann wohl nicht alles haben.
#
hagf schrieb:
ltobias schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Gähn! Wieviel Tore haben Fenin, Heller, Altintop und besonders Ama geschossen?! Wie oft hat Ralle gepatzt?! Was war mit unserem Mittelfeld?! usw! Aber natürlich ist Gekas Schuld!



Natürlich ist Gekas Schuld, wer was anderes behauptet hat erlich gesagt keine Ahnung vom Fussball, wegen dem Mann wurde das Spiel der Eintracht berechenbar, es ist so, es wurden permanent Bälle nach vorne geschlagen und das er von 30 hundertprozentige 16 rein macht, ist doch das Mindeste.


Nicht Gekas hat Schuld, sondern ein Trainer der so ein System spielen lässt.

Wird Gekas wie zu seinen Leverkusener Zeiten eingesetzt - wird er zu einem ganz wertvollen Teil der Mannschaft.

Gruß Afrigaaner
#
hagf schrieb:
Natürlich ist Gekas Schuld, wer was anderes behauptet hat erlich gesagt keine Ahnung vom Fussball, wegen dem Mann wurde das Spiel der Eintracht berechenbar, es ist so, es wurden permanent Bälle nach vorne geschlagen und das er von 30 hundertprozentige 16 rein macht, ist doch das Mindeste.

immer schön, wenn ein Ahnungsloser anderen Ahnungslosigkeit vorwirft
#
Wystenphuxx schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Nur mal so als Frage:

Hat jemand hier die Badebilder von Marcos Alvarez gesehen, bevor sie bei foto-rhode wieder von der HP genommen wurden?


Ich dachte nur von Meier gibt es Badebilder. Jetzt auch von Alvarez?!

Also Badebilder von Bibiana fänd ich interessanter.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:


Und das wäre bei Pitroipa anders, wenn er kommen sollte, wofür ich die Wahrscheinlichkeit mal auf 0,3% ansetzen würde? Eher kommt Helmes    


Man sollte nie die Hoffnung verlieren
#
Sitzkopfball schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein Aufriss wegen des schweizer Mitläufers.

Das kann man schon Mal genießen nach einem Abstieg ein paar Millionen einzunehmen, die man dann wieder in den Kader stecken kann. Das kannten wir ja bislang gar nicht. Für Christoph Preuß gabs Mal was von den Pillen, aber sonst? Ärgerlich dass der Franz und der Fährmann keinen Vertrag mehr hatten. Aber insgesamt haben wirs für einen Absteiger komfortabel, denke ich. Man kann wohl nicht alles haben.

ich wäre hochzufrieden, wenn man ihn für ein paar Mios verkaufen könnte. Sein Gelabere nervt schon seit Monaten, völlig konträr zu seinen Leistungen.
#
Die anderen Spieler waren nur so rücksichtsvoll und wollten die Tore nicht selbst schiessen, damit Gekas sein Selbstvertrauen aufbauen kann. Deshalb haben sie Gekas in jedem Spiel 100 Chancen mit Präzisionsschüssen quasi auf den Fuss gelegt. Und das obwohl Gekas ja nie so den Torriecher hatte, sondern immer einer ungünstigen Stelle stand. Leider hat das nich geklappt
#
Yoannmiguel schrieb:
greg schrieb:

Und? Schwegler war 18 Monate auch (einer) der Leistungsträger. Und nun, merkste was?
Der Altintop war auch mal Torschützenkönig...Ich glaub der Vergleich mit Odonkor ist fast noch besser.


Für mich ein durchaus ersetzbarer "Leistungsträger"..Für mich hat er schon viele gute Spiele gemacht, aber wo es wirklich hart auf hart kam, war er einer der ersten der sich im Spiel versteckt hat....Das kann man gar nicht mit Chirs vergleiche, der ging immer voran und war ein Typ auf dem Platz..

Ja gut das mit Altintop war echt ein Phänomen, wie konnte dieser Mann mal Torschützenkönig werden?
Und der Vergleich mit Odonkor ist lächerlich und zeugt nicht viel von fußballerischen Verständnis!


Ob Schwegler erstzbar ist oder nicht Spielt doch dabei keine Rolle. Entscheidend ist die Zeit in der das passiert ist, und zwar die Vergangenheit. Wenn du Pitroipas große Zeit in Freiburg erwähnst, musst du das halt auch in Relation zu seinen jetzigen Leistungen beim HSV setzen. Und da sprechen 2 Tore und 7 Vorlagen doch eine deutliche Sprache für nen Mittelfeldspieler. Wie viele hat Ochs nochmal?
#
Haha, austrainiert ist auch etwas anderes Herr Gekas
#
Gekas sieht aus wie ein Frührentner, mit so ner Plautze sind keine Belastungsläufe möglich !  
#
boah is der fett
#
hagf schrieb:
ltobias schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Gähn! Wieviel Tore haben Fenin, Heller, Altintop und besonders Ama geschossen?! Wie oft hat Ralle gepatzt?! Was war mit unserem Mittelfeld?! usw! Aber natürlich ist Gekas Schuld!



Natürlich ist Gekas Schuld, wer was anderes behauptet hat erlich gesagt keine Ahnung vom Fussball, wegen dem Mann wurde das Spiel der Eintracht berechenbar, es ist so, es wurden permanent Bälle nach vorne geschlagen und das er von 30 hundertprozentige 16 rein macht, ist doch das Mindeste.


Ah, ein Taktikfuchs.  

Dann bin ich auch sehr gerne ahnungslos, wenn das deinem Verständnis diametral entgegen steht.
#
greg schrieb:


Ob Schwegler erstzbar ist oder nicht Spielt doch dabei keine Rolle. Entscheidend ist die Zeit in der das passiert ist, und zwar die Vergangenheit. Wenn du Pitroipas große Zeit in Freiburg erwähnst, musst du das halt auch in Relation zu seinen jetzigen Leistungen beim HSV setzen. Und da sprechen 2 Tore und 7 Vorlagen doch eine deutliche Sprache für nen Mittelfeldspieler. Wie viele hat Ochs nochmal?


Na schön, Pitroipa wird nie der Torjäger werden, der Spiel für Spiel einnetzt. Aber so auf den Flügeln, in 1 gegen 1 Situationen hat er mir teilweise auch beim HSV gefallen.
Ich mag seine Art wie er spielt, traut sich auch mal was zu und kann durch seine vielen Einzelaktionen verdammt wichtig gerade in der 2.Liga werden...
Aber das er kommt glaube ich ja auch nicht...

Na doch man sollte schon beachten wie sehr ein Spieler zu ersetzen ist oder eben nicht.  Da Schwegler meist nur gut war, wenn die Mannschaft gut gespielt hat, schätze ich seine vorigen Leistungen auch nicht mehr für so hoch an.
Ich persönlich würde mich freuen wenn er bleibt, aber dann mit der Aussage das er alles für die Eintracht gibt!
#
Afrigaaner schrieb:
Der Veh torpediert meine ganze Murmel-Modell.

Das geht schon mal gar ned.
     


Kommst Du jetzt bei Deiner eigenen Murmel-Theorie durcheinander?
Es hat doch lediglich eine Murmel-Werthaltigkeitsanpassung stattgefunden. Vieleicht gibts zwei heiße Bieter? *händereib*
#
Gekas sollt echt mal bisschen Sport machen  
#
gekas ist ja richtig durchtrainiert...

verwunderlich das er mit dem körperbau den laktat test abgebrochen hat      
#
Zu Pitroipa. Ich halte nicht so viel von ihm.
Er ist zwar in der Lage Dribblings erfolgreich zu gestalten aber im Abschluss hat er massenweise Chancen versiebt.

Die Aussage von Veh finde ich gut und konsequent.
Er braucht Schwegler für den Aufstieg.
Ich denke auch dass Schwegler aufgrund der Rückrunde und des Ganges in die 2.Liga nicht mehr als 3 Mio bringen würde.
Sollte die Eintracht nicht aufsteigen würde das viel mehr kosten als nur die 3 Mio die man nun einnehmen könnte.
Und Schwegler wird sich, egal wo er nächste Saison spielt, den ***** aufreisen um wieder in der Nati spielen können zu dürfen.
Das darf man nicht unterschätzen meiner Meinung nach.


Teilen