>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Wie scheiße, wenn du nicht mal ins Schwimmbad gehen kannst, ohne, dass dich jemand fotografiert.

Fotos mit Nullwert.
#
Ja Gekas wirkt wirklich nicht durchtraniert für einen
Leistungssportler.
Naja aber er wird sich halt auch denken in Liga 2
ist das nicht nötig.

Der wird sich umschauen.
Gekas auf die Bank.
#
Groß.
Meier wird als Traninigsweltmeister gedisst, Gekas als fette Sau.

Niveaulimbo.
#
Da haben wirs. Der Laktattest kann demnächst durch den Freibadtest ersetzt werden. Sensitivität und Spezifität: 100%. Kosten: Zwei Zehnerkarten fürs Schwimmen plus das Eis für Benni.
#
peter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Teilweise kommt Schwegler hier doch erstaunlich schlecht weg bei der Bewertung seiner Leistung...

Wenn ich die ersten 18 Monate von Schwegler bewerte: da war er für mich - hinter Chris (und später: neben Gekas) der entscheidende Spieler, der den Erfolg ermöglichte.

Die Kickernoten sind ja meistens auch nicht so daneben.
Dort hat er in der ersten Saison, die er für die Eintracht gespielt hat: 3,28

Und in der Hinrunde der letzten Saison (2010/2011) 3,12.

Dass er nicht die Qualität eines Chris hat, hat man in der Rückrunde gesehen, in der es trotz Schwegler runter ging.

Für Schwegler sehe ich in so ziemlich jeder Bundesligamannschaft gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt zu Mainz wechselt, starke Leistungen zeigt und dann zu einem großen Top-Verein wechselt.

ich bin wgen der rückrunde auch noch angenervt und deswegen subjekiver als üblich. und ich halte schwegler (wenn auch nicht in den von dir erwarteten dimensionen) für einen guten spieler.

hängen geblieben ist bei mir (ähnlich wie bei ochs) dass er in meiner erwartungshaltung zu den spielern hätte gehören müssen, die das ruder herum reissen und die hätten zeigen müssen, dass sie eier haben.

die gegner wussten doch relativ schnell: schwegler zweimal umtreten und die luft ist raus. ich glaube nicht, dass es nach einem wechsel, zu wem auch immer, anders aussehen wird.

das ist kein vorwurf an schwgler.

Wegen der "Dimensionen": ich würde einen Wechsel zu Mainz realistisch finden. Ob es dann mal für die erste Elf von Leverkusen oder einem ähnlichen Verein reicht, weiß man natürlich nicht. Unwahrscheinlich finde ich es nicht.

Das mit dem Umtreten (Schwegler gehört ja zu den meistgefoulten Spielern der Liga): er hat ja trotzdem 18 Monate "funktioniert".

Insofern sehe ich nicht die Möglichkeit für den Gegner, dass man Schwegler in einer intakten Mannschaft durch Fouls entscheidend oder "komplett" ausschalten kann.

Aber wie schon von dir und mir erwähnt: er konnte nicht den Unterschied machen, den wir von ihm erwartet haben. Aber vielleicht waren da auch unsere Erwartungen zu hoch aufgrund seiner vorherigen Leistungen.
Er hat bisher noch keine solche Situation gehabt. Und ihm wird auch bewusst gewesen sein, welche Verantwortung auf ihm lastet. Einfach dürfte das nicht sein.

Ob das ein Chris im Alter von Schwegler geschafft hätte?

Ich sehe es so, dass Schwegler mit guten Nebenleuten und einer intakten Mannschaft den Unterschied machen kann.

Für das "Ruder rumreißen": da sollte man als interessierter Verein sicherlich auf andere Spieler setzen.
#
Also die meldung meier in bestform gefällt mir doch schonmal sehr gut
#
Jetzt haben wir 2 Fettsäcke im Team.

Nebenbei: Ist einigen hier eigentlich klar, dass der HSV 5 Mio. für Pitroipa haben will!?! Woher wollt ihr die Kohle hernehmen? Sind die Detari Mio. aufgetaucht?
#
Gekas ist jaaaa soo sexy gebräunt..    
#
Morphium schrieb:

Nebenbei: Ist einigen hier eigentlich klar, dass der HSV 5 Mio. für Pitroipa haben will!?! Woher wollt ihr die Kohle hernehmen? Sind die Detari Mio. aufgetaucht?

Das hatten wir schon...also Pitroipa
#
ich würde mich an vehs stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen, wenn das richtige angebot kommt, wird er unglaubwürdig.

auf dieses angebot hoffe ich.
#
Morphium schrieb:

NUR 5
#
mickmuck schrieb:
ich würde mich an vehs stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen, wenn das richtige angebot kommt, wird er unglaubwürdig.

auf dieses angebot hoffe ich.  

Ich glaub wenn Veh das sagt, dann ist das Fakt! Wird sich da gut mit Führungsetage abgesprochen haben...hoffentlich!
#
ltobias schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  

Nur mal so als Frage:

Hat jemand hier die Badebilder von Marcos Alvarez gesehen, bevor sie bei foto-rhode wieder von der HP genommen wurden?

Ich dachte nur von Meier gibt es Badebilder. Jetzt auch von Alvarez?!

Also Badebilder von Bibiana fänd ich interessanter.

Ich hab mich ja auf Badebilder von unsrem Dickerchen gefreut,aber der hat sich ja nich getraut
#
Zicomania schrieb:
ltobias schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  

Nur mal so als Frage:

Hat jemand hier die Badebilder von Marcos Alvarez gesehen, bevor sie bei foto-rhode wieder von der HP genommen wurden?

Ich dachte nur von Meier gibt es Badebilder. Jetzt auch von Alvarez?!

Also Badebilder von Bibiana fänd ich interessanter.

Ich hab mich ja auf Badebilder von unsrem Dickerchen gefreut,aber der hat sich ja nich getraut

doch, das dickerchen ist auf den fotos  
#
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.

Oder eines mit der Aufschrift:

184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists

komm doch net mit sowas...das will doch hier keiner hören    

Nur mal zum Vergleich die Daten von Herrn Amanatidis als Stürmer:
Spiele: 157
Tore: 52
Vorlagen: 17

Trotzdem:
Meier: Sündenbock für alles
Amanatidis: Publikumsliebling

Ist doch interessant oder ???

Obwohl ich denke/dachte AM würde EF in Zukunft nicht mehr viel weiterhelfen, weil aus welchen Gründen auch immer, in den letzten 3 Jahren für mich keine Weiterentwicklung zu sehen war, würde ich mich für ihn riessig freuen, wenn er wieder an seine erfolgreiche Zeiten anknüpfen könnte.
#
Fireye schrieb:
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.

Oder eines mit der Aufschrift:

184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists

komm doch net mit sowas...das will doch hier keiner hören    

Nur mal zum Vergleich die Daten von Herrn Amanatidis als Stürmer:
Spiele: 157
Tore: 52
Vorlagen: 17

Trotzdem:
Meier: Sündenbock für alles
Amanatidis: Publikumsliebling

Ist doch interessant oder ???

Obwohl ich denke/dachte AM würde EF in Zukunft nicht mehr viel weiterhelfen, weil aus welchen Gründen auch immer, in den letzten 3 Jahren für mich keine Weiterentwicklung zu sehen war, würde ich mich für ihn riessig freuen, wenn er wieder an seine erfolgreiche Zeiten anknüpfen könnte.

Ähnlich war/ist es bei Franz und Russ.

Der "Extrovertierte" kommt besser bei einigen Fans an als der "Introvertierte".
#
Schwegler sollte imho sich bei uns beweisen dürfen / müssen ob er das widerspiegelt was er augenscheinlich schon ein wenig bewiesen hat.

Hier würde ich auf die Millionen verzichten und ihm erklären,
du wirst einer unserer Führungsspieler, beweist du dich hat dies dem Verein
genutzt und du hast eine "glorreiche" Zukunft, wenn nich...

Sorry Pirmin, aber du hast dich verdammt nochmal zu beweisen.

Bühne frei oder Tribüne.
#
Caio war sogar der Weg ins Schwimmbad direkt neben dem Trainingsgelände zu anstrengend ... Hm, stellt sich für mich die Frage, ob das bei Gekas vor dem Sommerurlaub anders aussah. Für seine Spielweise muss man nun wirklich nicht topfit sein ...
#
Schön das Meier im Trainigslager "fast nach belieben traf". Das Aufwachen  kommt ca. 1/2 Jahr zu spät....

#
Adlertreu4ever schrieb:
Also die meldung meier in bestform gefällt mir doch schonmal sehr gut

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Saison zu den Leistungsträgern zählt, wenn Armin Veh ihn offensiv spielen lässt.

Teilen