>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Herborner-Adler schrieb:
Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine
Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in
verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er
fragt Petrus: "Was sind denn das für
seltsame Uhren?" Petrus antwortet:
"Für jede Stadt auf der Erde gibt es
eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot
geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine
Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo
ist die Uhr für Offenbach?" "In
der
Küche - wir benutzen sie als
Ventilator."

         


Den hat schon Noah zum Zeitvertreib auf der Arche erzählt und selbst damals ging das nur mit einer Bartwickelmaschine....
#
Genau Schobbe

Tzavellas
#
"Die Mannschaft hat die Bälle flach gehalten. Wir haben das gespielt, was ich sehen wollte", lobte Trainer Armin Veh.

Schon der zweite Tag an dem Schorsch gedemütigt wird.
Ich glaube das wird nix mehr mit Veh und ihm.
#
AgentZer0 schrieb:
"Die Mannschaft hat die Bälle flach gehalten. Wir haben das gespielt, was ich sehen wollte", lobte Trainer Armin Veh.

Schon der zweite Tag an dem Schorsch gedemütigt wird.
Ich glaube das wird nix mehr mit Veh und ihm.



man sollte Tzavellas erstmal wieder richtig fit
werden lassen.. dann wird man weiter sehen..
#
AgentZer0 schrieb:
"Die Mannschaft hat die Bälle flach gehalten. Wir haben das gespielt, was ich sehen wollte", lobte Trainer Armin Veh.

Schon der zweite Tag an dem Schorsch gedemütigt wird.
Ich glaube das wird nix mehr mit Veh und ihm.


Danke Schorsch - ich hoffe AEK Athen schlägt zu und überweist 1,5 Mille (Angi überweist doch gerade ein paar Mrd.). Dann holen wir uns Meierhofer für den 50 Tore Sturm.

Forza SGE!
#
AgentZer0 schrieb:
"Die Mannschaft hat die Bälle flach gehalten. Wir haben das gespielt, was ich sehen wollte", lobte Trainer Armin Veh.

Schon der zweite Tag an dem Schorsch gedemütigt wird.
Ich glaube das wird nix mehr mit Veh und ihm.


Oh ja, welch üble Demütigung....  

Was die Diskussion bzgl. Ausleihe mit KO betrifft....Abgesehen von den Vor- und Nachteilen für die Eintracht bzw. den abgebenden Verein. Aber letztlich haben die Spieler und deren Berater ja sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Warum sollte sich ein Spieler, der nach eigener Einschätzung (und der des Beraters) das Potential für Liga 1 hat, sich längerfristig an einen Zweitligisten binden? Für ein Jahr ist das ok (auch um sich anbieten zu können)und im Falle des Aufstiegs, ist der Spieler dann dort, wo er "hingehört". Klappt das nicht, hat er die Möglichkeit zu wechseln.
#
AgentZer0 schrieb:
"Die Mannschaft hat die Bälle flach gehalten. Wir haben das gespielt, was ich sehen wollte", lobte Trainer Armin Veh.

Schon der zweite Tag an dem Schorsch gedemütigt wird.
Ich glaube das wird nix mehr mit Veh und ihm.


Ich glaube du interpretierst da viel zuviel rein
#
Man, das war nur als spaßige Übertreibung in Anlehnung an Caio gemeint. Echt schlimm hier.  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

Oh ja, welch üble Demütigung....  

Was die Diskussion bzgl. Ausleihe mit KO betrifft....Abgesehen von den Vor- und Nachteilen für die Eintracht bzw. den abgebenden Verein. Aber letztlich haben die Spieler und deren Berater ja sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Warum sollte sich ein Spieler, der nach eigener Einschätzung (und der des Beraters) das Potential für Liga 1 hat, sich längerfristig an einen Zweitligisten binden? Für ein Jahr ist das ok (auch um sich anbieten zu können)und im Falle des Aufstiegs, ist der Spieler dann dort, wo er "hingehört". Klappt das nicht, hat er die Möglichkeit zu wechseln.  


Wie Du glaubst die verfolgen eigene Interessen?  

Die kommen nicht, weil sie den Adler auf und in der Brust tragen?

Söldner!Alle!Raus!


Teilen