>

OT: Meine kleine Straße

#
Mahlzeit. Ich wohne in einem kleinen Kaff in einem Neubaugebiet in einer kleinen Nebenstraße - Tempo 30-Zone (Schobberobber kennts ja).
Langweilig sagt ihr?
Stimmt, bis hierhin schon!

Letzte Woche ist jetzt ein Bagger angerückt und hat die Straße aufgebaggert, um mit dem neuen Bürgersteig anzufangen.
Nix besonderes, Baustellen gibts es tausendfach, sagt ihr?
Stimmt!

Wenn der Bürgersteig fertig ist, wird die Straße fertig alphaltiert.
Na und, Straße sind der öfteren asphaltiert, sagt ihr?
Stimmt schon wieder!

Die Straße wird schwarz asphaltiert!
Wie auch sonst, sagt ihr?
Stimmt - eigentlich!

In die Straße wird aber auch colorierter Asphalt verbaut.
Wayne - sagt ihr?
Stimmt - noch!

Der colorierte Asphalt wird rot sein, d.h. ich wohne bald in einer richtig geilen rot-schwarzen Straße!!!
Neidisch seid ihr?
Stimmt, wäre ich auch!!!
#
Dreggsagg *neidischbin*
#

Basaltkopp schrieb:
.. ich wohne bald in einer richtig geilen rot-schwarzen Straße!!!


Nun gib schon zu, Du bist der Chef vom Tiefbauamt in Deinem kleinen Örtchen!
#
Alles frei nach dem Motto:Unser Dorf soll schöner werden...
#
ich bin nich neidisch denn ich wohn in Frankfurt!
#
ich würde morgens den boden küssen wie karel woityla

#
Die Westerwälder haben wieder zuviel Geld
#
PS: wir wollen Foto's sehen wenn's soweit ist.
#
@ BK

Ich hoffe doch, wir dürfen hier demnächst ein Bild bewundern?

Vielleicht könnte man auf den Strassenbelag ja auch noch einen gewissen Schriftzug auftragen, und natürlich nen netten Adler dazu.

Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit - sprich mal vor Ort mit den Leuten!  
#

Egidius schrieb:
Dreggsagg *neidischbin*


warum neidisch? Wer hat schon gleich sein Tatoostudio im Erdgeschoss? Den Adler auf den ***** gepiekst, dass funzt mindestens genausoviel wie die SGE Strasse.

#
@BK : Aus- äh Einstelln, einstelln !

& Grüße
Adler aus Freiburg
#
Bald isses soweit...*freu*
#
Stell ma Bildchen rein...
#
Roter Asphalt? Wie geil! Hoffentlich machen die vor Deinem Haus einen schönen weißen Zebrastreifen, dann wär sogar ich neidisch!!!! *gröööööööööhl*
#

don-cornoliho schrieb:
Roter Asphalt? Wie geil! Hoffentlich machen die vor Deinem Haus einen schönen weißen Zebrastreifen, dann wär sogar ich neidisch!!!! *gröööööööööhl*


Das dieser Budenheimer sich auch überall reinhängen muß...

Du bist sicher neidisch auf JEDE Art von Strassenbelag - bei euch gibts doch nur Lehmpiste...
#
Ich kann mich nicht beklagen, selbst ein Jaguar mit Sportfahrwerk gleitet auf unseren Straßen lautlos dahin...
#

don-cornoliho schrieb:
Ich kann mich nicht beklagen, selbst ein Jaguar mit Sportfahrwerk gleitet auf unseren Straßen lautlos dahin...


Da bin ich sicher! Im nassen Lehm gibt es so gut wie keine Geräusche...
#
ARGH@#§$%&!!! STIRB JETZT!!!
#
Hier schonmal zwei Fotos (aufgenommen vor meiner Haustür) vom halbfertigen Zustand:




Die rot schraffierten Flächen werden in den nächsten Tag mit rot coloriertem Asphalt fertiggestellt.
#
Sooo, meine Straße st jetzt fertig. Allerdings ist der rot eingefärbte Aspahlt noch mit einer schwarz Schicht überzogen. Sobald diese durch Regen und Befahren weg ist, werde ich Fotos vom endgültigen Zustand einstellen.


Teilen