"Er spricht mit bebendem Körper und schüttelnden Fäusten von Konsolidierung und Kommerzialisierung, er streut hier und da eine Pointe ein und drei Stunden später wird er in Abwesenheit in den Aufsichtsrat gewählt."
"Ohne Moos nix los!" trompetet er in die Aula und erntet Applaus, als er die anwesenden Vertreter Düsseldorfer Großkonzerne unmissverständlich zur finanziellen Unterstützung auffordert ("Los, Junge, mach' das Portemonnaie auf!").
"Denn die Düsseldorfer", sagt er begeistert, "die sind noch fußballbekloppter als vor zehn Jahren."
(ähm, wie fußballbekloppt waren die denn vor zehn Jahren?)
find ich gut ich mag den calli. hat immer mal nen lockeren spruch auf den lippen. und eine "persönlichkeit" ist er auch. denke schon das er in Düsseldorf was bewegen kann
miep0202 schrieb: Hätte mir den Calli auch bei uns gut vorstellen können.
Mensch, miep ! Mach keinen Scheiß ! Bin gottsfroh, daß der Boss an uns vorübergegangen ist. Aber schön ist es schon, daß er wieder da ist : ihm und der Fortuna alles Gute !
naja bei denen sitzt der Vorstand der Commerzbank im Beirat, denen wirds schon nicht so schlecht gehen. Mir ist "RainerCalmundsBauch" lieber als Rainer Calmund.
http://www.sueddeutsche.de/,spom3/sport/regionalliga/artikel/69/52017/
"Er spricht mit bebendem Körper und schüttelnden Fäusten von Konsolidierung und Kommerzialisierung, er streut hier und da eine Pointe ein und drei Stunden später wird er in Abwesenheit in den Aufsichtsrat gewählt."
"Ohne Moos nix los!" trompetet er in die Aula und erntet Applaus, als er die anwesenden Vertreter Düsseldorfer Großkonzerne unmissverständlich zur finanziellen Unterstützung auffordert ("Los, Junge, mach' das Portemonnaie auf!").
"Denn die Düsseldorfer", sagt er begeistert, "die sind noch fußballbekloppter als vor zehn Jahren."
(ähm, wie fußballbekloppt waren die denn vor zehn Jahren?)
ich mag den calli. hat immer mal nen lockeren spruch auf den lippen. und eine "persönlichkeit" ist er auch. denke schon das er in Düsseldorf was bewegen kann
Aber nu iss ja HB da, und das "halbe Hemd"macht ganze Arbeit!...
Mensch, miep ! Mach keinen Scheiß ! Bin gottsfroh, daß der Boss an uns vorübergegangen ist.
Aber schön ist es schon, daß er wieder da ist : ihm und der Fortuna alles Gute !
Grüße
Adler aus Freiburg
Dr.Ball
Trotzdem viel Erfolg Calli.