>

Verwirrter HSV-Fan

#
Aus der örtlichen Presse:

Von Gelsenkirchen nach Hamburg in 20 Minuten
Ein junger Mann lehnt an einem geparkten Auto. Anwohner glauben, einen Autodieb ertappt zu haben. Sie rufen die Polizei. Die kommt und überprüft die Personalien des Mannes. So geschehen am 17. April, früh morgens in der Dortmunder Innenstadt.

Autos knacken jedoch wollte der 32-Jährige nicht. Konnte er in seinem Zustand auch gar nicht: Er hatte sich an das Auto gelehnt, um nicht umzukippen. So betrunken war er. Und sauer. Auf seine Freundin. Sie habe ihn nicht abgeholt. Obwohl sie doch nur zwei Straßen weiter wohnen würde. 340 Kilometer weiter nördlich, in Hamburg, sucht zur gleichen Zeit eine junge Frau ihren Freund. Sie möchte ihn am Bahnhof abholen. Er war dem Hamburger Sportverein zum Auswärtsspiel gegen Schalke hinterhergefahren.

Jetzt kommt er nicht zurück. Nicht am Samstagabend. Und nicht am Sonntagmorgen. Denn da lehnt er volltrunken in der Dortmunder Innenstadt an einem Auto. Offenbar hatte das Nordlicht in der zukünftigen Veltins-Arena ein Bierchen zu viel getrunken. Auf der Rückfahrt von Gelsenkirchen stieg der 32-Jährige nach 20 Minuten aus dem Zug. In Dortmund, überzeugt davon, zu Hause in Hamburg zu sein.
Vielleicht war er im Rausch seiner Zeit auch einfach deutlich voraus. Denn die Planer des Dortmunder Bahnhofs-projekts "3do" wollen eine große Modellbahnausstellung einrichten. Vorbild: die Spielzeug-Welt in der Hamburger Speicherstadt.

#
Sehr geil.

Wenn das einem Eintracht Fan passiert wäre, würde ich sofort auf Schobbe tippen.....
#

Jugger schrieb:
Aus der örtlichen Presse:

...



Tach Jugger, wa'n das die Lüdenscheider Nachrichten ? Sehr nette Geschichte jedenfalls *ggg*.

Grüße vonnem Meinerzhagener
Adler aus Freiburg
#
Wieso nach Dortmund zu nem Hamburger? Fragt mal Egidius, wie er letzten Freitag nach Hause gekommen ist. Er dachte, er sei in Aschaffenburg....

#

Graefle schrieb:
Sehr geil.

Wenn das einem Eintracht Fan passiert wäre, würde ich sofort auf Schobbe tippen.....




Vielleicht aber auch Lou Tennant oder Red...
#

Koi schrieb:
Wieso nach Dortmund zu nem Hamburger? Fragt mal Egidius, wie er letzten Freitag nach Hause gekommen ist. Er dachte, er sei in Aschaffenburg....

Du musst mich ja abgöttisch lieben, so oft wie du mich in deinen Antworten nennst

Back to topic: Saugeil, aber des mim Dönerfetischisten könnt stimmen
#
gibt sogar ein foto von dieser person.

am folgenden"tag"war diese frisch am waldstadion,und baggerte sogar ne hr3-praktikantin an...



#
*LOL* Neeee inner LN steht doch nur was über den Karnickelzuchtverein oder dem 175. Jubiläum des Männergesangsvereins XYZ. Stand im Süderländer Tageblatt in der WAZ.

Gruß zurück!
#

chaoz78 schrieb:
am folgenden"tag"war diese frisch am waldstadion,und baggerte sogar ne hr3-praktikantin an...

Leider fehlen die Bilder von dem was danach im Wald geschah
#
Wenn man 2:1 auf Schalke gewinnt kann man sich schon mal die Birne weghauen
#
Das passiert nicht nur beim Fußball,ich bin auch schon vom Dorian Gray in der S-Bahn Richtung Rüsselsheim eingepennt und in Wiesbaden hat mich der Schaffner geweckt.
#

adlertifosi schrieb:
Das passiert nicht nur beim Fußball,ich bin auch schon vom Dorian Gray in der S-Bahn Richtung Rüsselsheim eingepennt und in Wiesbaden hat mich der Schaffner geweckt.


Und da hast Du noch Glück gehabt, daß die nur bis Wiesbaden fuhr *lol*.
#
Solange wir nach unserem glorreichen 3:0 in Schalke nächste Saison nicht in Oxxebach wach werden, iss alles ok...
#

miep0202 schrieb:
Solange wir nach unserem glorreichen 3:0 in Schalke nächste Saison nicht in Oxxebach wach werden, iss alles ok...


iss ja nicht so weit bis zur Klapper ...
#

Egidius schrieb:

Koi schrieb:
Wieso nach Dortmund zu nem Hamburger? Fragt mal Egidius, wie er letzten Freitag nach Hause gekommen ist. Er dachte, er sei in Aschaffenburg....

Du musst mich ja abgöttisch lieben, so oft wie du mich in deinen Antworten nennst

Back to topic: Saugeil, aber des mim Dönerfetischisten könnt stimmen



ja, ich liebe Dich abgöttisch. Wäre ich sonst freiwillig nach AB gefahren um Dich dort rauszuholen???

#

Koi schrieb:
Wäre ich sonst freiwillig nach AB gefahren um Dich dort rauszuholen???

Lieber Unnerfranken als Pfalz
#

Koi schrieb:
ja, ich liebe Dich abgöttisch.

Es tut mir leid für dich, aber ich steh net auf Fische!
#
Bin zwar schon hier und da mal orientierungslos verschollen gegangen, aber immer recht zuverlässig in Sachsenhausen oder Bad Nauheim aufzufinden gewesen. Meine Chefin hat das halt raus.

Auf nem Döner oder in Dortmund würde ich aber sicher niemals wach werden
#

Graefle schrieb:
Sehr geil.

Wenn das einem Eintracht Fan passiert wäre, würde ich sofort auf Schobbe tippen.....


Du Sack.....aber mein erster Gedanke war in der Tat "Naja, kann doch mal passieren. Immerhin wusste er noch, dass er eine Frendin hat"


Teilen