aufgrund eines aufmerksamen foren-lesers habe ich gestern erfahren, dass täglich nacht-busse nach frankfurt für bzw. ab 9 € fahren.. dieser bus fährt ab hamburg um 23:00 uhr los mit folgenden haltestellen: -hamburg -hittfeld -hannover -göttingen -kassel -frankfurt um 6:40 uhr wäre man dann am hbf in F.
wie wäre es denn wenn wir daraus einfach einen frankfurt-fan-bus machen.. ich mein, dieser bus fährt ja einige städte an.. wer hätte denn interesse dort mitzufahren??? ansonsten einfach mal gucken unter www.ab9euro.de.
dieser bus fährt ab hamburg um 23:00 uhr los mit folgenden haltestellen: -hamburg -hittfeld -hannover -göttingen -kassel -frankfurt um 6:40 uhr wäre man dann am hbf in F.
Ich hab da was nit verstanden, vielleicht ist es auch noch ein bisschen früh
Meinst Du jetzt Hamburger Eintracht-Fans die zum Spiel wollen, oder sollen die Fans aus Frankfurt am 21.05. nach Hamburg zum vorfeiern kommen, damit sie mit dem Bus am 22.05. zum Spiel fahren können?
so schwer ist das doch nich...sie meinte einfach alle Eintracht fans, die in Hamburg oder Umgebung wohnen,oder eben dort,wo dieser nachtbus noch langfährt... wobei ich glaube,dass die meisten dann doch lieber bequemer fahren wollen, bzw. zu besseren Uhrzeiten (grad die aus nordhessen)die können ja auch mittags anreisen und müssen nicht die nacht über unterwegs sein,um dann den morgen über in der frankfurter city totzuschlagen (grad sonntags) ...am ende sind die dann mittags so müde und kaputt,dass sie vom spiel nix mehr mitbekommen*gg
hast mit peter lustig geduscht??? witzig.. ich meine nicht nur die hamburger eintracht-fans (komme selber nicht aus hamburg!), darum habe ich ja die städte erwähnt.. und ob die frankfuter fans aus FFM direkt nach HH kommen um in diesen bus zu steigen bleibt ja ihnen überlassen.. ist ja alles nur ein vorschlag...
Ich denke halt das ein solcher Bus schon mit sämtlichem Gesindel voll sitzt und ich persönlich damit mit Sicherheit nicht über 8 Stunden von Hamburg nach Frankfurt fahren würde. Wahrscheinlich haben die Dinger nicht mal ein Sche**haus..
Graefle schrieb: Ich denke halt das ein solcher Bus schon mit sämtlichem Gesindel voll sitzt und ich persönlich damit mit Sicherheit nicht über 8 Stunden von Hamburg nach Frankfurt fahren würde.
Das denken sich Fahrgäste, die in einem Regionalzug auf eine Horde WET-SGE-Fans treffen, bestimmt auch!
na supa ich dachte das währe jetzt 9€ als fix preis. scheisse was is *g* unter 19€ pro tour, sprich 38€ hin und zurück is da wohl nix zu machen. und das gradmal für den halben weg (göttingen - ffm) oder raff ich einfach nur das system nicht? für 9€ kommt man evtl von HH Airport Terminal 1 - HH Airport Terminal 3/4
ahhhhhhhhhh nu hab ichs. es kommt immer drauf an, wie früh man bucht. ab 7 tagen vor der fahrt, kostets 9€ darunter jeweils mehr. schade. nu dachte ich, man könnte sich einfach mal so just 4 fun an die haltestelle stellen und rüber juckeln. aber das kostet dann auch gleich 20€ mehr *g
hmmm also entweder steht auf der page absoluter blödsinn, oder ich kann mir einfach nicht helfen. einerseits steht da was von wegen 4 rabattstufen. diese sind wohl unterteilt, nach buchungsdatum. sprich, da steht, wenn ich 7 tage vorher buche, kostet es 9€. so. ich mal just 4 fun unter buchen geguckt, meine route eingegebn. abfahrt, irgendwann is 14 tagen oder so. und was ist? wieder 19€ pro tour.
komisch alles. najo werd da evtl mal anrufen. wobei, heimspiel pack ich dieses jahr eh nicht mehr, und nächstes jahr kann ich ja WET hin und zurück fahren
LaBoom schrieb: hmmm also entweder steht auf der page absoluter blödsinn, oder ich kann mir einfach nicht helfen. einerseits steht da was von wegen 4 rabattstufen. diese sind wohl unterteilt, nach buchungsdatum. sprich, da steht, wenn ich 7 tage vorher buche, kostet es 9€. so. ich mal just 4 fun unter buchen geguckt, meine route eingegebn. abfahrt, irgendwann is 14 tagen oder so. und was ist? wieder 19€ pro tour.
Fürs Burghausen-Wochenende gilt: HH-Zwischenstationen-Frankfurt am 21.5. (Abfahrt Hamburg 23 Uhr) kostet 9 Euro, wenn du 7 Tage vor Abfahrt oder früher buchst (Rabattstufe 4/A).
Frankfurt-Zwischenstationen-HH am 22.5. (Abfahrt Frankfurt 23.15 Uhr) kostet 19 Euro, wenn du 14 Tage vor Abfahrt oder früher buchst (Rabattstufe 3/D). Fährst du erst am 23.5. zurück, kostet auch die Rückfahrt nur 9 Flocken.
aufgrund eines aufmerksamen foren-lesers habe ich gestern erfahren, dass täglich nacht-busse nach frankfurt für bzw. ab 9 € fahren..
dieser bus fährt ab hamburg um 23:00 uhr los mit folgenden haltestellen: -hamburg
-hittfeld
-hannover
-göttingen
-kassel
-frankfurt
um 6:40 uhr wäre man dann am hbf in F.
wie wäre es denn wenn wir daraus einfach einen frankfurt-fan-bus machen.. ich mein, dieser bus fährt ja einige städte an..
wer hätte denn interesse dort mitzufahren???
ansonsten einfach mal gucken unter www.ab9euro.de.
bin gespannt auf eure antworten..
lg
bin immernoch gespannt auf eure antworten..
Ich hab da was nit verstanden, vielleicht ist es auch noch ein bisschen früh
Meinst Du jetzt Hamburger Eintracht-Fans die zum Spiel wollen, oder sollen die Fans aus Frankfurt am 21.05. nach Hamburg zum vorfeiern kommen, damit sie mit dem Bus am 22.05. zum Spiel fahren können?
wobei ich glaube,dass die meisten dann doch lieber bequemer fahren wollen, bzw. zu besseren Uhrzeiten (grad die aus nordhessen)die können ja auch mittags anreisen und müssen nicht die nacht über unterwegs sein,um dann den morgen über in der frankfurter city totzuschlagen (grad sonntags) ...am ende sind die dann mittags so müde und kaputt,dass sie vom spiel nix mehr mitbekommen*gg
witzig..
ich meine nicht nur die hamburger eintracht-fans (komme selber nicht aus hamburg!), darum habe ich ja die städte erwähnt..
und ob die frankfuter fans aus FFM direkt nach HH kommen um in diesen bus zu steigen bleibt ja ihnen überlassen..
ist ja alles nur ein vorschlag...
Wahrscheinlich haben die Dinger nicht mal ein Sche**haus..
Dann doch lieber sparen und ab mit´m ICE......
Dr.Ball
Das denken sich Fahrgäste, die in einem Regionalzug auf eine Horde WET-SGE-Fans treffen, bestimmt auch!
ich dachte das währe jetzt 9€ als fix preis.
scheisse was is *g*
unter 19€ pro tour, sprich 38€ hin und zurück is da wohl nix zu machen. und das gradmal für den halben weg (göttingen - ffm) oder raff ich einfach nur das system nicht?
für 9€ kommt man evtl von HH Airport Terminal 1 - HH Airport Terminal 3/4
nu hab ichs. es kommt immer drauf an, wie früh man bucht. ab 7 tagen vor der fahrt, kostets 9€ darunter jeweils mehr. schade. nu dachte ich, man könnte sich einfach mal so just 4 fun an die haltestelle stellen und rüber juckeln. aber das kostet dann auch gleich 20€ mehr *g
also entweder steht auf der page absoluter blödsinn, oder ich kann mir einfach nicht helfen. einerseits steht da was von wegen 4 rabattstufen.
diese sind wohl unterteilt, nach buchungsdatum. sprich, da steht, wenn ich 7 tage vorher buche, kostet es 9€. so. ich mal just 4 fun unter buchen geguckt, meine route eingegebn. abfahrt, irgendwann is 14 tagen oder so. und was ist? wieder 19€ pro tour.
komisch alles. najo werd da evtl mal anrufen. wobei, heimspiel pack ich dieses jahr eh nicht mehr, und nächstes jahr kann ich ja WET hin und zurück fahren
Es kommt auch darauf an, an welchem Wochentag du fahren willst! Guckstu hier http://www.ab9euro.de/de/Fahrpreise/Fahrpreise_Details/, da ist unten der Kalender.
Fürs Burghausen-Wochenende gilt: HH-Zwischenstationen-Frankfurt am 21.5. (Abfahrt Hamburg 23 Uhr) kostet 9 Euro, wenn du 7 Tage vor Abfahrt oder früher buchst (Rabattstufe 4/A).
Frankfurt-Zwischenstationen-HH am 22.5. (Abfahrt Frankfurt 23.15 Uhr) kostet 19 Euro, wenn du 14 Tage vor Abfahrt oder früher buchst (Rabattstufe 3/D). Fährst du erst am 23.5. zurück, kostet auch die Rückfahrt nur 9 Flocken.