>

Sonderangebot vom Fanhouse Frankfurt :-D

#
Hmmm....soll man das Sonderangebot wahrnehmen oder doch lieber den normalen Preis bezahlen

http://fanhouseshop.com/view_product.php?product=UF_00023
#
Weiß nicht, wo dein Problem ist. Hier bei uns sind 7 Euro schon ewtas weniger als 8,90 Euro. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?
#

Basaltkopp schrieb:
Weiß nicht, wo dein Problem ist. Hier bei uns sind 7 Euro schon ewtas weniger als 8,90 Euro. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?

ich glaube, er hat, weil die 8 durchgestrichen war, 0,90 euro gelesen
#

tani1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Weiß nicht, wo dein Problem ist. Hier bei uns sind 7 Euro schon ewtas weniger als 8,90 Euro. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?

ich glaube, er hat, weil die 8 durchgestrichen war, 0,90 euro gelesen

Naja, ohne grosses Nachdenken kann man da aber drauf kommen das es vorher 8,90 Euro waren.
#
Hapala...mein Fehler. Hab gedacht, es wär ne 0.

*sichschäm*
#

skurzweil schrieb:
Hapala...mein Fehler. Hab gedacht, es wär ne 0.

*sichschäm*

90 Cent? Das hätte sich ja selbst ein Doofenbacher denken können, dass 90 Cent nicht stimmen kann. Sorry.
#

Basaltkopp schrieb:

skurzweil schrieb:
Hapala...mein Fehler. Hab gedacht, es wär ne 0.

*sichschäm*

90 Cent? Das hätte sich ja selbst ein Doofenbacher denken können, dass 90 Cent nicht stimmen kann. Sorry.

Das war mir auch klar, dass 90 Cent nicht stimmen kann, ich habe halt gedacht, es wär einfach nur aus Versehen falsch eingegeben worden, weil die durchgestrichene 8 wie die durchgestrichene 0 auf der HP aussieht.
#

skurzweil schrieb:
Hapala...mein Fehler. Hab gedacht, es wär ne 0.

*sichschäm*

Mach dir nix draus, so eine kleine Peinlichkeit ist hier schon bald jedem mal passiert.
#
Danke für die Aufmunterung
Werde beim nächsten mal besser hinschauen
#
Ich möchte ja hier nicht klugscheissen,aber das ist tatsächlich eine 0 !!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich möchte ja hier nicht klugscheissen,aber das ist tatsächlich eine 0 !!

Da sind sogar mehrer Nullen, nur nicht vor dem Komma bzw. Punkt!
#
Als Feuerfüchsler frag ich mich die ganze Zeit, wie man dass als 0 lesen will, aber im IE siehts wirklich so aus.
@WSK: Hast du mal im Quelltext geschaut?
#
Auf meinem Bildschirm steht Vorher: 0,90
#
Nee,benutze aber auch IE
#

Egidius schrieb:
Als Feuerfüchsler frag ich mich die ganze Zeit, wie man dass als 0 lesen will, aber im IE siehts wirklich so aus.
@WSK: Hast du mal im Quelltext geschaut?

Beim Firefox erkennt man ganz klar den Unterschied zwischen der 8 vorne und 0 hinten.
Egi hast Du den am Freitag die Linse trüb gesoffen? *duck*
#

Basaltkopp schrieb:
Beim Firefox erkennt man ganz klar den Unterschied zwischen der 8 vorne und 0 hinten.
Egi hast Du den am Freitag die Linse trüb gesoffen? *duck*

Wer lesen kann...

Ich hab doch geschrieben:

Egidius schrieb:
Als Feuerfüchsler frag ich mich die ganze Zeit, wie man dass als 0 lesen will


Da frag ich mich doch wer sich jetzt die Linse trüb gesoffen hat
#
Bin e bissie nervös, weil ich morgen einen wichtigen Eignungstest habe. Da lese ich scheinbar nur die Hälfte....
#
Beim IE kann man zwar die 8 nicht erkennen, jedoch ist die vordere "0" nicht so rund wie die hintere...
#

Basaltkopp schrieb:
Bin e bissie nervös, weil ich morgen einen wichtigen Eignungstest habe. Da lese ich scheinbar nur die Hälfte....

Stehste vor der Einschulung?
#
Gibts sowas in Bad Marienburg überhaupt?


Teilen