Hallo Leute, hab gerade eine Idee! Habt ihr Lust eine "Eintracht-Forum Tic-Tac-Toe Liga" über MSN zu spielen?! Das wäre bestimmt Lustig... wenn wir zb 6 leute sin, könnte man ja locker 10 spieltage machen und eine kleine tabelle produzieren
Also wer's nich kennt: Tic Tac Toe is nix weiter als das, was - zumindest ich - X X O (Iks-Iks-Oh ) nenne.
Man darf immer abwechselnt ein X bzw. ein O machen. Wer zuerst 3 in einer Reihe hat, hat gewonnen. Meistens endet das Ganze allerdings mit nem Unentschieden Was MSN ist, weiß sicherlich jeder. Gegen die Idee hab ich nix. Ich würde sogar mitmachen, wenn ich MSN hätte
Schneewittchen hat nen geilen Po, Supperbälle sowieso. Täglich hat sie wilden Sex, mit den Zwergen eins bis sechs. Nur der schwule siebte Zwerg, der poppt den Hänsel hinterm Berg.
Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße.
Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher.
Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"
"Äh, mach' was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
hab gerade eine Idee! Habt ihr Lust eine "Eintracht-Forum Tic-Tac-Toe Liga" über MSN zu spielen?!
Das wäre bestimmt Lustig... wenn wir zb 6 leute sin, könnte man ja locker 10 spieltage machen und eine kleine tabelle produzieren
EFC Tic Tac Toe
Wenn du was richtiges spielen willst, dann mach doch bei der PES-Liga mit: www.pes-hessen.de
Dr.Ball
Ich dachte se liegt am Alter, dass ich grad "im Wald steh"(???)...
Aber wenn schon nichteinmal der "Jungspund" weiss, was das ist, solltest Du uns mal aufklären, was es mit "TTT-Bundesliga via MSN" auf sich hat???
Eine Art Tippspiel, oder eine Art "Tipp Kick" aus den 70er auf Modern via PC???
Finger wieder raus - Ei wie sieht das lecker aus!
Dr.Ball
Man darf immer abwechselnt ein X bzw. ein O machen. Wer zuerst 3 in einer Reihe hat, hat gewonnen. Meistens endet das Ganze allerdings mit nem Unentschieden
Was MSN ist, weiß sicherlich jeder.
Gegen die Idee hab ich nix. Ich würde sogar mitmachen, wenn ich MSN hätte
Ich kenn das nur so:
Meister Propper muß aufs Klo,
Steckt den Finger in den Klo.
Zieht ihn wieder raus,
Ei, wie sieht das lecker aus.
Ich kenn nen Witz
vom Onkel Fritz
der in der Badewanne sitzt
und sich den *** schnitzt...
Dr.Ball
Schneewittchen hat nen geilen Po,
Supperbälle sowieso.
Täglich hat sie wilden Sex,
mit den Zwergen eins bis sechs.
Nur der schwule siebte Zwerg,
der poppt den Hänsel hinterm Berg.
Uiuiui...hoffentlich guckt hier kein Mod rein
Was macht dir denn soviel Spaß?
Dr.Ball
Soviel Spaß machen mir dann eher Erwachsenen Dinge, aber ich freue mich trotzdem für Euch!
Mist, mir fällt kein guter Konter ein...So eine Shice...
1:0 für den Aussenseiter
Dr.Ball
Landstraße.
Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu,
das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit
harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch
barscher.
Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster
und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt
zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"
"Äh, mach' was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber
warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der
Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule
richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und
betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den
Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder.
Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er
den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde,
wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg
mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die
Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"
Dr.Ball