mein erster doppelhalter ist in fertigung! endlich! aber ich brauch noch en paar tipss von euch:
1. welchen stoff soll ich verwenden? (leinen) 2. welche farbenart? (abtönfarbe o was?) 3. welche stöcke sind erlaubt? (holz o plastik) 4. sind überhaupt doppelhalter in erfurt erlaubt oder brauch ich mich da net hetzen? 5. wie malt ihr den entwurf auf stoff?
hoffe ihr postet wie die weltmeister u. helft mir weiter...
mein erster doppelhalter ist in fertigung! endlich! aber ich brauch noch en paar tipss von euch:
1. welchen stoff soll ich verwenden? (leinen) 2. welche farbenart? (abtönfarbe o was?) 3. welche stöcke sind erlaubt? (holz o plastik) 4. sind überhaupt doppelhalter in erfurt erlaubt oder brauch ich mich da net hetzen? 5. wie malt ihr den entwurf auf stoff?
grüße a-burg-adler
Grüße aus dem Bachgau nach Aschebersch! Dein DH ist in Fertigung, aber du hast noch keinen Stoff, Farbe & Stöcke?
motiv is fix u. feddisch wie man im bachgau zu sagen pflegt! *g stoff hab ich aus de firma weiß aber net bos der richtige is... hast du erfahrung damit?
grüße a-burg-adler
1.ziemlich egal....verwendet wird so gut wie alles 2.abtönfarbe 3.beide 4.ist noch nicht bekannt 5.motiv auf folie drucken auf den stoff mit overhead projezieren und umrisse abmalen danach ausmalen.... wenn vorhanden kannste auch nen beamer für deinen pc nehmen!
um auf die fragen zurück zu kommen: also wir haben bei unsrem doppelhalter nen alten bettbezug genommen....leinen knittert doch so weiß nich ob das geeignet ist.
als farbe hatten wir acryl genommen. wenn das trocknet wird s wie plasitk und ist wasserabweisend *gg*
das motiv haben wir mit hilfe von nem overheadprojektor drauf gekriegt, aber man kann s auch direkt vorzeichnen....
um auf die fragen zurück zu kommen: also wir haben bei unsrem doppelhalter nen alten bettbezug genommen....leinen knittert doch so weiß nich ob das geeignet ist.
als farbe hatten wir acryl genommen. wenn das trocknet wird s wie plasitk und ist wasserabweisend *gg*
das motiv haben wir mit hilfe von nem overheadprojektor drauf gekriegt, aber man kann s auch direkt vorzeichnen....
grüße a-burg-adler
1.ziemlich egal....verwendet wird so gut wie alles 2.abtönfarbe 3.beide 4.ist noch nicht bekannt 5.motiv auf folie drucken auf den stoff mit overhead projezieren und umrisse abmalen danach ausmalen.... wenn vorhanden kannste auch nen beamer für deinen pc nehmen!
Zu 3, dürfen die Stöcke nicht die Länge von 1,50 Meter überschreiten. Das gilt doch auch für die Doppelhalter, oder?
ich wage mal die prognose, dass du dich nicht beeilen musst... Wenn ich mich recht erinnere, war in EF noch nie viel erlaubt, und nach den vorfällen der letzten zeit sin die speziell im osten eh krasser (siehe aue!)
ich meine in erster linie die zwischenfälle im osten (aue-cottbus), ein weiteres ding zum sicherheitshype is sicher auch das milan-derby.
In Aue war NICHTS erlaubt (nichtmal eine kleine Fahne OHNE jedwede Stöcke, keine Banner, usw.) und man wurde 3x abgetastet (2x von Polizisten). Zudem wurden Leute rausgegriffen (vornehmlich Leute mit Ultras-Zipper o.ä.) und die Personalien präventiv aufgenommen, sowie von oben bis unten, hinten und vorne GEFILMT.
Maxfanatic schrieb: ich meine in erster linie die zwischenfälle im osten (aue-cottbus), ein weiteres ding zum sicherheitshype is sicher auch das milan-derby.
In Aue war NICHTS erlaubt (nichtmal eine kleine Fahne OHNE jedwede Stöcke, keine Banner, usw.) und man wurde 3x abgetastet (2x von Polizisten). Zudem wurden Leute rausgegriffen (vornehmlich Leute mit Ultras-Zipper o.ä.) und die Personalien präventiv aufgenommen, sowie von oben bis unten, hinten und vorne GEFILMT.
Ziemlich krank alles...
scheiß polizeistaat... manche wollen auch einfach nur ihr team supporten! jezt mach ich mir schon die fucking mühe, so ein mist!
Ich meine, mich zu erinnern, dass im Pokal in Erfurt auch Doppelhalter erlaubt waren. Und da wir uns ja ganz gut benommen haben, hoffe ich, dass die auch am Freitag wieder erlaubt sind. Naja, spätestens morgen wissen wir mehr.
mein erster doppelhalter ist in fertigung! endlich!
aber ich brauch noch en paar tipss von euch:
1. welchen stoff soll ich verwenden? (leinen)
2. welche farbenart? (abtönfarbe o was?)
3. welche stöcke sind erlaubt? (holz o plastik)
4. sind überhaupt doppelhalter in erfurt erlaubt oder brauch ich mich da net hetzen?
5. wie malt ihr den entwurf auf stoff?
grüße
a-burg-adler
Grüße aus dem Bachgau nach Aschebersch!
Dein DH ist in Fertigung, aber du hast noch keinen Stoff, Farbe & Stöcke?
Wie weit bist Du denn "schon"?
stoff hab ich aus de firma weiß aber net bos der richtige is...
hast du erfahrung damit?
1.ziemlich egal....verwendet wird so gut wie alles
2.abtönfarbe
3.beide
4.ist noch nicht bekannt
5.motiv auf folie drucken auf den stoff mit overhead projezieren und umrisse abmalen danach ausmalen....
wenn vorhanden kannste auch nen beamer für deinen pc nehmen!
2 x löschen.....=)
Zu 3, dürfen die Stöcke nicht die Länge von 1,50 Meter überschreiten. Das gilt doch auch für die Doppelhalter, oder?
hallo? heute is mittwoch übermorgen das spiel
die ossis müssten sich doch langsam ma entschieden ham...
Wenn ich mich recht erinnere, war in EF noch nie viel erlaubt, und nach den vorfällen der letzten zeit sin die speziell im osten eh krasser (siehe aue!)
sorry aber war in aue net dabei...
was war da?
In Aue war NICHTS erlaubt (nichtmal eine kleine Fahne OHNE jedwede Stöcke, keine Banner, usw.) und man wurde 3x abgetastet (2x von Polizisten).
Zudem wurden Leute rausgegriffen (vornehmlich Leute mit Ultras-Zipper o.ä.) und die Personalien präventiv aufgenommen, sowie von oben bis unten, hinten und vorne GEFILMT.
Ziemlich krank alles...
scheiß polizeistaat...
manche wollen auch einfach nur ihr team supporten!
jezt mach ich mir schon die fucking mühe, so ein mist!