>

Mir fällt auf

#
dass seit ca. 2 Wochen die Anzahl der User/Interessenten in/an dieser HP enorm gestiegen ist.
Wir reden hier im Forum immer von Erfolgsfans, die nur zu besonderen Anlässen ins Stadion kommen. Was sind dass für welche die sich jetzt hier ständig tummeln? Wo sind die wenns nichts wird mit der 1. Liga?
Klar, ich habe in letzter Zeit nichts geschrieben, aber ich bin "immer präsent".

Dank an die Mods, der Umgangston hat sich stark verbessert.

total_Sauer
ist über Platz 3 total_happy
#
@ total_sauer -

Es ist wirklich wahr, dass wir derzeit einen enormen Zuwachs haben (Im Schnitt 50 Neuanmeldungen am Tag), warum dies so ist, bzw. um welche "Art" von Fan es sich dabei handelt oder welche Beweggründe sie dafür haben, kann ich Dir aber nicht sagen.

Danke für die lieben Worte, sowas tut immer gut!


Grüße,

ZoLo
#
@ZoLocke

Hast Du meinen Post gesperrt?
#
@ AntiForumsSchreiberFreiheitlassenderModerator

Mein Sätze waren nur ein kleeeeines bissi polemisch.
Einfach ausradiert...Wein.

Ist das der neue Mod Stil ?



Andreas
#

Lichtgestalt schrieb:
@ZoLocke

Hast Du meinen Post gesperrt?


Yepp!

Hatte nix mit dem Thema zu tun! *schimpf!*
#
Die Zensur hier ist ja noch schlimmer als in der ehemaligen russischen Besatzungszone.

Ich fordere einen Untersuchungsausschuss!
#

Smile schrieb:
Ist das der neue Mod Stil ?


Du hast das Wort "Zensur" vergessen!

Ansonsten siehe Antwort an Leuchtmännchen!
#

ZoLo schrieb:

Smile schrieb:
Ist das der neue Mod Stil ?


Du hast das Wort "Zensur" vergessen!

Ansonsten siehe Antwort an Leuchtmännchen!


Vergessen ist nicht richtig, ich war so verblüfft, daß es mir nicht eingefallen ist!
Ich finde diese Art von ZENSUR doof!

Der Ältestenrat sollte sofort tagen...



Andreas
#
Es sollte noch ein Zusatzforum "Fragen und Lob an die zensurwütigen Mods" eingeführt werden!



Wobei Lob.....?!? *duckundweg*








Nene, Ihr macht das schon gut!
#
Ich glaube einfach, das wir einfach viel geiler sind als jede Daily-Soap.
Möchte nicht wissen wie viele Leute hier jeden Tag lesen und sich köstlich über uns amüsieren.
#

Graefle schrieb:
Ich glaube einfach, das wir einfach viel geiler sind als jede Daily-Soap.
Möchte nicht wissen wie viele Leute hier jeden Tag lesen und sich köstlich über uns amüsieren.



Vor allem über Dich...

Moin auch!
#

Graefle schrieb:
...und sich köstlich über uns amüsieren.

Über dich lieber Gräfle...über dich...
#
@miep: Zwei Clevere...ein Gedanke...
#
Und der Papst iss eben einfach mehr auf Zack!

Benny (auf dem Weg in die Weinberge...)
#

Lichtgestalt schrieb:
Die Zensur hier ist ja noch schlimmer als in der ehemaligen russischen Besatzungszone.

Ich fordere einen Untersuchungsausschuss!


Abgelehnt. Man hat sich mehrheitlich darauf geeinigt, auch Zukünftig keine Stellung mehr zu nehmen, keine Daten zu veröffentlichen und Überhaupt...
Grüße DFL.. äääähhh, hab ich da jetzt was verwechselt??
#
Moin Ihr Schönwetteralkoholiker

Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier täglich neue Namen rumgeistern. Positiv aufgefallen, denn größere Pöbeleien sind bisher ausgeblieben. Wenn das so läuft, ist es doch schön zu sehen, dass sich unser Forum einer solchen Beliebtheit erfreut und die Diskussionsrunde täglichen Zuwachs bekommt.

Allerdings würde ich anregen, dass sämtliche Neuanmeldungen weiblicher Fans zwischen 24 und 30 dazu verpflichtet werden, ein Foto einzustellen !!! Man muss ja wissen, mit wem man(n) es zu tun hat  
#

Schobberobber72 schrieb:

Allerdings würde ich anregen, dass sämtliche Neuanmeldungen weiblicher Fans zwischen 24 und 30 dazu verpflichtet werden, ein Foto



Für mich bitte Fotos zwischen 40-60
#

Petermann schrieb:

Für mich bitte Fotos zwischen 40-60




40-60-40 ?....hmmm, auch ´nen ausgefallener geschmack
#
Is echt schlimm mit den Modefans hier in dem Forum!!!

Ich bin wenigstens als Ehlendstourist hier her gekommen... Aber mittlerweile denk ich mir so: Na ja, dann bleibst Du eben bis zur Aufstiegsfeier!


Teilen