>

bitte helft mir...

#
@fantomas:

die mokkahöhle bleibt erstmal geschlossen(sorry gräfle)
#
Schobbers Favorit??
Na klar: 10 scharfe Dönerlein  
#
Konterbier und den Hüttenrevival Fred lesen... und schon gehts dir besser
#
Hmm als einer der in Alkohol Abstinenz lebender Eintracht Fan fällt mir nur eins ein:

Konterbier!!!
#
Bei mir hat da oft einfach Cola geholfen, so ein Liter runtergekippt und oft ging es wieder.
#
Ihr seid ja alles Alkoholiker!!!!! Unglaublich... trink mal ordentlich Wasser und geh' an die frische Luft. Wenn's dann nicht besser ist, schlaf noch'n Stündchen...
#

propain schrieb:
Bei mir hat da oft einfach Cola geholfen, so ein Liter runtergekippt und oft ging es wieder.


das kann ich auch bestätigen, manchmal ein echtes wundermittel...
#
Nach einem Kater hilft am besten eine fettarme, aber gut gesalzene Brühe und reichlich Mineralwasser danach. Das gleicht den Salz- und Flüssigkeitsmangel aus, unter dem der Körper nach Alkoholgenuß leidet.

Quelle: pflegedienstfuehrer.de

Gute Besserung!
#
Konterbier !!!
#

Ossiadler schrieb:
Ihr seid ja alles Alkoholiker!!!!!

Bei euch da drüber gabs ja damals noch net mal Alkohol...ausser der...der blind macht....also vorsicht...
#
Ich trinke keinen Alkohol....

Aber früher hat mir ein warmes Konterbier immer geholfen.
#
ess was salziges .. wie bekannt is entzieht alkohol dem körper salz ... dann an die luft ein wundertütchen rauchen und alles wird gut !

mfg
#

Brady schrieb:
[quote]
Bei euch da drüber gabs ja damals noch net mal Alkohol...ausser der...der blind macht....also vorsicht...

Moooooomende mal!!!! Bier hatten wir schon gutes! Immerhin heißt ja die Frankfurter(West) Brauerei jetzt Radeberger AG!!!!!
#

Ossiadler schrieb:

Brady schrieb:
Bei euch da drüber gabs ja damals noch net mal Alkohol...ausser der...der blind macht....also vorsicht...

Moooooomende mal!!!! Bier hatten wir schon gutes! Immerhin heißt ja die Frankfurter(West) Brauerei jetzt Radeberger AG!!!!!

Ach hör doch uff, nach euerm Zeug hat man sogar grün gepinkelt.
#

chaoz78 schrieb:
brauch ein paar gute ratschläge.

Vielleicht wäre ein Zäpfchen doch nicht so verkehrt... hat mir auch schon geholfen! Am Anfang ist das zwar unangenehm, aber man gewöhnt sich schon daran
#

chaoz78 schrieb:
gestern war ne geburtstagsfete,und mir geht es mehr als dreckig..(scheiss allohol)



.. und Fotos hamm ´se auch von dir gemacht:









#

s-dreher.de schrieb:
Nach einem Kater hilft am besten eine fettarme, aber gut gesalzene Brühe und reichlich Mineralwasser danach. Das gleicht den Salz- und Flüssigkeitsmangel aus, unter dem der Körper nach Alkoholgenuß leidet.

Quelle: pflegedienstfuehrer.de

Gute Besserung!

Ganz genau, das hätte ich jetzt auch geschrieben.
Das Zeug hilft so gut, dass du danach wieder fit bist fürs nächste Gelage. Also beeil dich, damit du heut Abend nicht die Serie reissen lassen musst =)
#

Ossiadler schrieb:
Ihr seid ja alles Alkoholiker!!!!! Unglaublich... trink mal ordentlich Wasser und geh' an die frische Luft. Wenn's dann nicht besser ist, schlaf noch'n Stündchen...


Das sagt ausgerechnet der Richtige, der meint, im vollen Kopf das Plateau vollkotzen zu müssen !!!
#
konterbier,viel wasser trinken,obst oder fleisch essen,den magen erlichtern,rohes ei trinken


Teilen