>

bitte helft mir...

#
Wenn du den Magen erleichterst, dann bitte nicht mehr wie 2-3 Kilo, sonst bekommt dein Klo probleme (s. nebenstehenden Thread) *rofl*
#

Knueller schrieb:
Wenn du den Magen erleichterst, dann bitte nicht mehr wie 2-3 Kilo, sonst bekommt dein Klo probleme (s. nebenstehenden Thread) *rofl*


Ansonsten für alle die über 1 Kilo ablegen, hier gibts die Tipps: Die & Das > Große Haufen

Das ist echt der Brüller, hab meinen Bürostuhl geflutet **Doppel Rofl**
#
das arme klo....bierschiss ist brutal...3 kg dünnster dung...und der riecht nach verrostetem büchsenbecks.

mahlzeit!
#

chaoz78 schrieb:
das arme klo....bierschiss ist brutal...3 kg dünnster dung...und der riecht nach verrostetem büchsenbecks.

mahlzeit!


Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist, Deine Bilder oder diese Beschreibung! *würg!*
#
De gude Chaoz hält sein Niveau halt konstant. Egal ob Wort oder Bild
#
                                           
#
Konterbier oder ein ZAPFEN !!

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe: - Flur (Wie viel Uhr?) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O.K.) - Wirsing (Wieder sehn) - Kanufahren (Kann noch fahren!)




Warum steht ein Pils im Wald?
- Weil die Tannen zapfen!

Wohlsame Erholung wünscht galliano
#


Wir müssen den Fred aus aktuellem Anlass leider erweitern.

Das da oben könnte er sein - der gute Herr Schobberobber. Es war mir eine Ehre, das er mich überhaupt erkannt hat gestern in der Halbzeit.

Ich hoffe, jemand hatte ein Auge auf ihn nach dem Spiel - sonst krabbelt er vielleicht jetzt am Dortmunder Hauptbahnhof rum.

Gute Besserung!  
#
@miep: Schau mal der Schobberobber vertickt jetzt auch schon seine Schoppen:

#
Ich hoffe nur, er bietet den Leuten nicht die Russenpisse von gestern an...


Teilen