>

was macht überhaupt unser freund NH3?

#
Haste echt schon so lange einen Ranzen,das Du das nicht mehr sehen kannst?Meinst Du vielleicht Erektion...
#
Auch immer wieder gut:

Der ATU hat Rennsalz im Angebot!

Hat einer meinen Siemens Luft Hammer gesehen?

Wo is mein Feierabend-Löffel?

Ich fett jetzt noch meinen Motorradsattel ein, mit Schwalbenfuttfett, das is besonders gut für des teure Froschfotzenleder!
#
Und wenn du die Werkstatt fertig gekehrt hast, dann bring doch noch den Eimer Spannungsabfall in den Keller!
#
Oje, ich warte nur, bis der Psycho diesen Fred sieht, dann wird der wieder zum Psycho!!! Mensch Chaos, du kannst doch nicht so einfach so einen Fred eröffnen...
#

Ossiadler schrieb:
Oje, ich warte nur, bis der Psycho diesen Fred sieht, dann wird der wieder zum Psycho!!!


Schlafende Hunde soll man net wecken. Lass diesen Heini doch da wo er ist!!!

Nein Chaoz, ich sage Dir nicht wo ich den Schlüssel zum Keller versteckt habe. Ich lass NH3 darin schmoren ...



PA

Die Schwalm wird nie explodieren. Treysa gehört net zur Schwalm ... das sind nur Asylanten, die kein Visum für die Schwalm bekommen haben und sich drum herum ansiedeln
#
Ich meine NH3 ist beim Trier-Spiel an mir vorbei gelaufen.. Der Hut, den die betroffene Person trug und das Gesicht passten perfekt auf das letzte Bild das ich von ihm gesehen habe..
#

Brady schrieb:
Hat einer von euch einen Verfügungsraumschlüssel?

Den geb ich dir erst wenn du Amplitudenfett, Frequenzwasser und das UTM-Gitter holst !
#

Shmiddy schrieb:

Brady schrieb:
Hat einer von euch einen Verfügungsraumschlüssel?

Den geb ich dir erst wenn du Amplitudenfett, Frequenzwasser und das UTM-Gitter holst !

Des kann dir alles der Petermann besorgen...das ist doch der Bundiverchecker hier im Forum..
#

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:

Brady schrieb:
Hat einer von euch einen Verfügungsraumschlüssel?

Den geb ich dir erst wenn du Amplitudenfett, Frequenzwasser und das UTM-Gitter holst !

Des kann dir alles der Petermann besorgen...das ist doch der Bundiverchecker hier im Forum..



Auch die Gefechtsfeldverdunkelung Dreistern "schwarz" mit Fallschirm???  


Teilen