>

Große Haufen!!!!

#
*loooooooooooool*

"Wir haben kein Interesse daran, unsere Ernährung umzustellen!"


Dr.Ball
#
Ach du Scheisse !  
#
"(..)zwei bis drei kilo sind keine seltenheit(..)"

*gröhl*
#
Scheiss die Wand an ...
Endlich mal ein interessantes Thema
#
ich dreh ab....wahnsinn...
#
Was'n Scheiß
#
In meiner alten (6er) WG hat mal einer eine so schöne Wurst produziert, daß wir sie fotographiert und das Bild gerahmt haben. Sie ging nicht ungeteilt runterzuspülen. Wir haben aber nie rausgefunden, wer es war.
#
Hammer - aber trotzdem "druff geschissen"
#
#
Weres nicht komplett gelesen hat:

http://www.herbeau.com/Herbeau.php und bei "Products" mal Dagobert eingeben B)
#
oh man...
..mein klo ist eh das beste.die kacke rennt,der after brennt.

geht schon!
#

chaoz78 schrieb:
oh man...
..mein klo ist eh das beste.die kacke rennt,der after brennt.

geht schon!

Tolles Klos frierste dir da im Winter net wortwörtlich den ***** ab????

#
#
@bradley:
das ist nur mein gästeklo.gibt ja genug leute dir dir ähnlich sind...
#

Basaltkopp schrieb:


Das erinnert mich an einen Zoobesuch mit der 3. oder 4. Klasse, da hat so ein Vieh erst gepisst und dann rinngeschissen und alle die am Gehege standen waren vollgespritzt.
#

propain schrieb:
Das erinnert mich an einen Zoobesuch mit der 3. oder 4. Klasse, da hat so ein Vieh erst gepisst und dann rinngeschissen und alle die am Gehege standen waren vollgespritzt.

Mensch propain...das kannste den armen Dritt- und Viertklässlern doch net antun....du alleine im Gehege und dann die armen Kinners drum rum...
#
der dumbo muss mit nach erfurt

lol
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Das erinnert mich an einen Zoobesuch mit der 3. oder 4. Klasse, da hat so ein Vieh erst gepisst und dann rinngeschissen und alle die am Gehege standen waren vollgespritzt.

Mensch propain...das kannste den armen Dritt- und Viertklässlern doch net antun....du alleine im Gehege und dann die armen Kinners drum rum...

Ähm, ich war damals einer dieser Stoppelhopser, ich rede doch net von heute wenn ich ein Ei leg. Alles versteht er falsch dieser Bradhering.
#

propain schrieb:
Ähm, ich war damals einer dieser Stoppelhopser, ich rede doch net von heute wenn ich ein Ei leg. Alles versteht er falsch dieser Bradhering.

Jetzt versuchste dich wieder raus zu reden..ich war das nämlich damals mit meiner Schulklasse...wir waren damals im OPEL-ZOO und du standest einfach nur in deinem Gehe rum...hast Handkäs mit Musik gegessen und Höhl-Äppler gesoffen...kein Wunder...das es dir dann so ergangen ist....


Teilen