>

Premiere Sports Bar Wiesbaden

#
Hey Eintrachtler!

Da ich leider am morgigen Freitag aus beruflichen und finanziellen Gründen nicht nach Erfurt fahren kann, SUCHE ich eine schöne

PREMIERE SPORTS BAR in WIESBADEN


Das Ding sollte möglichst in der Innenstadt (oder Nähe) sein, nach Möglichkeit sollte man ein paar Adler antreffen und die Kneipe sollte ein nettes Flair oder sowas haben
(Sport Bars gibts ja nu genuch, aber naja... was für welche teilweise, ausserdem, alle leer)

Also, bin gespannt auf ein paar (Geheim-)Tips

Danke schonmal an dieser Stelle für ein paar Antworten
#
Meine Stammkneipe: Le Carambolage in Wiesbaden-Schierstein in der Reichsapfelstraße
#
Hallo,

Ich habe da ein tip, ob die nun eintracht spiele zeigen weis ich selbst nicht. Aber versuch es mal am Schlachthof, da hat eine kneipe mit Prem aufgemacht. Zeigen auch immer regelmässig Champ und 1. Bundesliga. Vielleicht mal hingehen und fragen oder anrufen. Flair hat das ding auf jedenfall.
#
sonderlich viele Keneipen scheints wohl nicht zu geben, oder nur keine empfehlenswerten :/ ich werde mein Glück dann am späten nachmittag versuchen! An dickes Danke an euch beide!
#
Also ich weiss zwar net, ob das Carambolage das Spiel zeigt, aber sonst ist es sehr zu empfehlen!

Klasse Atmosphäre, (relativ) günstige Preise, nettes Personal, große Leinwand, Billard, Dart, Kicker...

Also es ist auf jeden Fall meine Lieblingskneipe in Wiesbaden!!!

Wenn ich heute abend nicht arbeiten würde, würde ich mich dort auch aufhalten...


Teilen