>

kein Premiere-Topspiel?

#
Wasn das für nen Kack? Gibt es morgen bei Premiere kein Topspiel? Wegen dem Nachholspiel oder wie? Denkt man zumindest wenn man den Premiere-Text durchließt: http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_2te_Bundesliga_Start.jsp
Das wär ja ganz schön dumm, weil die andern Spiele interessier mich nich.

Da das jetzt Dank Obi geklärt ist, kann dieser Thread jetzt auch geschlossen werden!

Danke Obi, Danke Premiere,....

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Doch und wir sind es. Im Menü meines Premiere-Receivers steht: "...und das Topspiel Erfurt-Frankfurt sehen Sie parallel in voller Länge auf Option 2."
#

Zitat premiere.de
Ob die Hessen auch bei Abstiegskandidat RW Erfurt drei Zähler für die Bundesliga einfahren, sehen Sie am Freitag ab 18:45 Uhr auf PREMIERE SPORT 1. Außerdem in der Konferenzschaltung: Fürth -Oberhausen und Unterhaching - Dresden.

Die drücken sich aber auch komisch aus, man kann es so verstehen das sie es übertragen, kann es aber auch so verstehen das sie nur eine Konferenz bringen. Da sie aber immer ein Spiel paralell zeigen würde ich aus dem Satz schliessen das es unser Spiel ist.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Jake schrieb:
Im Menü meines Premiere-Receivers steht: "...und das Topspiel Erfurt-Frankfurt sehen Sie parallel in voller Länge auf Option 2."

Wo im Menü?

Wenn du den receiver gestartet hast, gehst du auf den Knopf "Menü", bei mir der einzig blaue, und danach auf "...und später?", das ist unter "Was läuft gerade?", dann "kanäle" und dann Sport1 und morgen abend.
#
steht bei mir auch!
#
Danke Obi, das beruhigt. Die Premierehanseln sind wirklich zu blöd, ne Programmvorschau zu formulieren.

Teilen