>

Welche ist die beste Sportsbar??

#
eurer meinung nach versteht sich.denn ich bin auf der suche nach einer geeigneten bar für morgen abend....ok.ich warte auf vorschläge

ps...preise sollen nicht übertrieben sein und die bar sollte mit sge anhängern "gefüllt" sein...
#
wir waren am Sonntag in der Premiere Bar in Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 131
ist ein Grieche mit sozialen Preisen, Mega gigantischem Essen. Großer Fernseher.

Is aber OFC Fan

Schnitzel 7 EUR, Cola 1,50 EUR etc

Könnt aber auch unter www.sportkneipe.de nachschaun
#
Gasthaus zum Spessartblick, 63500 Seligenstadt , Hessen

von: Alois Spielmann Aloispielmann@aol.com 15.10.2004

Hier merkt man einfach wer sein Handwerk gelernt hat. Wer in gemütlicher Atmosphäre die Premiere Live Übertragungen genießen möchte und dabei nicht auf eine exzellente Küche verzichten mag, der ist hier genau richtig. Ein Treffpunkt netter Leute und einem ebenso netten Wirt. Absolut Empfehlenswert !!  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Am Sonntag?
Wir haben doch am Freitag gespielt - zu Hause!

da war ich ja auch im Stadion

Aber am Sonntag haben wir 1860 und Duisburg bei Premiere angeschaut
#
und in frankfurt?
#

Anita1950 schrieb:
und in frankfurt?

Ich schaue ganz gerne im Backstage Fußball.

Nachteil: Wenn die Eintracht spielt, insbesondere auswärts, muss man rechtzeitig da sein, um einen Sitzplatz zu ergattern. Am besten man ist schon vor Ort, wenn das Backstage öffnet.

http://www.backstage-frankfurt.de
#
Hallo Steaua,

Steaua schrieb:
eurer meinung nach versteht sich.denn ich bin auf der suche nach einer geeigneten bar für morgen abend....ok.ich warte auf vorschläge

ps...preise sollen nicht übertrieben sein und die bar sollte mit sge anhängern "gefüllt" sein...

Vielleicht solltest Du auch noch dazuschreiben, in welcher Gegend die Sportsbar liegen soll ?

Bzgl. Tips in Frankfurt/(Richtung) Wiesbaden schau auch mal hier.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
also ich war heut in der kneipe grüneburgweg/reuterweg. upper west oder so heißt di. gut  preise, sowohl für trinken als auch essen. sehr voll und klein also früh kommen ist angesagt oder reservieren.

Teilen