>

Letztes Spiel im Riederwald

#
Weiß einer von euch vielleicht wann das letzte Spiel der SGE am Riederwald war??
#
Warum ?
Willst wohl ein Trikot gewinnen?
Meine e-mail ist schon weg.
#
Och ein Tip kannst du den Jungblütern doch geben Wär es denn korrekt, das erste Spiel im Waldstadion rauszufinden und dann einfach das Heimspiel davor zu nehmen?
#

maxwell81 schrieb:
Och ein Tip kannst du den Jungblütern doch geben Wär es denn korrekt, das erste Spiel im Waldstadion rauszufinden und dann einfach das Heimspiel davor zu nehmen?

Was nicht korrekt ist. Im Waldstadion hat die Eintracht ihre großen Spiele vorher auch ausgetragen. Ich gab mal einen Hinweis: Bundesliga.
#
Boah ich gebs auf (für heute). Wann is eigentlich Einsendeschluß?
Muß auf jeden Fall so um 1965 gewesen sein...
#
Grob. Falls nicht irgendein unbedeutendes Pokalspiel noch am Riederwald ausgetragen wurde, war es etwas früher.
#
Das letzte Spiel war etwa 72. Liga-Pokal hiess das glaub ich damals. War dabei.
#
aha, hier sind se - die cleverle. ihr seiT verdammt dicht dran. na, wann wars wohl?

wer's weiß schickt ne mail an

trikot@eintrachtfans.tv
#
Ich glaube miep hat sich das neue Trikot verdient Ich finde selbst durch eine Stunde google nichts gaudes dazu.
#
Mensch, da habt ihr euch ja ne Frage ausgedacht. Woher wisst ihr überhaupt dei Antwort? Aber ein gutes hat es: ich wurde in meiner Meinung bekehrt, daß man heutzutage mit Google alles rauskriegen könnte
#
ich hab auch wie blöde gegooglet (und keine eindeutige Antwort gefunden). Und in dem "blöden" Himmelsstürmer und Schlappekicker-Buch stehts auch net

Teilen