>

T-Shirt-Aktion

#
Hi!

Möchte aus gegebenen Anlass ein paar T-Shirts mit der Aufschrift

"Frankfurter
Problem-Fan" drucken lassen.

Wer Interesse hat kann sich im Fred einschreiben...

Gruß

T.
#
jo wär lustisch...oder einfach

250.000 euro in 3 Jahren

Qualität hat seinen Preis
#
Hurra,
wie wär's mit Forums T-shirts
#
will so ein shirt unbedingt
#
Da wäre ich auch dabei!

Jetzt sollten mal unsere Forums-Designer aktiv werden!
#
Guude,

mach das Shirt ich brauch drei Stück
2x L und 1x XL

Gruß,

Merlin
#
ich nehm auch welche....
*g* wobei ich die idee mit den 250 000 oiro auch geil finde!
#
Forums T-Shirts ? Da war doch mal was

Dr.Ball
#
Sollte man mal den Leuten vom Fanhouse vorschlagen, würd sich für die bestimmt lohnen!
#
also wenns so ein t-shirt gäbe bin ich dabei!!!
wann solls die geben un wie viel kosten?

FORZA SGE
#
Ich forsche mal nach, wieviel Kosten bei Abnhame von 100 Stück entstehen, je mehr je besser!

Auf, traut euch!
#
jo das find ich witzig. der eintracht adler muss halt drauf sein.
#

Knueller schrieb:
jo das find ich witzig. der eintracht adler muss halt drauf sein.

Gibt das keine Probleme mit Markenrechten? Hab kein Bock Strafe zu zahlen...
#
Mir egal. Zahl halt Strafe, ich will das Wappen
Spaß!
Man müsste halt nachfragen, oder mit dem Fanhouse oder so zusammenarbeiten. Das müsste denk ich irgendwie gehen
#
Fragt doch mal den erikeasy oder den AdlerzumQuadrat die kennen sich mit solchen Sachen sehr gut aus....
#
Ja echt ne originelle Idee, aber wie bei so vielem halt ne Preisfrage. Wenn sich ein vernünftiger Preis aushandeln lässt, wäre ich dabei.

isostar
#
Ich bin mir sicher, das erikeasy unglaublich viel Lust darauf hat

Dr.Ball
#


#

AdlerAusBosnien schrieb:





PFUI!!!

Dr.Ball
#
Problemfan?

Gute Idee. Ich kann es aber leider nicht mehr tragen - das wäre doppeldeutig bei mir...

Außerdem hab ich so viele schöne Eintracht-Trikots und Shirts die ich leider viel zu selten anziehe.

Wenn ich 18 wäre, würde ich den ganzen Tag damit rumlaufen...


Teilen