>

gemeinsames Fußballschauen

#
Es ist ja relativ sicher, dass wir in Cottbus oder spätestens gg Wacker aufsteigen werden
In Baden-Baden ist man da als Eintrachfan mit seiner Leidenschaft und seiner Aufstiegsfreude leider relativ allein. Deshalb hab ich mir vorgenommen, am vorletzten Spieltag das Cottbusspiel in Frankfurt anzuschauen und dort zu feiern (leider kann ich nicht direkt hoch, weil ich Samstag auf einer verranzten Hochzeit eingeladen bin).
Meine Frage: Man könnte sich doch irgendwo in FFM in einer guten Sportsbar (kenne mich leider überhaupt nicht aus) treffen udn gemeinsam das Spiel anschauen, da sicher einige nicht mit hoch gehen. Wie siehts bei euch aus? Bzw. wo kann man sich gut das Spiel anschauen?
Schöne Grüße

PS: Ist noch etwas früh, aber ich bin so hibbelig, dass ich das jetzt loswerden muss. Werd den Thread kurz vorher nochmal hochholen.
#
kein Problem, hier wurden die letzten Tage schon viele Bars & Kneipen diskutiert, manche hoffen auch auf ne Großleinwand, wird also bestimmt ein paar Möglichkeiten geben
#
Hallo,

komme aus Mannheim. Also nicht allzu weit von Dir!!!

Frankfurt: Champions-Bar im Marriott-Hotel
nahe Messe-Turm!!

LG Christian
#
Leute, Ihr seid alle so euphorisch. Lasst usn doch erstmal das bevorstehende Wochenende abwarten, dann wird sich zeigen, obs an diesem besagten Spieltag überhaupt was zu feiern gibt.

Optimismus o.k., aber zu dieser Euphorie gibts keinen Grund, 34 Spieltage sind nunmal 34 Spieltage, und der letzte dauert durchaus schonmal 93 Minuten (frag den Schui smile:
#
nach einigen Champions-Abenden war ich gestern das erste Mal im Upper West Side (Reuterweg Ecke Grüneburgweg) - das ist voller als das Champions, aber dafür voller Eintrachtfans, sprich wenns keine Leinwand geben sollte, empfehle ich das


Teilen