moin, wir (2x: m, 22) kommen am 09.05 aus hamburg zum spiel gegen duisburg ins stadion. da wir keinen bock haben geld fürn hotel/pension auszugeben und im auto penne auch nich dat wahre is (rüchfahrt geht ja wegen die biere nich) dachten wir, dass wir einfach mal hier fragen ob nich jemand n platz für n uns hat (brauch kein bett zu sein, wir nehem n schlafsack mit und können auch aufm boden schlafen).
jugendherberge: 10 euro pro nacht mit frühstück oder so glaub ich...ist unschlagbar. sonst bahnhofsmission oder kneipe im bahnhofsviertel. haben bis vier uhr morgens auf und ihr könnt ja ab 0000 uhr nur noch cola oder wasser trinken und dann geht das schon. schlaft im wald, wenn ihr eh schlafsäcke mithabt. wenn ihr vor dem spiel drei vier bier trinkt dann könnt ihr so gegen null uhr wieder fahren.
Nein haben heut wieder alle ihren sozialen ... tztztz ... wohne leider selbst nördlich von HB, sonst würd ich ja gern helfen ... aber wenn ihr nix findet, macht doch mit uns die Nacht durch und fahrt dann Montag mit uns gen Norden zurück ... mehr könnte ich für euch leider auch nicht tun! MfG Bia
wir (2x: m, 22) kommen am 09.05 aus hamburg zum spiel gegen duisburg ins stadion.
da wir keinen bock haben geld fürn hotel/pension auszugeben und im auto penne auch nich dat wahre is (rüchfahrt geht ja wegen die biere nich) dachten wir, dass wir einfach mal hier fragen ob nich jemand n platz für n uns hat (brauch kein bett zu sein, wir nehem n schlafsack mit und können auch aufm boden schlafen).
wäre cool wenn sich was findet...
B.
MfG Bia
Außerdem bekommst eda von den Obdachlose Pennern die Schuhe geklaut