>

Gleisdreieck gegen Duisburg...diesmal wirklich früh:)

#
Okay ich weiß ist jetzt wirklich etwas verdammt früh, aber ich bin halt jetzt schon saugeil auf das Spiel
Wird der Gommander wieder Bonis verteilen(ich hoffe dochsmile:
Wird Koi es diesmal schaffen den Miep rumzukriegen? Werden unsere Fernsehstars Graf und KrombacherAdler von Autogrammjägern überrannt?
Und kann unser Schobberobber seine Liaison mit dem Döner nach dem Spiel fortsetzen?
Fragen über Fragen...ich komm so gegen 18:30 Uhr!
#
Und nicht zu vergessen...kann ich ZoLa von der Qualität eines fränkischen Weines überzeugen?
#
Hattest du nicht erzählt letzte Woche du fährst mit nach Erfurt? Bist ja früh schon wieder zurück gewesen....
#

Brady schrieb:
Hattest du nicht erzählt letzte Woche du fährst mit nach Erfurt? Bist ja früh schon wieder zurück gewesen....

A...loch:upset:
#

Egidius schrieb:
A...loch:upset:

Wars so schlimm in Erfurt? *Salz auf die Wunden des guten Ego*
#
Der Fred ist verdammt früh - und ich werde diesmal auch verdammt früh da sein. Da kann ich wenigstens mal in Ruhe meine Gürriewuast und den Äppler geniessen.
Allerdings werde ich anschliessend auch verdammt früh ins Stadion marschieren.
Die Hütte wird voll sein, und der alte Mann muß nach dem Spiel nicht wieder nach seinem letzten Zug rennen - der ist montags eh schon lange weg.
Und deshalb geh ich diesmal mitten rein in 40A, ins pralle Leben, zum toben und abfeiern.
Der 2ojährige in mir ist viel zu oft eingesperrt und will raus mit Macht.
Ich hoffe, ihr macht es ähnlich wie ich: toben, was das Zeug hält, und zwar jetzt schon. Und nicht erst nach dem letzten Spiel (ich weiß: einige haben das schon sehr gut drauf, und dafür liebe ich euch smile:.

DER WEG IST DAS ZIEL!

miep (EFC In diesen Tagen ist es eine Gnade, den Adler zu tragen!)
#

miep0202 schrieb:
Da kann ich wenigstens mal in Ruhe meine Gürriewuast und den Äppler geniessen.


Gürriewuast? Hhhhhmmmm....??? Irgendwie war da was mit Gürriewuast???
#
@Zolo: Karte für Burhausen schon bekommen?


Vorsicht Küblböck,

ich bin MOD und extrem bissig!


PFFFFFT und *GRUMMEL*,

ZoLo
Bösartiger Moderator
#

miep0202 schrieb:

...
Und deshalb geh ich diesmal mitten rein in 40A, ins pralle Leben, zum toben und abfeiern.
Der 2ojährige in mir ist viel zu oft eingesperrt und will raus mit Macht.
Ich hoffe, ihr macht es ähnlich wie ich: toben, was das Zeug hält, und zwar jetzt schon. Und nicht erst nach dem letzten Spiel (ich weiß: einige haben das schon sehr gut drauf, und dafür liebe ich euch smile:.

DER WEG IST DAS ZIEL!

miep (EFC In diesen Tagen ist es eine Gnade, den Adler zu tragen!)


Jaaa!! Kann es gar nicht mehr erwarten, freu mich schon auf das Toben und Freuen ...  
Du hast mit Deinem Klassebeitrag das zum Ausdruck gebracht, was genau die fühlen, denen unsere Eintracht wirklich am Herzen liegt ...

Liebe Grüße
Biber
#
ich werd auch wieder dabei sein und vermutlich so zwischen....*grübel* 18h /18.30h am GD erscheinen...ich freu mich auch schon total drauf ^^

miep im 40 a? mh....eigentlich müsste ich mich da einschmuggeln lassen um das live zu erleben kannst uns ja ab und zu mal in 38 b besuchen kommen *lol*
#
bekommt man als neu GDler einen ausgegeben?
oder muss man die ganze bande aushalten?
muss ich mir beim spiel dann ein auge zuhalten damits einspurig bleibt oder vertragt ihr eh net viel? wie alt muss mer sein oder aussehen?
fragen über fragen

klärt mich mal auf

mfg
niemiec

#

niemiec schrieb:
bekommt man als neu GDler einen ausgegeben?
oder muss man die ganze bande aushalten?
muss ich mir beim spiel dann ein auge zuhalten damits einspurig bleibt oder vertragt ihr eh net viel? wie alt muss mer sein oder aussehen?
fragen über fragen

klärt mich mal auf


1.Nein
2.Ja
3. Wenn du nichts verträgste JA
4. Vorsicht Bursche...vorsicht...
5. Alt genug um Bier oder Äppler kaufen zu dürfen
6. Bild vorab in deinen Steckbrief stellen.
7. Also die Geschichte der Aufklärung beginnt mit den Bienen und Blumen....
#
na schau mer ma

ich werde die ausrufen lassen, falls de dich versteckst!
und wehe des boni zeug schmeckt net, dann leg ich ein jägerM kreis um dich


see you

#
1. Füll mal deinen Steckbrief aus
2. Für den Boni ist der lt.commaner zuständig
3. Ich bin gegen Duisburg nicht da
4. Ich trinke keinen Schnaps
#
1. mach ich
2. find ich
3. brauchste ne karte?
4. anfänger
#
1. Gut
2. Besser
3. Nee
4. Hochmut kommt vor dem Fall.....frag mal den Egi wie man sich nach diversen Boni fühlt
#
ich freu mich auch schon aufs duisburgspiel*hüpf
werde wohl so zwischen 17:15 und 17:30 eintrudeln,zusammen mit Tommix000 und noch ner Freundin von mir
#

Sateenkaari schrieb:
ich werd auch wieder dabei sein und vermutlich so zwischen....*grübel* 18h /18.30h am GD erscheinen...ich freu mich auch schon total drauf ^^

miep im 40 a? mh....eigentlich müsste ich mich da einschmuggeln lassen um das live zu erleben kannst uns ja ab und zu mal in 38 b besuchen kommen *lol*




Aha, na wenn mein Schwesterlein um 18 Uhr da ist, werde ich das wohl auch sein *gg*
#
egidius, diesmal werde ich all meinen Charme in die Runde werfen um den miep rumzukriegen...

Sag mal, was höre ich da von Deiner wunderschönen Erfurt Fahrt? Erzähl mal, mache mir echt Sorgen um Dich und das Du gegen Duisburg auch nicht an das GD kommst.

Muss ich denn immer Dich abholen und auf den Platz ins Stadion setzen, damit Du auch mal ankommst?

Du weisst ja schon, dass Du noch ne Karte bekommen hättest. Kennst Du eine gewisse Tani? Die musste eine Karte gegen Erfurt wegwerfen und nur weil der egi sie nicht abgeholt hat...

#
Spart Euch Eure überflüssigen Kommentare bezgl. meiner Erfurtfahrt!:upset:

Ich komm auch ohne dich ans GD(hab ich wenigstens meine Ruhe bei der Heimfahrt und keiner versucht mich zu betatschensmile:

Du musst den miep betrunken machen, dann geht er vielleicht sogar mit dir ins Bett


Teilen