>

Gleisdreieck gegen Duisburg...diesmal wirklich früh:)

#
Äh - wie meinen?...

Ich bringe hier höchstens jemanden zu Bett, und wenn ihr hübsch brav seid, gibt's noch ne Gutenacht-Geschichte aus der guten alten Eintracht-Zeit.
#

miep0202 schrieb:
Äh - wie meinen?...

Ich bringe hier höchstens jemanden zu Bett, und wenn ihr hübsch brav seid, gibt's noch ne Gutenacht-Geschichte aus der guten alten Eintracht-Zeit.


Die Geschichten aus der guten alten Eintracht-Zeit sind aber nicht zum Einschlafen geeignet, das möchte ich mal anmerken ... viel zu aufregend
#

Egidius schrieb:
Spart Euch Eure überflüssigen Kommentare bezgl. meiner Erfurtfahrt!:upset:


was soll ich denn sagen..ich habe 8,25 einfach mal so zum fenster rausgeworfen...!!!

dachte ja, ich würde die locker noch loswerden vorm block,aber hab nicht bedacht,dass ich im stau stehen könnte;-(
#

tani1977 schrieb:

Egidius schrieb:
Spart Euch Eure überflüssigen Kommentare bezgl. meiner Erfurtfahrt!:upset:


was soll ich denn sagen..ich habe 8,25 einfach mal so zum fenster rausgeworfen...!!!

dachte ja, ich würde die locker noch loswerden vorm block,aber hab nicht bedacht,dass ich im stau stehen könnte;-(


Da muß ich mich aber schon wundern, Tani. Auf diese Wahrscheinlichkeit wurde zuvor mehrfach hingewiesen.
Leider machen Staus auch vor dem guten Stern nicht Halt...
#

miep0202 schrieb:
Äh - wie meinen?...

Ich bringe hier höchstens jemanden zu Bett, und wenn ihr hübsch brav seid, gibt's noch ne Gutenacht-Geschichte aus der guten alten Eintracht-Zeit.


Apropos Geschichten aus der guten alten Zeit. Wann machen wir denn das Wochenende bei Alfred Pfaff???

#

Koi schrieb:

miep0202 schrieb:
Äh - wie meinen?...

Ich bringe hier höchstens jemanden zu Bett, und wenn ihr hübsch brav seid, gibt's noch ne Gutenacht-Geschichte aus der guten alten Eintracht-Zeit.


Apropos Geschichten aus der guten alten Zeit. Wann machen wir denn das Wochenende bei Alfred Pfaff???




Oh ja, bitte, bitte, den will ich auch mal kennenlernen, neben Kreß ist er einer der ganz Großen gewesen ... da wär ich sofort dabei, das wär doch was für die Sommerpause
#
na klar, wir wollen uns in seiner Pension einmieten. Ein Wochenende lang....ich hoffe sehr, dass wir das hinkriegen. miep ist der Chef, der muss nur noch ja sagen....

#

Koi schrieb:
na klar, wir wollen uns in seiner Pension einmieten. Ein Wochenende lang....ich hoffe sehr, dass wir das hinkriegen. miep ist der Chef, der muss nur noch ja sagen....




Ist das nicht irgendwo im Odenwald? Hab ich jedenfalls mal gelesen.
Das wär so schön *sing, freu*

Ja, ja, die guten alten Zeiten ...
[small] (aber die neuen sind auch nicht schlecht) [/small]
#

miep0202 schrieb:

Da muß ich mich aber schon wundern, Tani. Auf diese Wahrscheinlichkeit wurde zuvor mehrfach hingewiesen.
Leider machen Staus auch vor dem guten Stern nicht Halt...


ja, irgendwie hab ich mich da wohl auch etwas verschätzt..einfach in allem...ich hab ne Karte für jemanden in der Voraussicht gekauft, weil ich dachte, naaa..der braucht die sicherlich (dumm,dass der in der zeit schon eine geholt hat), und dann hab ich gedacht,egal, dann freut sich jemand,der vorm stadion steht...dumm,dass wir 5 minuten zu spät kamen

Aber im Endeffekt ist alles egal,denn wir sind mit drei punkten heimgekehrt...mit 240 km/h nach Frankfurt, war das ein geiles Gefühl
#
Nein, ich bin nicht der Chef. Ich bin nur ein einfacher Arbeiter im Weinberge des Herrn...

Die Sache steigt schon noch, keine Bange. Biber kann natürlich sehr gerne mitkommen!
#

miep0202 schrieb:
Nein, ich bin nicht der Chef. Ich bin nur ein einfacher Arbeiter im Weinberge des Herrn...

Die Sache steigt schon noch, keine Bange. Biber kann natürlich sehr gerne mitkommen!


Ich darf mitkommen, jubel, Freude!!! Hab schon soviel über ihn gelesen, das ist einfach genial ...

#

miep0202 schrieb:
Nein, ich bin nicht der Chef. Ich bin nur ein einfacher Arbeiter im Weinberge des Herrn...

Die Sache steigt schon noch, keine Bange. Biber kann natürlich sehr gerne mitkommen!


Moses? Ölberg oder Weinberg?

#
Morscheeee

was´n hier schon wieder los??
Tani kommt mit Tommix und noch ner Freundin?? Hä??

Ein Boni muß nicht schmecken, der muß nur den Sieger wecken

Bin Montag so ab 17:30 mit kühlen Getränken am Start und aber hallo bin ich geil drauf!!

Dazke schon mal für die Begrüßungsrunde

Shice, s ist erst Montag, aber es wird

Ps.: Bin schon mal gespannt wann der "Wie geil seit Ihr auf Wacker" Thread eröffnet wird.

Grüße
lt.commander
#
Moin  

Das Gräfle is natürlich auch wieder am Start !!
Freu mich auch schon auf Euch Knaller !!  
#
Moin ihr Säcke,

17:30Uhr fall ich ein, zum Boni-Saufen und mehr...
#
Chancen stehen 50/50 das ich auch da bin....vielleicht schaff ichs net direkt zum GD...mal schauen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eventuell komm ich diesmal auch früher...

#

Graefle schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eventuell komm ich diesmal auch früher...



...und ich dachte immer, nur der Kay Ay kommt immer zu früh
#
Bin endlich auch wieder am Start. Nichts kann mich aufhalten!! Habe Urlaub, das erste mal dieses Jahr, endlich!
Bin spätestens um 18.00 Uhr da, freu!

@ Miep: Du stehst im 40er Block, na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Kenne immer noch nicht dieses Boni zeug oder wie sich das schimpft. Habe aber auch keinen Plan ob ich es überhaupt kennenlernen möchte.
#

Kurvenfan schrieb:
Kenne immer noch nicht dieses Boni zeug oder wie sich das schimpft. Habe aber auch keinen Plan ob ich es überhaupt kennenlernen möchte.

Du willst
Verdammt lecker das Zeug *hmjam*


Teilen