>

Leinwand

#
Hallo Leute,
ich bin einer der (vielen) Fans ohne Karten für die letzten Spiele (MSV, Cottbus und Wacker).
Ich wollte fragen wo die anderen von euch sich die restlichen Spiele ansehen?

Wie sieht es eigentlich mit einer Leinwand aus? Ich kann mich an die letzten Jahre erinnern, da wurde das thema drei tage vor dem spiel angesprochen und dann hies es von medien-seiten aus immer: ist zu spät bzw. zu kurzfristig. dann folgte ein chaos und am ende stand zwar meist eine leinwand, jedoch sollte man es dieses jahr vielleicht früher ansprechen!?

ich denke aber, dass es, wenn überhaupt, nur eine leinwand bei den letzten beiden spielen geben wird.

Also nochmal die anfangsfrage: wo wird geminsam gefeiert?!

Nur noch drei Siege...
#
Das ist halt immer so eine Sache mit den Übertragungsrechten. Die müssten dafür teuer gekauft werden, dafür werden Sponsoren benötigt usw.  
Ich denke wenn überhaupt gibt es allerhöchstens am letzten Spieltag wieder eine Leinwand, so wie vor 2 Jahren gegen Reutlingen. Da war ich damals auch dort, war eine geile Sache.
Ich bin zum Glück einer der Fans mit Karten für die letzten Spiele, aber fände es natürlich gut für die Fans die keine Karten mehr haben.

Teilen