War heute im Stadion auf dem Betzenberg. So eine emotionslose Mannschaft wie der FCK es heute war habe ich noch nie gesehen und dass gegen Bayern.
Aber mir hats Spass gemacht. Nicht das Bayern Meister wurde, sondern die dummen Betzefans anzuschauen wie sie leiden und ihr Hassgegner im eigenen Stadion die Meisterschaft holt.
Doener schrieb: War heute im Stadion auf dem Betzenberg. So eine emotionslose Mannschaft wie der FCK es heute war habe ich noch nie gesehen und dass gegen Bayern.
Aber mir hats Spass gemacht. Nicht das Bayern Meister wurde, sondern die dummen Betzefans anzuschauen wie sie leiden und ihr Hassgegner im eigenen Stadion die Meisterschaft holt.
Gut so !
Was ist den mit dem Stadion los.Sah im TV wie ein Dorffußballplatz aus Werden die Kurven ausgebaut?
Doener schrieb: War heute im Stadion auf dem Betzenberg. So eine emotionslose Mannschaft wie der FCK es heute war habe ich noch nie gesehen und dass gegen Bayern.
Gut so !
Was ist den mit dem Stadion los.Sah im TV wie ein Dorffußballplatz aus
Was ist den mit dem Stadion los.Sah im TV wie ein Dorffußballplatz aus Werden die Kurven ausgebaut?
Ja, die Westkurve (Fankurve) wird ausgebaut. Seit der Rückrunde fehlt das dach. Das ist auch die Ausrede dafür dass die Stimmung im Stadion so schlecht ist. Da probiert dann auch seit dem ein möchtegern Megaphonmann stimmung anzustiften. Aber der kann nur 3 oder 4 Lieder.
GLÜCKWUNSCH ZUM TROSTPREIS
Behandelt die Schale gut, damit wir sie nächstes Jahr tip top bekommen^^
emotionslose Mannschaft wie der FCK es heute war
habe ich noch nie gesehen und dass gegen Bayern.
Aber mir hats Spass gemacht. Nicht das Bayern
Meister wurde, sondern die dummen Betzefans
anzuschauen wie sie leiden und ihr Hassgegner im
eigenen Stadion die Meisterschaft holt.
Gut so !
Was ist den mit dem Stadion los.Sah im TV wie
ein Dorffußballplatz aus
Werden die Kurven ausgebaut?
Isses' doch auch
Dann kicken wir nächstes Jahr eben M1 raus...
Und die Oxxen bekommen auch ihr Derby - nur leider gegen Wehen...
War sonst noch was?
Ja, die Westkurve (Fankurve) wird ausgebaut. Seit
der Rückrunde fehlt das dach. Das ist auch die
Ausrede dafür dass die Stimmung im Stadion so
schlecht ist. Da probiert dann auch seit dem
ein möchtegern Megaphonmann stimmung anzustiften.
Aber der kann nur 3 oder 4 Lieder.