>

Aufstiegsshirts

#
Wenn wir gegen Duisburg gewinnen sollten kann sich der Fanshop ja schon ma so langsam Gedanken über die Aufstiegsshirts machen! Bitte diesemal aber en bisschen einfallsreicher wie die von 2003! Finde die sahen ziemlich billich aus.
Wie seht ihr das?
#

Jan_SGE schrieb:
Wenn wir gegen Duisburg gewinnen sollten kann sich der Fanshop ja schon ma so langsam Gedanken über die Aufstiegsshirts machen! Bitte diesemal aber en bisschen einfallsreicher wie die von 2003! Finde die sahen ziemlich billich aus.
Wie seht ihr das?

Mal langsam, wir sind ja mal schon gar nicht der FC Hollywood hier.

Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!
#
Immer ruhig bleiben. Wir spielen gegen den MSV und nicht gegen eine 0815 Manschaft. Ich rechne mal mit einer Niederlage am Montag. Ich kann mir ncht vorstellen dass die Siegesserie so weiter läuft...
#

Martin1979 schrieb:
Immer ruhig bleiben. Wir spielen gegen den MSV und nicht gegen eine 0815 Manschaft. Ich rechne mal mit einer Niederlage am Montag. Ich kann mir ncht vorstellen dass die Siegesserie so weiter läuft...


Im Fußball ist grundsätzlich alles möglich, insofern kann man hier nicht fest vom Gegenteil ausgehen.
Trotzdem bin ich schon etwas überrascht.
Was hat die Serie mit diesem Spiel zu tun?
Machen Siegesserien kraftlos? Ist Duisburg zur übermächtigen Auswärtsmannschaft mutiert? Ist die Eintracht bis Montag außer Form oder hat 10 Verletzte?

Verwunderte Grüße an den "doofen Schüler"...


Teilen