Ich weiß, es gehört streng genommen nicht hier hin, aber ich hab jetzt keine Bock, nach dem richtigen Forum für diese eine Bemerkung zu suchen:
Die Bayern sind ja bekanntlich heute Deutscher Meister geworden - und am Abend am Münchner Flughafen von - Achtung! Aufgepasst! - 100 (!!!!) "Fans" empfangen worden......
Ich finde, schon allein das müsste in einem halbwegs anständigen Fußballland Grund genug sein, einen Meistertitel nachträglich wegen erwiesenenen Desinteresses wieder abzuerkennen!
schon cool, jetzt wage ich es mal etwas euphorisches zu sagen, wenn wir gegen Cottbus den Aufstieg klar machen, und dann stehen da 300 mal so viele Leute am Flughafen oder Roemer, wie bei den Bayern. (30000 ist doch realistisch, oder? smile:
crusher schrieb: schon cool, jetzt wage ich es mal etwas euphorisches zu sagen, wenn wir gegen Cottbus den Aufstieg klar machen, und dann stehen da 300 mal so viele Leute am Flughafen oder Roemer, wie bei den Bayern. (30000 ist doch realistisch, oder? smile:
Bei uns kommen ja schon 500 wenn F.F Hundehaufen beseitigt.
Die Bayern sind ja bekanntlich heute Deutscher Meister geworden - und am Abend am Münchner Flughafen von - Achtung! Aufgepasst! - 100 (!!!!) "Fans" empfangen worden......
Ich finde, schon allein das müsste in einem halbwegs anständigen Fußballland Grund genug sein, einen Meistertitel nachträglich wegen erwiesenenen Desinteresses wieder abzuerkennen!
pallazio
Meistertitel als Massenware - das interessiert keine Sau mehr...
100 Fans ?
1.Beckenbauer
2.Schwarzenbeck
3.Kapellmann
4.Bulle Roth
5.Niedermayer
6.Dremmler
7.Kögl
8.Rummenigge
9.Pflügler
.
.
.
.
.
.
97.Pfaff
98.Bender
99.Strunz
100.Schwabl
10.frau ballack
11.frau kahn
12.frau kahn 2
13.frau frings
14.frau pizzaro
15..........
..........
41.scholls tante
42.deislers onkel
43. schweinis mama
44.schweinis papa
45.............
............
Beckenbauers No.1
Beckenbauers No.2
Beckenbauers No.3
Beckenbauers No.4
Beckenbauers No.5
Kommt hin...
frau hohlmeier
thomas gottschalk
...
wer ist denn frau hohlmeier?
hört sich an wie der mädchen name von loddar mattheus mutter
den rest kannst du hier lesen:
http://www.br-online.de/bayern-heute/thema/csu-skandal/hohlmeier-bio.xml[quote]
peter
Dr.Ball
Der Franz Josef hätte damals auch geretter werden können...durch einen Luftröhren-Schnitt...
...die Sanitäter konnten aber leider den Hals nicht finden.......naja würde dem ein oder anderen hier ja genauso ergehen...
Jepp
Bei uns kommen ja schon 500 wenn F.F Hundehaufen
beseitigt.
Klare Ansage. Die Meinung haben hier bestimmt viele..
Aber @Dr.Bällchen:
Meinst du nicht eher Fuck OFF?
Vorsicht junger Mann...