>

Calimeros Ticketdealer ?

#
das is einer von den calimeros aschaffenburg !
wenn man mal bei den vorigen nicks im ebay schaut sieht man "luftpumb", wenn man im icq bei der person schaut sieht man "luftpumb"
das is schon ne ganze arme tour
#
Also,

1. 40 Euro für 4 Tickets sind doch (noch) OK!

2. Warum, verdammt noch mal postet Ihr hier ständig die Direktlinks zu dieser Kartenscheisse rein?

@Mods
Würdet Ihr endlich das Wörtchen "ebay (in Linkverbindung)" auf die Black-List setzen?

Langsam fängt es an selbst mich zu nerven!

Danke.

gm
#
geanu der gleiche typ hat dann wohl schon damals gegen mainz karten bei ebay verkauft.

nutzt mal die suchfunkion und sucht nach luftpumb oder patrick steeb (falls ich mich täusche: sorry; ansonsten: xxxxxx!)!

#
da ham wirs

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10887914

lag zwar net ganz richtig, aber auch nicht wirklich falsch

#
Solche Typen wie der Patrick Steeb sind echt Armleuchter. Wenn die 'ne Karte zuviel haben, sollen die sie für exakt den Preis verkaufen, der  draufsteht.

So kriegt man sein Geld zurück und alles ist gut.

Bezeichnent, dass der (an dieser stelle muss ich mich zusammenreißen) damals behauptet hat es wäre ein Zufall gewesen und jetzt wieder versteigert.

Sowas gehört schlichtweg verboten. Ich gebe zu, ich und ein Kumpel von mir haben es verschnarcht Karten für das Burghausenspiel zu ergattern. Ich wäre gerne dabei - ob der Aufstieg nun feststände oder nicht - aber ich werde mich nicht herablassen solchen Leuten Kohle in den ***** zu blasen!
#
Naja so dreißt find ich das nun auch nicht.
Ich meine wenn einer 50 Karten verkauft. Ok das ist schon voll daneben. Aber wenn einer 4 Karten verkauft, evtl. hat er die ja zuviel, ist das doch nicht so schlimm. Ich denke, wer sowas kauft is selber Schuld. Man hätte sich ja auch rechtzeitig um Karten kümmern können.

Ich für meinen Teil hab ne DK und muss sowas net kaufen .

Jetzt der Satz des Tages "Nachfrage bestimmt das Angebot" *duckundweg*
#
DAs sehe ich genauso!!! jeder hatte die Möglichkeit sich vor der Saison eine Karte zu bestellen. Außerdem, wenn jemand bei Ebay 2-5 Karten reinstellt, und sie dann vielleicht mit einem Gewinn von 50 - 100€ verkauft, dann hat er etwas verdient, mein Gott!!! Was sind den heut zu Tage noch 50€??

Ich selber habe eine Dauerkarte und habe das Problem nicht.

Aber ich wette, sollte ich meine Dauerkarte für das letze Spiel für 20€ anbieten, dann würden bestimmt 300 dieser Ebaykritiker mir eine Mail schicken, mit dem Inhalt "BITTE, BITTE ich will sie unbedingt, und gebe dir sogar ein Bier aus.

Da würde mir keiner sagen: Hör mal zu, du hast eine EFC Dauerkarte die dich 87,90€ gekostet hat. Komm teilen wir diesen Betrag durch 17 und ich gebe dir 5,17€ für die Karte...Ganz bestimmt nicht!!

Also, entweder nächste Saison sich eine DK besorgen oder still sein.

PS: Für alle die, die meinen sie könnten nicht immer, kann ich nur sagen, dass ich in der Hinrunde ALLE Montags und Freitgsspiele aus beruflichen Gründen saußen lassen musste und wie oft wir Freitags und Montags gespielt haben weiß wohl jeder!! Ich habe mir trotzdem eine geholt.

gruß

mtk_adler
#
na klasse und ein WM Paket vertickt der auch noch

Andere wären froh wenn se eine Karte bekommen hätten, der versteigert se

Kopfschüttel
#
Scheint ein Super EFC zu sein, das die alles bei Ebay verticken anstatt mal im eigenen Umfeld zu gucken ob es da noch jemand gibt der auch dahin will. Zum Glück hab ich mit so Leuten nix zu tun, wenn bei uns jemand net kann dann wird die Karte zum normalen Preis an jemanden im Bekanntenkreis weitergegeben und es findet sich immer jemand der bei solchen Anlässen die Karte will, eine DK wird einfach so im Bekanntenkreis weitergegeben ohne irgendwelche Forderungen.
#
@ propain

Wie ich schon gesagt habe, ich konnte in der Hinrunde kein Montags und Freitagsspiel live erleben. Ich habe meine DK immer jemanden gegeben, der Lust und Zeit hatte sich ein Spiel anzusehen.

Worauf ich hinaus will ist, dass wirklich jeder eine Möglichkeit hatte sich eine Karte vor der Saison zu kaufen. Ich wusste von vorne rein, dass ich Montags und Freitags nicht kann, aber habe sie mir trotzdem bestellt!!

Ich möchte jetzt auch garnicht drauf rum hacken und befürworte ganz bestimmt nicht das Vorgehen einiger bei Ebay die ein ganzes Kontingent von 50 - 100 Karten verkaufen, aber wenn jemand sich 5 Karten bestellt hat und am Ende nur 4 benötigt werden, dann kann er doch die eine Karte verkaufen- Egal wo!!!

Übrigens, habe ich noch gegen Burghausen eine Karte zu viel 35-K (Kurve West Oberrang). Hab zwar selber eine DK aber wollte Anfangs meine Schwester mitnehmen, damit sie das feeling erlebt. Nur ist sie zu diesem Zeitpunkt leider im Urlaub/ Ausland. Ich stell sie nicht bei Ebay rein!!!

Gruß

mtk_adler
#

mtk_adler schrieb:

Aber ich wette, sollte ich meine Dauerkarte für das letze Spiel für 20€ anbieten, dann würden bestimmt 300 dieser Ebaykritiker mir eine Mail schicken, mit dem Inhalt "BITTE, BITTE ich will sie unbedingt, und gebe dir sogar ein Bier aus.

Ein Bier??? Pfffft!

Von mir würdest du am heutigen Tag 8 Bier bekommen.
Und das ist noch nicht das letzte Bier, ähh Wort!

Wolfgang

Teilen