>

"Kosenamen" unserer zukünftigen Gegner???

#
[big]Wg. thread 10895867[/big]

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895867

TSV 1860 München
...ist der offizielle Name eines auch in Zukunft in der 2. Liga spielenden Fussball Clubs.

Ich denke wir brauchen uns keine Gedanken um Assoziationen für Mannschaften zu machen, die unserem Niveau nicht entsprechen.
(59er, oder sonst wie)

Einzigst unser Ost-Geschwür hat es sich in den letzten fast 1000 Jahren verdient, von uns mit Beschümpfungen beachtet zu werden.
Oxxenbach bleibt Oxxenbach!!!

Befassen wir uns doch so mal langsam wieder mit den Gedanken an die, die zukünftig ihre Punkte im "Waldstadion" abliefern werden.
FCB - S04 - Lev. - SVW - FCK - ...u.s.w.

Was haben denn die für "nette" Kosenamen???
#
Sind wir schon aufgestiegen? Können wir es uns erlauben, mal groß die Klappe aufzureißen?
#
fcbäh, vizekusten, schlacke04, kartoffelbauern, karnevalsverein, hiv, hertha bse, scheißböcke, golfsburg, etc pp
#

schusch schrieb:
Sind wir schon aufgestiegen? Können wir es uns erlauben, mal groß die Klappe aufzureißen?

...Du glaubst ja frühestens im August ´05  daran
#

s-dreher.de schrieb:

schusch schrieb:
Sind wir schon aufgestiegen? Können wir es uns erlauben, mal groß die Klappe aufzureißen?

...Du glaubst ja frühestens im August ´05  daran


Kasper, ich glaube erst dran, wenn wir so weit sind, vorher nicht.

Ich bin mal nach Rostock gefahren, um da ne Schale abzuholen. Ich stehe immer noch ohne da.

Wenn es so weit ist, können wir uns gerne gemeimsam freuen. Da lege ich auch keinen Wert drauf, wer sich mit mir freut. Vorher allerdings nicht.
#

schusch schrieb:

s-dreher.de schrieb:

schusch schrieb:
Sind wir schon aufgestiegen? Können wir es uns erlauben, mal groß die Klappe aufzureißen?

...Du glaubst ja frühestens im August ´05  daran


Kasper, ich glaube erst dran, wenn wir so weit sind, vorher nicht.

Ich bin mal nach Rostock gefahren, um da ne Schale abzuholen. Ich stehe immer noch ohne da.

Wenn es so weit ist, können wir uns gerne gemeimsam freuen. Da lege ich auch keinen Wert drauf, wer sich mit mir freut. Vorher allerdings nicht.



Prinzipiell geb ich Dir recht, "aber" wir habe 4 Pkt. Vorsprung, und Aachen spielt noch gg 60, wie auch immer das ausgeht, ist entwerder einer weg vom Fenster, bei Unentschieden auch beide. Ich gehe davon aus, dass uns sogar ein einziger Sieg reicht, um aufzusteigen. Was unsere Konkurrenten in den letzten Monaten an Leistungsabfall gebracht haben, lässt die auch in den letzten 3 Spielen nicht zur Höchstform auflaufen. Weder 60, noch Aachen oder Fürz wird noch 9 Punkte holen. Und das müsste einer von denen, um uns wenigsten "gefährlich" zu werden. Aber selbst 1 Sieg + 2 Unentschieden, oder 2 Siege bringen uns ins Oberhaus... ich feier schon ab heute!!!! (Das habe ich übrigens 1992 nicht gemacht, da hatte ich nach dem 2:2 gg Bremen ein ganz mieses Gefühl im Bauch)

Also, her mit den Kosenamen unserer künftigen "Opfer"
#
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (3€ ins Schwein)

Wir können zuversichtlich sein aber nicht hochmütig
#

schusch schrieb:
Wir können zuversichtlich sein aber nicht hochmütig


Ich bin die personifizierte Zuversicht!
#
Also ich muß mal echt sagen...ihr seit wirklich ganz schön zuversichtlich!
Aachen ist wieder deutlich dabei im Aufstiegrennen! Die hatten ihre Durststrecke schon...bei 60 wird sie wohl jetzt kommen. Ich hab inzwischen mehr Angst vor Aachen als vor 60. Bei 60 hatten wir wenigstens die Tordifferenz auf unserer Seite, die ist jetzt dahin.
Aachen wird gegen 60 gewinnen, davon bin ich inzwischen überzeugt, aber wir bekommen Besuch aus Duisburg und ob wir dann wieder gewinnen ist eine Frage, die ich mir lieber nicht stellen will!
Freuen über den Vorsprung ist ja schön, dass tu ich auch. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, und das solche Sprüche öfters mal wahr werden hat man schon öfters gesehen! Oder wie war das mit Mainz vor zwei Jahren(Auch wenn wir mit Mainz net zu vergleichen sindsmile:
#

s-dreher.de schrieb:

schusch schrieb:
Wir können zuversichtlich sein aber nicht hochmütig


Ich bin die personifizierte Zuversicht!


Na dann von mir aus....

(Ist aber auch nicht so richtig schwer im Moment , oder?)
#

schusch schrieb:
Na dann von mir aus....

(Ist aber auch nicht so richtig schwer im Moment , oder?)


Stimmt

#
Und wo war die die Zuversicht, als wir auf dem 14. Tabellenplatz in der 2. Liga standen?

(o.k., war bei mir dann auch nicht soo groß...Aber ich war hier und dort, im Stadion und auswärts)
#
...damit hatte ich keinerlei Probleme, selbst bei 11 Pkt. Rückstand am 19. Spieltag waren meine Worte:
Die Saison ist noch lang, es ist noch nix verloren. Man hat mich hier und da für bekloppt erklärt, aber...
...der, der zu letzt lacht: [big]EINTRACHT!!![/big]
#
Na, da haben wir ja ne Menge von mitgekriegt. Bei deinem Mitteilungsbedürfnis, was du hier sonst so an den Tag legst, war das damals ja ganz schön lau.
#
...die Zeiten ändern sich.
#

s-dreher.de schrieb:
...die Zeiten ändern sich.


Da gibt es auch einen Menge Kosenamen für so einen wie Dich...


See You

(Ich freue mich gerne gemeinsam mit Dir über einen Aufstieg......wenn es soweit ist smile:
#

schusch schrieb:

s-dreher.de schrieb:
...die Zeiten ändern sich.


Da gibt es auch einen Menge Kosenamen für so einen wie Dich...


See You

(Ich freue mich gerne gemeinsam mit Dir über einen Aufstieg......wenn es soweit ist smile:

Das Unwort das Jahres praesentiert von schusch und der Commerzbank:
[big]Erfolgsfan[/big]


Nichts gegen dich s-dreher, finde du bist einer, der das Forum mit niveauvollen Beitraegen (ohne Rechtschreibfehler z.B.) bereichert.
#
Unseren nächsten zukünftigen Gegner nennt man "Die Zebras".
Ihres Zeichens heuer sehr leistungsstark, Top-Aufstiegskandidat und mit Vorsicht zu geniessen!

Danach sehen wir weiter...
#
Der Dreher scheint noch net lange Fussballfan zu sein, sonst würde er doch die "Kosenamen" für die anderen Vereine kennen und müsste sie net jedesmal hier erfragen.
#

propain schrieb:
Der Dreher scheint noch net lange Fussballfan zu sein, sonst würde er doch die "Kosenamen" für die anderen Vereine kennen und müsste sie net jedesmal hier erfragen.



Da Du schon sehr alt ( ) bist, ist es nicht verwunderlich, dass Du schon 4 Jahre länger Eintrachtfan bist...

...und die "Kosenamen" für andere Vereine, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben, müssen nicht zwangsläufig identisch sein mit denen, die hier im Forum so grassieren. Denn hier im Forum bin ich, wie Du sicherlich weisst, noch nicht so lange, aber Eintrachtfan, mein lieber propain, bin ich gewiss schon länger als min. 80% der Forumuser. Liegt aber auch nur an meinem fortgeschrittenen Alter

Und ausserdem sollte dieser thread nicht nur dazu dienen, alte abgedroschene Bezeichnungen für BuLi-Mannschaften zu posten, sondern vielmehr die Kreativität anregen, neue, zeitgemäße "Kosenamen" zu kreiren.

Vorschläge???


Teilen