und so langsam finde ich es komisch. Vor einiger Zeit war ja schon mal ein Thread zu diesem Thema da und damals hatte noch keiner seine Karten.
Ich habe eine wunderschöne Bestätigung mit Tasche bekommen, die natürlich nicht zum Eintritt berechtigt. Aber so ganz allmählich wird es Zeit.
War eben auf der Seite von der Fifa und dort steht, dass alle Karten, die nach dem 15.04.05 bestellt werden sofort mit Platzzuweisung verschickt werden.
wie "bestätigung mit tasche"?? also außer ner bestätigung per mail hab ich von denen noch nix bekommen. naja, von meiner bank noch die bestätigung, dass abgebucht wurde .
aber soweit ich weiß, werden die tickets auch erst in den ersten mai-wochen verschickt.
Hab auch noch gar nix, ausser schon bezahlt... aber bin wieder in ffm und hab das texas-wetter mitgebracht. und gestern hatte ich nen guten platz an der ziellinie auf der darmstaedter.
db83 schrieb: wie "bestätigung mit tasche"?? also außer ner bestätigung per mail hab ich von denen noch nix bekommen. naja, von meiner bank noch die bestätigung, dass abgebucht wurde .
aber soweit ich weiß, werden die tickets auch erst in den ersten mai-wochen verschickt.
Mir wurde die Kohle auch gleich Ende Februar abgebucht. Am 09.03.05 bekam ich dann einen Brief. Darin besagtes Papiertäschen und zwei Schreiben:
Ticketzertifikat
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bestätigen Ihnen die verbindliche Buchung folgender Tickets für den FIFA Confederations Cup Germany 2005:
ich mache heute einen Beitrag zum Thema WM-Tickets für Hessen Aktuell im hr-fernsehen. Bin deshalb auf der Suche nach frustrierten Fans, die in der 1. Ticketrunde nichts bekommen haben.
Bitte melde Dich doch so schnell wie möglich unter 0179-6903950
ich habe den Megafrust.....alle Karten für die Kategorie 1 incl. Endspiel bestellt. Nix war es. Habe keinen Bock mehr, jetzt noch mal den selben Frust durch eine neue Bestellung zu schieben.
ich mache heute einen Beitrag zum Thema WM-Tickets für Hessen Aktuell im hr-fernsehen. Bin deshalb auf der Suche nach frustrierten Fans, die in der 1. Ticketrunde nichts bekommen haben.
Geil! Jetzt haben wir die Handynummer eines HR-Redakteurs und können uns nach jedem missratenen Spottkalender telefonisch direkt bei der Quelle beschweren. YESSSSSS!
hab gerade mit dem Harald telefoniert. Ist ein ganz netter. Ihr Frankfurter meldet Euch doch bei ihm, um Euren Frust und eine evtl. Neuanmeldung filmen zu lassen. Ich bin doch im Feindesgebiet wohnhaft, daß ist zu weit für den armen HR Redakteur.
YZ, es ist Deine Aufgabe und Pflicht unserem Heimatsender zu helfen. Vielleicht machen sie ja auch irgendwann mal in 10 Jahren einen ansehlichen Sportkalender, auch wenn wir es für nicht möglich halten...
Geil! Jetzt haben wir die Handynummer eines HR-Redakteurs und können uns nach jedem missratenen Spottkalender telefonisch direkt bei der Quelle beschweren. YESSSSSS!
Naja, ich glaube kaum, dass er als Redakteur für "Hessen Aktuell" großen Einfluß auf den Spottkalender hat
Ich hab sofort nach der Bestellung die Bestätigungs-E-Mail bekommen und das Geld war 2 Tage später abgebucht. Am 24. März habe ich nochmal eine E-Mail bekommen, wo drin stand, das die Tickets in Kürze verschickt werden sollen und das ich denen eine eventuelle Adressenänderung bis spätestens 06.04. mitteilen sollte. Die Karten sind bei mir bis heut auch noch net da.
Ich habe eine wunderschöne Bestätigung mit Tasche bekommen, die natürlich nicht zum Eintritt berechtigt. Aber so ganz allmählich wird es Zeit.
War eben auf der Seite von der Fifa und dort steht, dass alle Karten, die nach dem 15.04.05 bestellt werden sofort mit Platzzuweisung verschickt werden.
Wie sieht es bei Euch aus ???
also außer ner bestätigung per mail hab ich von denen noch nix bekommen.
naja, von meiner bank noch die bestätigung, dass abgebucht wurde .
Und der 15. Juni ist ja schon bald ...
Hauptsache, die haben das Geld 1 1/4 Jahr vorher abgebucht.
aber bin wieder in ffm und hab das texas-wetter mitgebracht.
und gestern hatte ich nen guten platz an der ziellinie auf der darmstaedter.
efc freu mich schon auf die naechsten spiele
Mir wurde die Kohle auch gleich Ende Februar abgebucht. Am 09.03.05 bekam ich dann einen Brief. Darin besagtes Papiertäschen und zwei Schreiben:
Ticketzertifikat
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bestätigen Ihnen die verbindliche Buchung folgender Tickets für den FIFA Confederations Cup Germany 2005:
Anzahl Bezeichnung Einzelpreis Betrag
2 VST-F4
Frankfurt mit Finale
usw.usw....
Ticketzertifikat&Tickettasche 10€, Zustellgebühren 10€
dann das Kleingedruckte:
Der Versand der Tickets erfolgt zusammen mit einer formellen Rechnung sechs bis acht Wochen vor Turnierbeginn.....
.....Seite 2, das Tcketzertifikat berechtigt nicht zum Einlass.
Na ja, schaun mer mal...
Harald Füner
Redakteur
Hessen Aktuell
Hessischer Rundfunk
Bertramstr. 8
60320 Frankfurt
Ich hab übrigens auch noch keine Karten bekommen.
YZ, es ist Deine Aufgabe und Pflicht unserem Heimatsender zu helfen. Vielleicht machen sie ja auch irgendwann mal in 10 Jahren einen ansehlichen Sportkalender, auch wenn wir es für nicht möglich halten...
Ja bei mir auch...
Dr.Ball
Naja, ich glaube kaum, dass er als Redakteur für "Hessen Aktuell" großen Einfluß auf den Spottkalender hat
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2293584,00.html