ich mache heute einen Beitrag zum Thema WM-Tickets für Hessen Aktuell im hr-fernsehen. Bin deshalb auf der Suche nach frustrierten Fans, die in der 1. Ticketrunde nichts bekommen haben.
Bitte melde Dich doch so schnell wie möglich unter 0179-6903950
Geil! Jetzt haben wir die Handynummer eines HR-Redakteurs und können uns nach jedem missratenen Spottkalender telefonisch direkt bei der Quelle beschweren. YESSSSSS!
Ich hab übrigens auch noch keine Karten bekommen.
Jetzt ist es passiert. Die haben die Aufnahmen bei Kackers Fans in deren Kluft gemacht.
HelmutKohl schrieb: habt ihr die karten als einschreiben bekommen?
Ja glaub schon. Meine Mutter hat den entgegengenommen und musst was unterschreiben. Das war ein Riesen-Umschlag, darin war dann noch ein kleinerer, da warn die Karten und ein Anschreiben drin. Was ein Aufwand. Naja für die 5,- € Versandkosten kann man ja was erwarten.
Klopp ist mir lieber als alle anderen 1.Ligatrainer...Ok, dennächst nur noch an 2.ter Stelle
Dr.Ball
Jetzt ist es passiert. Die haben die Aufnahmen bei Kackers Fans in deren Kluft gemacht.
Dr.Ball
Dr.Ball
Eben sind meine auch gekommen: Ost-Tribüne, Block 18-A
Dr.Ball
Habe noch nix gegriegt. weder diese tasche noch sonst ne inf oder mail.
Mfg HK
Ja glaub schon. Meine Mutter hat den entgegengenommen und musst was unterschreiben. Das war ein Riesen-Umschlag, darin war dann noch ein kleinerer, da warn die Karten und ein Anschreiben drin. Was ein Aufwand. Naja für die 5,- € Versandkosten kann man ja was erwarten.