>

fährt jemand von Aachen nach duisburg?

#
Suche jemanden der von Aachen nach Duisburg fährt . Bin leider dort auf einer Fortbildung und suche jemanden der mich ab Aachen- hbf oder besser Aachen-Stollwerk mit nehmen kann.

mfg freddY
#
Hallo freddY,

bist du der freddY von den NRW-Adlern, der mit im Auto von damoose gegen Dresden war?

Egal, es könnte sein, dass ich einen Platz im Auto frei habe, was sich aber wirklich erst kurzfristig entscheidet.

Falls ich Platz habe, könnte ich dich in Kerpen-Horrem aufsammeln. Wäre das für dich o.k.? Wenn ja, würde ich an dich denken und dir auf jeden Fall Bescheid sagen, ob wir Platz haben oder nicht.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Ja das bin ich . Wäre Klasse , nur weiss ich auch noch nicht wie lange das geht . Ab Montag weiss ich mehr .

gruss freddy
#
O.K., dann schau ich mal, dass ich ein großes Auto bekomme, in das genug Leute reinpassen. Aber wie gesagt, versprechen kann ich es noch nicht!

Gruß
Rheinadler65
#
meld dich einfach unter 0178/5155563 bei mir . bin ab montag in aachen fortbildung un hab keine ahnung ob ich da internet habe.
#
Hallo Freddy,

hab' ein paar mal versucht, dich anzurufen, ist aber leider niemand rangegangen.

So wie's aussieht habe ich nur eine "normale" Limousine, die mit uns fünf leider voll besetzt ist. Kümmere dich also lieber noch um ein paar andere Möglichkeiten.

Ich versuch's auf jeden Fall nochmal telefonisch, bin aber ab morgen weg.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
P.S. Gibt übrigens eine sehr passable Zugverbindung ohne Umsteigen von Aachen Hbf nach Duisburg Hbf (auch zurück!)

Gruß,
Rheinadler65


Teilen