tja freunde, so wie's aussieht, wird unser uwe bein ab der kommenden saison sportdirektor beim oxc. was sollen wir davon halten? alle idole müssen sterben - oder selbst zu zuschreiben? ich weiß net ...
Ja das ist schon irgendwie bitter. Ich könnte mir aber gut vorstellen das er bei der Eintracht auch anfangen wollte, die position ist aber zu Zeit sehr gut besetzt. Hoffentlich bleibt das auch so.
wo es jetzt in der landesliga nord auch nicht mehr reicht muß der gute uwe auch sehen wo er bleibt und geld stinkt nicht. für mich bleibt er ein großer spieler der eintracht. das es ausgerechnet oxxbach sein muß. bitte uwe, bei der vorstellung nicht sagen"ich bin wieder daheim" dein zu hause ist hier.
Ihr habt doch alle keine Ahnung....der Uwe ist ein ganz cleverer....der infiltriert die Oxxenbacher...wirtschaftet den Verein so runter...das sie nicht mal mehr in der Kreisliga kicken dürfen...so einfach isses...ups...hab ich jetzt irgendwelche Geheimpläne offen gelegt..
irgendwie passt er gar nicht dahin, jetzt wo der Schnurri ab ist. Andererseits sind die Oxxen ja schon mal mit ihm abgestiegen, insofern begrüße ich diese Verpflichtung.
Hi wie kommste denn darauf "unser Uwe Bein"zu schreiben. Glaube er hat bei uns denn Durchbruch geschafft.
Beverungen schrieb: tja freunde, so wie's aussieht, wird unser uwe bein ab der kommenden saison sportdirektor beim oxc. was sollen wir davon halten? alle idole müssen sterben - oder selbst zu zuschreiben? ich weiß net ...
Es gab bei eurem Verein nur einen, der jemals den Durchbruch geschafft hat. Das war der Gemüsehändler, der seinen Durchbrch als Skandalaufdecker hatte.
Vielleicht hatte auch noch der eine oder andere Spieler während seiner Zeit bei Euch noch einen Blinddarmdurchbruch. Das wars dann aber auch!!!
Sein erstes Länderspiel hat Uwe Bein am 4.10.89 gemacht - als Spieler von Eintracht Frankfurt. Noch Fragen?
Basaltkopp schrieb: Es gab bei eurem Verein nur einen, der jemals den Durchbruch geschafft hat. Das war der Gemüsehändler, der seinen Durchbrch als Skandalaufdecker hatte.
Vielleicht hatte auch noch der eine oder andere Spieler während seiner Zeit bei Euch noch einen Blinddarmdurchbruch. Das wars dann aber auch!!!
Sein erstes Länderspiel hat Uwe Bein am 4.10.89 gemacht - als Spieler von Eintracht Frankfurt. Noch Fragen?
Basaltkopp schrieb: Es gab bei eurem Verein nur einen, der jemals den Durchbruch geschafft hat. Das war der Gemüsehändler, der seinen Durchbrch als Skandalaufdecker hatte.
und wo hat er das aufrichtige Gehen gelernt.
noch Fragen?????????????
aber da bist du ja noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum
BiebererBerg schrieb: und wo hat er das aufrichtige Gehen gelernt.
noch Fragen?????????????
Ja!
Du meintest doch sicher das aufrechte Gehen, oder? Das hat Uwe Bein nicht bei Euch gelernt, er hat es Euch gelehrt! Die deutsche Sprache hat echt so seine Tücken, aber Du kannst ja zumindest schonmal so etwas ähnliches wie schreiben. Herzlichen Glückwunsch!
alle idole müssen sterben - oder selbst zu zuschreiben? ich weiß net ...
Ich könnte mir aber gut vorstellen das er bei der Eintracht auch anfangen wollte, die position ist aber zu Zeit sehr gut besetzt.
Hoffentlich bleibt das auch so.
reicht muß der gute uwe auch sehen wo er bleibt
und geld stinkt nicht.
für mich bleibt er ein großer spieler der eintracht.
das es ausgerechnet oxxbach sein muß.
bitte uwe, bei der vorstellung nicht sagen"ich bin
wieder daheim"
dein zu hause ist hier.
naja, wenns von drübbe kommt ...
wie kommste denn darauf "unser Uwe Bein"zu schreiben.
Glaube er hat bei uns denn Durchbruch geschafft.
hast schon Recht aber ein von euch sogenannter Oxx ist es trotzdem noch.
Glauben ist nicht Wissen!
Wobei Du auch immer warst, warst Du aber nie dabei, als UB erfolgreich Fussball gespielt hat.
Und zum Thema "Durchbruch" kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!!!
und wo hat er das aufrichtige Gehen gelernt.
noch Fragen?????????????
aber da bist du ja noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum
Ja!
Du meintest doch sicher das aufrechte Gehen, oder?
Das hat Uwe Bein nicht bei Euch gelernt, er hat es Euch gelehrt! Die deutsche Sprache hat echt so seine Tücken, aber Du kannst ja zumindest schonmal so etwas ähnliches wie schreiben. Herzlichen Glückwunsch!