Die Lehrerin einer Schule in NRW will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?" "Ich bin VfB-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "VfB? Um Himmels Willen, warum denn Stuttgart?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide VfB-Fans, also bin ich auch VfB-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muß doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker...was dann???" "Ja dann wäre ich wohl Schalke-Fan..."
da habe ich ja in der nächsten Saison wieder 2mal Opa am Bein. Naja, Mitte der 2.Halbzeit sind wir am GD.
Wie, Opa wieder am Bein? Der, durch den Du damals die gesamte erste Halbzeit gegen die Bayern verpasst hast? Gröhhhhhhl, den will ich kennenlernen. Warum hast Du den erst in der ersten Liga wieder am Bein? Ist das etwa ein Erfolgsfan?
Nimm ihn mit zum GD, die Jungs werden ihm zeigen was Blutwurz und Boni ist. Von mir bekommt er das Fischbrötchen und nach dem Spiel fahren wir ihn wieder nach Hause.
Warum hast Du den erst in der ersten Liga wieder am Bein? Ist das etwa ein Erfolgsfan?
Weil er ein Schalker,nein kein Fan,sondern ein Schalker Depp ist. Eintracht ist seine 2.Mannschaft.Wenn es gegen Schalke geht ist aber Hass gegen SGE angesagt. Was denkste wie es zwischen uns im Waldstadion oder im Parkstadion schon abging. Oh,wird wieder lustig
Die Lehrerin einer Schule in Oxxenbach will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Kickers-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Kickers-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Kickers-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?" "Ich bin Eintracht-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "Eintracht? Um Himmels Willen, warum denn Frankfurt?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide Eintracht-Fans, also bin ich auch Eintracht-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muß doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker...was dann???" "Ja dann wäre ich wohl Kickers-Fan..."
machen
und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist.
Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle
Schüler.
Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin VfB-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"VfB? Um Himmels Willen, warum denn Stuttgart?" will die Lehrerin
wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch.
Und die sind beide VfB-Fans, also bin ich auch VfB-Fan!"
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären,
"man muß doch nicht alles seinen Eltern nachmachen.
Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und
Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker...was dann???"
"Ja dann wäre ich wohl Schalke-Fan..."
da habe ich ja in der nächsten Saison wieder 2mal
Opa am Bein.
Naja, Mitte der 2.Halbzeit sind wir am GD.
Wie, Opa wieder am Bein? Der, durch den Du damals die gesamte erste Halbzeit gegen die Bayern verpasst hast? Gröhhhhhhl, den will ich kennenlernen. Warum hast Du den erst in der ersten Liga wieder am Bein? Ist das etwa ein Erfolgsfan?
Nimm ihn mit zum GD, die Jungs werden ihm zeigen was Blutwurz und Boni ist. Von mir bekommt er das Fischbrötchen und nach dem Spiel fahren wir ihn wieder nach Hause.
Weil er ein Schalker,nein kein Fan,sondern ein
Schalker Depp ist.
Eintracht ist seine 2.Mannschaft.Wenn es gegen
Schalke geht ist aber Hass gegen SGE angesagt.
Was denkste wie es zwischen uns im Waldstadion
oder im Parkstadion schon abging.
Oh,wird wieder lustig
Die Lehrerin einer Schule in Oxxenbach will sich in ihrer neuen Klasse beliebt
machen
und erzählt am ersten Schultag, dass sie Kickers-Fan ist.
Als sie fragt, wer ebenfalls Kickers-Fan sei, melden sich alle
Schüler.
Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Kickers-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin Eintracht-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"Eintracht? Um Himmels Willen, warum denn Frankfurt?" will die Lehrerin
wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch.
Und die sind beide Eintracht-Fans, also bin ich auch Eintracht-Fan!"
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären,
"man muß doch nicht alles seinen Eltern nachmachen.
Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und
Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker...was dann???"
"Ja dann wäre ich wohl Kickers-Fan..."