>

Wer nicht schreibt ist Offenbacher hey hey

#
Ich habe mal das Lied umgedichtet, will einen neuen Beitragsrekord erzielen

"Wer nicht schreibt ist Offenbacher hey hey"
#
Ein Eintracht Fan eröffnet keinen Fred,in dem
Oxxenbach im Betreff vorkommt.
#
naggedei ist oxxenbacher hey

#
LOL das hat ja geklappt...
Total viele Einträge *g*
#
..... wundert mich nich
#
Ähm, ich komm nich aus Oxxebach...
#

KronbergerAdler schrieb:
Ein Eintracht Fan eröffnet keinen Fred,in dem
Oxxenbach im Betreff vorkommt.


Ein Spaß Junge ein Witz, verzweifel doch nicht gleich.

Dann dürftest du in unserem geliebten Waldstadion auch nicht mit hüpfen wenn es heißt "wer nicht hüpft ist offenbacher."

Geschweige denn mitsingen.
#
Na dann schreiben wir halt.....

Oh je
#
Sollte ein Spaß werden, war wohl gestern noch bei 1,8 vom 1.Mai dehslab auch dieser unsinnige Eintrag

Aber man muss ja auch dafür mal verständnis aufbringen.

Gruß
#
bin kein oxxenbacher, deswegen muss ich wohl was schreiben...

P.S: in Hohenpeißenberg regnet es
#

naggedei schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Ein Eintracht Fan eröffnet keinen Fred,in dem
Oxxenbach im Betreff vorkommt.


Ein Spaß Junge ein Witz, verzweifel doch nicht gleich.

Dann dürftest du in unserem geliebten Waldstadion auch nicht mit hüpfen wenn es heißt "wer nicht hüpft ist offenbacher."

Geschweige denn mitsingen.



Das mit der Schreibweise üben wir aber nochmal,  du schreibst des nämlich so genauso komisch wie diese Typen aus dieser komischen Stadt.
#

propain schrieb:

naggedei schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Ein Eintracht Fan eröffnet keinen Fred,in dem
Oxxenbach im Betreff vorkommt.


Ein Spaß Junge ein Witz, verzweifel doch nicht gleich.

Dann dürftest du in unserem geliebten Waldstadion auch nicht mit hüpfen wenn es heißt "wer nicht hüpft ist offenbacher."

Geschweige denn mitsingen.



Das mit der Schreibweise üben wir aber nochmal,  du schreibst des nämlich so genauso komisch wie diese Typen aus dieser komischen Stadt.


ja schon klar Propain, das übe ich nochmal extra für dich. Dann beginn du schonmal zu trainieren wie man seine Mundwinkel auch mal zum lachen bewegt, denn deine Beiträge haben immer einen faden beigeschmack, du regst dich immer und überall auf.

Echt mal

Habe schon eine Erklärung für das erstellen und die Formulierung dieses Threads abgeben, aber wenn man natürlich nicht richtig lesen kann dann tust du mir leid.

Pardon, aber du regst mich mit deiner negativen Einstellung gegenüber Beitragsinhalten immer wieder auf.

Gruß

Ps. nicht alles so eng sehen und wenn es dich aufregt dann schlucken. Das mach ich jetzt auch wieder bei deinen nächsten provozierenden Beiträgen.
#
langeweile?
#
...wer nicht schreibt ist Oxxenbacher hey hey,
......wer nicht schreibt ist Oxxenbacher hey hey

#

naggedei schrieb:

propain schrieb:
Das mit der Schreibweise üben wir aber nochmal,  du schreibst des nämlich so genauso komisch wie diese Typen aus dieser komischen Stadt.


ja schon klar Propain, das übe ich nochmal extra für dich. Dann beginn du schonmal zu trainieren wie man seine Mundwinkel auch mal zum lachen bewegt, denn deine Beiträge haben immer einen faden beigeschmack, du regst dich immer und überall auf.

Echt mal

Habe schon eine Erklärung für das erstellen und die Formulierung dieses Threads abgeben, aber wenn man natürlich nicht richtig lesen kann dann tust du mir leid.

Pardon, aber du regst mich mit deiner negativen Einstellung gegenüber Beitragsinhalten immer wieder auf.

Gruß

Ps. nicht alles so eng sehen und wenn es dich aufregt dann schlucken. Das mach ich jetzt auch wieder bei deinen nächsten provozierenden Beiträgen.

Ich weiss zwar nicht wo ich mich aufrege, aber schön das du wieder was gefunden hast was du einem unterstellen kannst. Kannst du noch was anderes wie dümmliche Unterstellungen? Wenn sich einer aufregt und aufbläst wie ein Ochsenfrosch dann bist das ja wohl du mit deinem mehr als komischen Einwand.

Wie heisst es auch so schön, getroffene Hunde bellen.
#
Wer nicht schreibt ist Oxxenbacher Hey, Hey,.....

Ne Forums-H-U-M-B-A wäre mir da trotzdem lieber gewesen, nur mal als anmerkung!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Ne Forums-H-U-M-B-A wäre mir da trotzdem lieber gewesen...

wollen wir?
#
Naja, ich heitz dann schon mal für den Humbathread ein wenig die Stimmung an!!


#

Kurvenfan schrieb:
Naja, ich heitz dann schon mal für den Humbathread ein wenig die Stimmung an!!





lol der humbasmile is ja geil


Teilen