>

Wer holt Gold im FEIERN?

#
Die Ziegen haben gestern vorgelegt.
Großbild-Leinwand, großer Empfang am Flughafen, Autokorso in der Stadt, mehrere Tausend nachts um 3 am Clubheim. Nicht schlecht.

Auch die Oxxen werden sicher was abziehen.

Ich bin sehr gespannt, was bei uns abläuft (was ja hoffentlich der Fall sein wird...)?!

Holen wir Gold?
#
falls es schon in Cotzbus klappt - das ist Pfingstsonntag, Montag müssen wir nicht arbeiten, da bleibt kein Auge trocken.
#
Man sollte schon mal vorsorglich für den 23.05. Urlaub einreichen...
Party bis tief in die Nacht, dann uff de Römer, des will gut geplant sein, dann klappt des aach mim "Gold" für´s Feiern!!!

Die "0" steht!!!


!
!
!
!
!
!
!


Aufstieg 2005


- Kameruner Grüße -
#
den urlaub hab ich schon längst eingereich
#

tani1977 schrieb:
den urlaub hab ich schon längst eingereich


...
#
Und ich hab vorsorglich schonmal seit März frei
#
EFC Selbstverständlich is am 23. Urlaub angesagt

#
Ich habe mir sicherheitshalber auch noch am 24. frei genommen!
#

google_shriber schrieb:
Ich habe mir sicherheitshalber auch noch am 24. frei genommen!


dito
#
ich nehm mir den 23.5. dann spontan frei...oder ich produziere mit restalkohol im blut bei kunst die geilsten bilder des gesamten kurses
#
ich muss noch zittern was den freien Tag angeht! Hab noch nicht die 100%ige Zusage.

Hoff.....
#
Habe traditionell noch keinen Urlaub eingereicht.
Hatte mir für nach Rostock ne ganze Woche Urlaub genommen, Ende bekannt.

Seither wird e ma garnix geplant. Urlaub nehmen, Trikot überziehen, Boni´s ausm Kühlfach nehmen, zum Römer düsen macht per Bahn max 1:30h.

Wir haben schon viel geschafft, aber noch nix erreicht. Noch nicht.
#

lt.commander schrieb:
Wir haben schon viel geschafft, aber noch nix erreicht. Noch nicht.


... und wieder mal sehr weise Worte unseres Commanders !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Am 23. bin ich leider krank... So wie ich mein Glück kenne, schreiben war da bestimmt ne entscheidene Arbeit...



SCHEISS DRAUF!

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Am 23. bin ich leider krank... So wie ich mein Glück kenne, schreiben war da bestimmt ne entscheidene Arbeit...



SCHEISS DRAUF!

Dr.Ball


Von dieser Arbeit schwätzt 4 Wochen später kein Schwein mehr, von der evtl. versäumten Römer-Feierlichkeit wirst Du in 60 Jahren Deinen Urenkeln noch erzählen.

Von daher richtig, SCHEISS DRAUF!

Abhaken, Duisburg weghauen, let´s go SGE!!!
#
@miep

Ich hoffe,Du planst kein Gold a la Harald J.
Für mich persönlich,hat die Party auf dem Weg nach
Erfurz begonnen
und endet,frühstens bei
der [small]Deiner ![/small] Party.

Eintracht rules
#
Da ich im wunderschönen Unterfranken wohne und da auch zur Schule geh hab ich die ganze Woche vor und vor allem die ganze Woche nach dem Burghausen-Spiel Ferien. Herrlich
#
sollten wir aufsteigen gehe ich bis zu den sommerferien jeden tag im SGE-trikot in die schule... hab ja 9 verschiedene... kann dann auch mal tauschen
#
also...wir werden die scheissböcke im feiern wohl schlagen!
die einzigen die vor uns bleiben werden im punkto feiern sind wir veener
#
Habe am 23.Mai frei. Was für ein Glück. Ich denke es wird nach dem Heimspiel abends wieder ne Römerbergbattle geben. Dann ist Sachsenhausen bis morgens um 5 Uhr pflicht. Oder bis der Arzt kommt!! Beim letzten Aufstieg war das jedenfalls der Hammer!!! Dürfte schwer zu toppen sein!!!


Teilen