untouchable schrieb: Vielleicht war das von seinem schattigen Plätzchen aus schlecht zu erkennen, aber ich und Tausende Andere haben gestern 70 Minuten lang in der prallen Sonne gestanden und so laut gesungen wie es irgendwie ging. Ergebnis: Eintracht 0 Dortmund 2.
Will der uns eigentlich verarschen?
Wir geben alles und ihr nicht!
Falls Du mich damit gemeint hast....
Funkel sprach nicht vom gestrigen Support (der war übrigens wirklich klasse), sondern davon, dass das Stadion am Samstag, beim wahrscheinlich wirklich wichtigstem Spiel der Saison, beben muss!
laut Funkel, ist doch jedes Spiel gleich wichtig, oder?!
Es bleibt dabei, wenn die Mannschaft sich von Anfang an den ***** aufreißt, reiße ich mir auch den ***** auf! Bebt die Mannschaft, bebe ich auch.
Davon mal abgesehen, habe ich mittlerweile jeden Respekt vor Funkel verloren, daher nehme ich mir seine leeren Worte auch nicht zu Herzen. Er soll endlich seine verdammte Arbeit machen, von der man die vorherigen Spieltage nichts erkennen konnte!
Mich kotzt das Geschwafel von Funkel schon seit geraumer Zeit gewaltig an. Ständige Durchhalteparolen von wegen "Gegner auf Augenhöhe...", "zu Hause mit unserem fantastischen Publikum ist alles möglich..." usw. Fakt ist wir sind die schlechteste Heimmannschaft!!! Und das mag an allem möglichen liegen, auf keinen Fall liegt es jedoch an mangelnder Unterstützung!
Ich verstehe ja die Emotionen, die Verärgerung, die Enttäuschung.
Aber es geht doch jetzt nur um ein Ziel, ein gemeinsames Ziel, oder nicht?
Danach wird abgerechnet. So oder so. Aber danach, nicht jetzt, wo wir noch die Chance haben, es aus eigener Kraft zu packen.
Danach kann man Funkel meinetwegen entlassen und mich fürs Forum sperren. Danach.
Obwohl, mich könntest du auch jetzt schon sperren, wenn es hilft.
Sorry, aber irgendwie habe ich heute echt sau den Hals.
Wir steigen ab und keiner merkt's. Schon wieder ganz einfach
Im Ernst, natürlich geht es jetzt nur noch um das gemeinsame Ziel Klassenerhalt. Aber ging es das nicht gestern auch schon? Was hilft da eine Auswechslung Ama raus, Heller rein, der dann über rechts bissel rumstümpern darf? Ich meine ja blos..
Du darfst mir aber glauben, dass ich niemand bin, der während eines Spiels den Rehmer auspfeift oder früher aus dem Stadion geht. Ich werde wie gesagt auch am Samstag alles, wirklich alles dafür geben, einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass wir gegen Aachen gewinnen.
Nur, der ganze Mist, der sich über die gesamte Saison angestaut hat, muss halt irgendwann auch mal raus. Und heute ist so ein Tag
Und nein, es hilft wirklich nicht weiter, dich zu sperren. Ganz im Gegenteil. Was meinst du, wie ich mich hier ständig aufregen würde, wenn du nicht in letzter Zeit wieder regelmäßig den Weg ins Forum gefunden hättest?
Es geht jetzt nicht mehr um Funkel. Selbst wenn man keinen Respekt mehr vor ihm habt oder ihn mit Rehmer und X, Y,Z auf den Mond wünscht.
Wir sind Eintracht, also kann jeder mal 90 oder 150 Minuten alles geben auf den Rängen, egal ob die Mannschaft kämpft oder nicht, ob es 0:1 oder 0:2 steht. Die Hauptsache der Dauersupport springt über und sei es in der 93. Minute.
Kämpfen die Jungs trotzdem nicht, kann man sich selbst wenigstens nichts vorwerfen. Dann halt weiter in Bremen und dann gegen Hertha. Ich werde jedenfalls "beben" so gut ich kann, selbst wenn auf dem Platz nur ein laues Lüftchen ist.
@Bonner23 Ich bin weit davon entfernt, gerade dir vorzuwerfen, nicht alles für die eigene Mannschaft zu geben.
Aber: Wenn die Mannschaft bebt, braucht sie dein Beben nicht so sehr, als wenn sie unsicher ist.
Ich verstehe jeden, der die Schnauze voll hat. Aber am Samstag wäre es einfach wichtig, wenn alle noch einmal über ihren Schatten springen und alles geben - und hoffentlich die Mannschaft dann auch.
Ich will es mal so sagen: Auf Euch, die Ihr am Samstag im Waldstadion dabei sein könnt, setze ich all meine Hoffnung! Die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und ist verunsichert. Sicher, das ist ihre eigene Schuld. Aber ohne die Fans wird sie es nicht packen, fürchte ich.
Ganz im gegenteil, ich habe es schon richtig interpretiert. Der Mann (der Abstieg) ist die potenzielle Gefahr. Matze
Hallo , Matze ! Klar , und ich habe deine Metapher auch gleich verstanden Es geht nur darum - ich bin Eintracht Fan , wie auch alle im Forum. Die Betonung an Eintracht , also nicht Funkel Fan, nicht Meier Fan usw. Ich kann auch an diesen Fans keinen Fehler entdecken. Ich habe Sie auswärts wie auch beim Heimspiel erlebt, und die sind einfach klasse!Ich nehme mir auch das Recht meinen Südländischen Temperament wie beim Anfeuern , so auch beim Kritisieren frei zu setzten! Ich meine das meine Zuneigung und Anfeurung automatisch da sind wenn ich auf dem Feld grund dafür sehe.Frenetisches Anfeuern und Fangesänge kann man eben nicht mit sclechten Leistung abrufen. Aus 10 letzten Heimspiele hollten wir 2 Siege!Letzte 2 gegen Abstiegkandidaten kläglich verloren. Ich werde die Eintracht auch nach dieser Saison lieben und anfeuern. Ich weiß nicht ob ich aber FF je lieben und anfeuern kann....
untouchable schrieb: Vielleicht war das von seinem schattigen Plätzchen aus schlecht zu erkennen, aber ich und Tausende Andere haben gestern 70 Minuten lang in der prallen Sonne gestanden und so laut gesungen wie es irgendwie ging. Ergebnis: Eintracht 0 Dortmund 2.
Will der uns eigentlich verarschen?
Wir geben alles und ihr nicht!
Falls Du mich damit gemeint hast....
Funkel sprach nicht vom gestrigen Support (der war übrigens wirklich klasse), sondern davon, dass das Stadion am Samstag, beim wahrscheinlich wirklich wichtigstem Spiel der Saison, beben muss!
KidKlappergass schrieb: @Bonner23 Ich bin weit davon entfernt, gerade dir vorzuwerfen, nicht alles für die eigene Mannschaft zu geben.
Aber: Wenn die Mannschaft bebt, braucht sie dein Beben nicht so sehr, als wenn sie unsicher ist.
Ich verstehe jeden, der die Schnauze voll hat. Aber am Samstag wäre es einfach wichtig, wenn alle noch einmal über ihren Schatten springen und alles geben - und hoffentlich die Mannschaft dann auch.
Ich will es mal so sagen: Auf Euch, die Ihr am Samstag im Waldstadion dabei sein könnt, setze ich all meine Hoffnung! Die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und ist verunsichert. Sicher, das ist ihre eigene Schuld. Aber ohne die Fans wird sie es nicht packen, fürchte ich.
Schwarz-rote Grüße, Kid
Du nimmst mir die Worte von der Zunge.
Wenn die Mannschaft halbwegs guten Fussball spielt, die ein oder andere Chance hat, dann singen auch alle. (Bsp. 45-55/60 min. gegen Bochum)
Nur stellen viele das Singen ein, wenn es mal gerade nicht so gut läuft.
Mit wird es Samstag jedenfalls für die 90 Minuten Scheissegal sein wie die Jungs spielen, wieviel es steht, ich werde die 90 Minuten durchschreien, auf das der 'Commerzschrott Arena' Schriftzug vom Stadiondach fällt.
Ja , mensch Leute .. wir müsen jetzt endlich mal zusammen halten !! Ich probiere auch noch i-wie an Kartengg. Aachen ranzukommen aba gegen Hertha bin ich dabei !!
bruno___pezzey schrieb: @all, die meinen, die forderung vom ff wär zuviel verlangt.
wann ham wir denn bedingungslos hinter der manschaft gestanden bis auf das bayern spiel? der support war doch immer nur dann toll, wenn die manschaft geführt hat, sobald uns die jungs wirklich gebraucht haben, wie gegen cottbus, bochum, etc. hab ich meistens stille empfunden, nix die manschaft nach vorne peitschein. die einzigem die dies taten, sind die jungs die auch gegen haching burghausen, usw. dabei waren. alle anderen "kunden" sollten wenn sie schon nich unterstützen, einfach die schnauze halten oder zuhause bleiben und arena schauen.
greetz
Genau!!! Dann könnten die anderen ins Stadion.....
Andere feuern ihre Mannschaft doch auch an, bis zum geht net mehr...sonst dürfte bei Gladbach wohl keiner ins stadion gehen, wenns davon abhängt...
Die Jungs sind doch total verunsichert und alles, aber wenn wir Fans im Stadion alles geben bin ich mir sicher, können wir gegen Aachen gewinnen!! Aber nur wenn sie merken, dass wir hinter ihnen stehen....Wie gegen Bayern, da wurde immer geklatscht, bei jeder Ballberührung...aber manche Spieler werden bei jeder Ballberührung ja nur ausgepfiffenoder wenn sie ins spiel kommen. -.-
Ich war gestern sehr entrüstet über das Auftreten einiger bei uns im Block, eigentlich die Mehrheit, die lauthals die o.g. Gesänge losließen, denn verdient und gerechtfertigt waren die allemal nicht! Es war gestern ein klare Steigerung zu Bochum zu sehen und wirklich keine Schnitte gesehen, haben wir gestern allemal nicht! Deswegen find ich nicht, dass unsere Jungs nicht alles gegeben haben. Oben im Thread habe ich gelesen, dass wir ziemlich ebenbürdig waren und Dortmund durch zwei Freistöße gewonnen hat, die manch anderer Torwart vielleicht gehalten hätte. Ja, der Meinung bin ich auch... Wir waren nie wirklich unterlegen. Wir haben gestern einfach verloren... Der Ablauf des Spiels passte auf viele andere Spiele in der laufenden Saison. Meistens hatten wir bisher das Glück, am Ende noch unentschieden zu spielen... Ich meine ganz speziell am Anfang der Saison. Schalke, Hannover, Stuttgart. Außerdem bin ich jetzt nicht nach Dortmund gefahren und habe erwartet, dass ich eine völlig losgelöste Eintracht sehe, die Dortmund einfach mal so an die Wand spielt! Wer das gedacht hatte, der lag von vornherein falsch! Von den übrigen 4 Spielen, war das nicht das Wichtigste!! Klar war ich nach dem Spiel auch enttäuscht und habe über das schlechte Abschneiden unserer Eintracht in den letzten Wochen nachgedacht. In mir kam auch der Frust hoch und ich hätte es auch am Liebsten rausgebrüllt, aber sind den die Gesänge wie gestern kurz vor Ende und kurz nach dem Spiel völlig flasch und vielleicht der letzte Stoß in den Abgrund...? Wir bringen damit nur Unruhe rein. Die Mannschaft ist verunsichert genug und braucht jetzt die Unterstützung... Wir brauchen jetzt so Momente wie letzte Saison in Berlin... Als wir am Ende glaub ich 2:0 verloren hatten und lauthals "Nie mehr zweite Liga" brüllten... Ihr versteht was ich meine!! Der Klassenerhalt und Punkte zählen. Da ist es scheiß egal wie wir die Punkte holen!!
Dieser "Aufstand" der Fans in den letzten zwei Spielen hätte früher passieren müssen und nicht !!3!! Spieltage vor Ende der Saison. Was meint ihr, was da jetzt noch passieren soll und damit bewirken mit Sicherheit kein Wunder und sicherer wird die Mannschaft dadurch auch nicht, oder? Den Zeitpunkt einer Trainerentlassung ist längst zu spät und von einem Herrn Bruchhagen in keinem Fall zu erwarten... Deswegen müssen wir uns jetzt alle mal mit dem zufrieden geben, was momentan da ist und was wir halt einfach haben!! Und das sind nunmal áuch die Herren Streit, Ama, Thurk und und und und... Auch ein Herr Funkel gehört dazu... Alles schien nach schöne, heile Welt und keiner wollte so recht daran glauben, dass es jetzt noch mal sooooo eng wird am Ende... Aber jetzt müssen wir uns damit abfinden und versuchen jetzt irgendwie noch das Beste daraus zu machen. Wir sollten jetzt alle an einem Strang ziehen und den Scheiß Klassenerhalt perfekt machen und den demotivierende Gesänge wie gestern einfach runterschlucken... Support ist angesagt!! Es sind nur drei Spieltage vor Schluss!!
Ich denke das es sehr sehr schwer wird am samstag.(gegen aachen) bin auch dabei. weil die wollen sich auch retten. aber wir müssen drinnen bleiben...denn dann wird die nächste Saison viel viel besser laufen...
Dann mach ich jetzt mal hier 'ne Majestätenbeleidigung ...
Für die zwei letzten Heimspiele des Saison:
1. Wer subventionierte Eintrittskarten (Steher und EFCs) in Anspruch nimmt, sollte diese auch als Verpflichtung sehen, das Team in dieser kritischen Zeit bedingungslos zu unterstützen (falls nicht, gibt es Abnehmer für diese Karten)
2. Wenn jemand sein Banner mitbringt (und es an werbefreien und damit ebenso subventionierten Flächen aufhängt), sollte er sich den ursprünglichen Beweggrund dafür ins Gedächtnis rufen und es auch richtig herum aufhängen (falls nicht, laßt es zu Hause. Den Ego-Trip braucht in den Schicksalsspielen kein Mensch)
3. (jetzt kriege ich wahrscheinlich Dresche, aber ist mir scheissegal) Wenn jemand die Verfügung über eine subventionierte Lautsprecheranlage im Stadion besitzt, möge er diese bitte auch dann nutzen, wenn es nicht läuft und gerade Totenstille herrscht (falls nicht, drücke das Mikro einfach mal jemand anderem in die Hand)
Wie gesagt, noch 2 x 90 Minuten lang - kann man doch mal erwarten, oder?
1. Wer subventionierte Eintrittskarten (Steher und EFCs) in Anspruch nimmt, sollte diese auch als Verpflichtung sehen, das Team in dieser kritischen Zeit bedingungslos zu unterstützen (falls nicht, gibt es Abnehmer für diese Karten)
Das handhabe ich schon die ganze Saison so. Auch auswärts. Warst du in der 2.Liga auch in Ahlen und ähnlichen komischen, kleinen Käffern? Mir geht's hier nicht darum einen auf "ich bin der besser Fan" zu machen. Ist mir vollkommen schnuppe. Nur: Immer erst mal bei sich selbst anfangen, bevor man hier Ansprüche an Leute stellt, die sich seit Jahren regelmäßig überdurchschnittlich den ***** für diesen Verein aufreißen und dafür wirklich große Opfer bringen. Klar, es gibt genug Leute in den Stehblöcken, die wenig supporten. Nur meine Frage an dich, was machst du? Wo stehst du?
schlusskonferenz schrieb:
2. Wenn jemand sein Banner mitbringt (und es an werbefreien und damit ebenso subventionierten Flächen aufhängt), sollte er sich den ursprünglichen Beweggrund dafür ins Gedächtnis rufen und es auch richtig herum aufhängen (falls nicht, laßt es zu Hause. Den Ego-Trip braucht in den Schicksalsspielen kein Mensch)
Mal abgesehn davon, was ich von der SV-Problematik halte.. was hat das mit Egotrip zu tun, wenn sämtliche Banner aus "Solidarität" falsch rum aufgehängt werden? Wie sieht denn dein/euer Banner aus, mit dem ihr eure Anwesenheit und euren support zeigt?
3. (jetzt kriege ich wahrscheinlich Dresche, aber ist mir scheissegal) Wenn jemand die Verfügung über eine subventionierte Lautsprecheranlage im Stadion besitzt, möge er diese bitte auch dann nutzen, wenn es nicht läuft und gerade Totenstille herrscht (falls nicht, drücke das Mikro einfach mal jemand anderem in die Hand)
Dieser Teil ist für mich eine Frechheit. Würdest du auf jedes Spiel der Eintracht fahren, um dort mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen, um zu versuchen den support anzukurbeln? Also ich nicht. Und ja, auch der Maddin hat seine Durchhänger. Darf er auch. Wird er gegen Aachen aber eher nicht haben. Der Mann hat viel für die Eintracht gegeben, seit vielen Jahren. Und macht einen grandiosen Job.
Könntest du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die das jedes Spiel, die gesamte Saison über so sehen und das auch durchziehen? Frag mal die Jungs und Mädels, die unter der Woche nach Cottbus fahren. Es gibt Fans, für die ist jedes Spiel wichtig. Da braucht's auch keine Appelle.
Sorry, Schlusskonferenz, ich kenne dich nicht, deswegen kann ich mir über dich keine Aussage erlauben und meine Absicht ist es nicht, dich persönlich anzugreifen. Allein, dein posting irritiert mich. Noch dazu, bin ich von gestern immer noch gereizt.
laut Funkel, ist doch jedes Spiel gleich wichtig, oder?!
Es bleibt dabei, wenn die Mannschaft sich von Anfang an den ***** aufreißt, reiße ich mir auch den ***** auf! Bebt die Mannschaft, bebe ich auch.
Davon mal abgesehen, habe ich mittlerweile jeden Respekt vor Funkel verloren, daher nehme ich mir seine leeren Worte auch nicht zu Herzen. Er soll endlich seine verdammte Arbeit machen, von der man die vorherigen Spieltage nichts erkennen konnte!
auf gehts in die erstligasaison 07/08
Fakt ist wir sind die schlechteste Heimmannschaft!!! Und das mag an allem möglichen liegen, auf keinen Fall liegt es jedoch an mangelnder Unterstützung!
Sorry, aber irgendwie habe ich heute echt sau den Hals.
Wir steigen ab und keiner merkt's. Schon wieder ganz einfach
Im Ernst, natürlich geht es jetzt nur noch um das gemeinsame Ziel Klassenerhalt. Aber ging es das nicht gestern auch schon? Was hilft da eine Auswechslung Ama raus, Heller rein, der dann über rechts bissel rumstümpern darf? Ich meine ja blos..
Du darfst mir aber glauben, dass ich niemand bin, der während eines Spiels den Rehmer auspfeift oder früher aus dem Stadion geht. Ich werde wie gesagt auch am Samstag alles, wirklich alles dafür geben, einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass wir gegen Aachen gewinnen.
Nur, der ganze Mist, der sich über die gesamte Saison angestaut hat, muss halt irgendwann auch mal raus. Und heute ist so ein Tag
Und nein, es hilft wirklich nicht weiter, dich zu sperren. Ganz im Gegenteil. Was meinst du, wie ich mich hier ständig aufregen würde, wenn du nicht in letzter Zeit wieder regelmäßig den Weg ins Forum gefunden hättest?
Es geht jetzt nicht mehr um Funkel. Selbst wenn man keinen Respekt mehr vor ihm habt oder ihn mit Rehmer und X, Y,Z auf den Mond wünscht.
Wir sind Eintracht, also kann jeder mal 90 oder 150 Minuten alles geben auf den Rängen, egal ob die Mannschaft kämpft oder nicht, ob es 0:1 oder 0:2 steht. Die Hauptsache der Dauersupport springt über und sei es in der 93. Minute.
Kämpfen die Jungs trotzdem nicht, kann man sich selbst wenigstens nichts vorwerfen. Dann halt weiter in Bremen und dann gegen Hertha. Ich werde jedenfalls "beben" so gut ich kann, selbst wenn auf dem Platz nur ein laues Lüftchen ist.
Ich bin weit davon entfernt, gerade dir vorzuwerfen, nicht alles für die eigene Mannschaft zu geben.
Ich will es mal so sagen:
Auf Euch, die Ihr am Samstag im Waldstadion dabei sein könnt, setze ich all meine Hoffnung!
Die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und ist verunsichert. Sicher, das ist ihre eigene Schuld. Aber ohne die Fans wird sie es nicht packen, fürchte ich.
Schwarz-rote Grüße,
Kid
Hallo , Matze !
Klar , und ich habe deine Metapher auch gleich verstanden
Es geht nur darum - ich bin Eintracht Fan , wie auch alle im Forum. Die Betonung an Eintracht , also nicht Funkel Fan, nicht Meier Fan usw.
Ich kann auch an diesen Fans keinen Fehler entdecken. Ich habe Sie auswärts wie auch beim Heimspiel erlebt, und die sind einfach klasse!Ich nehme mir auch das Recht meinen Südländischen Temperament wie beim Anfeuern , so auch beim Kritisieren frei zu setzten!
Ich meine das meine Zuneigung und Anfeurung automatisch da sind wenn ich auf dem Feld grund dafür sehe.Frenetisches Anfeuern und Fangesänge kann man eben nicht mit sclechten Leistung abrufen.
Aus 10 letzten Heimspiele hollten wir 2 Siege!Letzte 2 gegen Abstiegkandidaten kläglich verloren.
Ich werde die Eintracht auch nach dieser Saison lieben und anfeuern.
Ich weiß nicht ob ich aber FF je lieben und anfeuern kann....
Ich glaube eher das er FF gemeint hat =)
LG,
Matze
Du nimmst mir die Worte von der Zunge.
Wenn die Mannschaft halbwegs guten Fussball spielt, die ein oder andere Chance hat, dann singen auch alle. (Bsp. 45-55/60 min. gegen Bochum)
Nur stellen viele das Singen ein, wenn es mal gerade nicht so gut läuft.
Mit wird es Samstag jedenfalls für die 90 Minuten Scheissegal sein wie die Jungs spielen, wieviel es steht, ich werde die 90 Minuten durchschreien, auf das der 'Commerzschrott Arena' Schriftzug vom Stadiondach fällt.
Wir werden/MÜSSEN das schaffen !!
ALLE FÜR Eintracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**Der ewige Adler **
Genau!!! Dann könnten die anderen ins Stadion.....
Die Jungs sind doch total verunsichert und alles, aber wenn wir Fans im Stadion alles geben bin ich mir sicher, können wir gegen Aachen gewinnen!! Aber nur wenn sie merken, dass wir hinter ihnen stehen....Wie gegen Bayern, da wurde immer geklatscht, bei jeder Ballberührung...aber manche Spieler werden bei jeder Ballberührung ja nur ausgepfiffenoder wenn sie ins spiel kommen. -.-
Liebe Grüße
Ich stimme dir voll und ganz zu, Samstag muss die Hütte brennen. So haben wir schon die Bayern gepackt, also warum nicht auch Aachen?
Dieser "Aufstand" der Fans in den letzten zwei Spielen hätte früher passieren müssen und nicht !!3!! Spieltage vor Ende der Saison. Was meint ihr, was da jetzt noch passieren soll und damit bewirken mit Sicherheit kein Wunder und sicherer wird die Mannschaft dadurch auch nicht, oder? Den Zeitpunkt einer Trainerentlassung ist längst zu spät und von einem Herrn Bruchhagen in keinem Fall zu erwarten... Deswegen müssen wir uns jetzt alle mal mit dem zufrieden geben, was momentan da ist und was wir halt einfach haben!! Und das sind nunmal áuch die Herren Streit, Ama, Thurk und und und und... Auch ein Herr Funkel gehört dazu...
Alles schien nach schöne, heile Welt und keiner wollte so recht daran glauben, dass es jetzt noch mal sooooo eng wird am Ende... Aber jetzt müssen wir uns damit abfinden und versuchen jetzt irgendwie noch das Beste daraus zu machen.
Wir sollten jetzt alle an einem Strang ziehen und den Scheiß Klassenerhalt perfekt machen und den demotivierende Gesänge wie gestern einfach runterschlucken... Support ist angesagt!! Es sind nur drei Spieltage vor Schluss!!
bin auch dabei.
weil die wollen sich auch retten.
aber wir müssen drinnen bleiben...denn dann wird die nächste Saison
viel viel besser laufen...
SieG
Für die zwei letzten Heimspiele des Saison:
1. Wer subventionierte Eintrittskarten (Steher und EFCs) in Anspruch nimmt, sollte diese auch als Verpflichtung sehen, das Team in dieser kritischen Zeit bedingungslos zu unterstützen
(falls nicht, gibt es Abnehmer für diese Karten)
2. Wenn jemand sein Banner mitbringt (und es an werbefreien und damit ebenso subventionierten Flächen aufhängt), sollte er sich den ursprünglichen Beweggrund dafür ins Gedächtnis rufen und es auch richtig herum aufhängen
(falls nicht, laßt es zu Hause. Den Ego-Trip braucht in den Schicksalsspielen kein Mensch)
3. (jetzt kriege ich wahrscheinlich Dresche, aber ist mir scheissegal) Wenn jemand die Verfügung über eine subventionierte Lautsprecheranlage im Stadion besitzt, möge er diese bitte auch dann nutzen, wenn es nicht läuft und gerade Totenstille herrscht
(falls nicht, drücke das Mikro einfach mal jemand anderem in die Hand)
UNITY like 1999, 2000, 2003 und 2005 - LETS GO!!!
Gruß
Thommy
Das handhabe ich schon die ganze Saison so. Auch auswärts. Warst du in der 2.Liga auch in Ahlen und ähnlichen komischen, kleinen Käffern? Mir geht's hier nicht darum einen auf "ich bin der besser Fan" zu machen. Ist mir vollkommen schnuppe. Nur: Immer erst mal bei sich selbst anfangen, bevor man hier Ansprüche an Leute stellt, die sich seit Jahren regelmäßig überdurchschnittlich den ***** für diesen Verein aufreißen und dafür wirklich große Opfer bringen.
Klar, es gibt genug Leute in den Stehblöcken, die wenig supporten. Nur meine Frage an dich, was machst du? Wo stehst du?
Mal abgesehn davon, was ich von der SV-Problematik halte.. was hat das mit Egotrip zu tun, wenn sämtliche Banner aus "Solidarität" falsch rum aufgehängt werden? Wie sieht denn dein/euer Banner aus, mit dem ihr eure Anwesenheit und euren support zeigt?
Dieser Teil ist für mich eine Frechheit. Würdest du auf jedes Spiel der Eintracht fahren, um dort mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen, um zu versuchen den support anzukurbeln? Also ich nicht. Und ja, auch der Maddin hat seine Durchhänger. Darf er auch. Wird er gegen Aachen aber eher nicht haben. Der Mann hat viel für die Eintracht gegeben, seit vielen Jahren. Und macht einen grandiosen Job.
Könntest du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die das jedes Spiel, die gesamte Saison über so sehen und das auch durchziehen? Frag mal die Jungs und Mädels, die unter der Woche nach Cottbus fahren. Es gibt Fans, für die ist jedes Spiel wichtig. Da braucht's auch keine Appelle.
Sorry, Schlusskonferenz, ich kenne dich nicht, deswegen kann ich mir über dich keine Aussage erlauben und meine Absicht ist es nicht, dich persönlich anzugreifen. Allein, dein posting irritiert mich. Noch dazu, bin ich von gestern immer noch gereizt.
nfu
Sportliche Grüße
Tube
Bitte,Bitte bleibt am Samstag mit dem ***** zu Hause!