>

Frage bezüglich Personal

#
Hoffe einfach mal, mit dem Threat bin ich hier richtig...

Also ich würd gern mal wissen, ob es bei der Eintracht jemanden gibt, der sich speziell mit nicht Deutsch-sprachigen beschäftigt und denen Deutsch beibringt? Oder auch jemand, der die Eintracht in deren Auftrag international (anderssprachig) vertritt?
Jemand ne Ahnung oder weiß wer, an wen ich mich da wenden kann?
#
Öhmmm, nochmal bitte!!!!

Worauf bezieht sich deine Frage?
#

mtk_adler schrieb:
Öhmmm, nochmal bitte!!!!

Er kommt aus dem Osten. Er will Deutsch lernen.
#

larry@sge schrieb:

mtk_adler schrieb:
Öhmmm, nochmal bitte!!!!

Er kommt aus dem Osten. Er will Deutsch lernen.

Nu hör abber ma oof
#
Er will wissen, ob sich jemand mit nicht deutschsprachigen und exotischen Spielern (z.B. Lexa, Weissenberger) beschäftigt, der denen die deutsche Sprache beibringt.

Antwort: Ja den gibt es, aber ich weiss nicht, ob der Verein jemanden extra dafür bezahlt, oder nur dem Spieler vermittelt...

Dr.Ball
#
danke dr.ball

zumindest EINER, der hier noch sinnvolles auf den tasten hat...
#

AusmOsten schrieb:
danke dr.ball

zumindest EINER, der hier noch sinnvolles auf den tasten hat...

Dr.Ball
#
Hier noch was Sinnvolles

Vasoski selber sagt, dass er deutsch lernt, aber nicht über einen Dozenten, sondern zusammen mit Oka Nikolov und Mehmet Dragusha.
#
also gibts wohl eher keinen angestellten, sondern die helfen sich freundschaftlich untereinander...
#

mtk_adler schrieb:
sondern zusammen mit Oka Nikolov und Mehmet Dragusha.

Wird ja auch Zeit...das der Oka endlich mal deutsch lernt...das Odenwälderisch hat ja kein Mensch verstanden....
#
Wie war das in Aue? BÜCK DISCH!
#

Brady schrieb:

mtk_adler schrieb:
sondern zusammen mit Oka Nikolov und Mehmet Dragusha.

Wird ja auch Zeit...das der Oka endlich mal deutsch lernt...das Odenwälderisch hat ja kein Mensch verstanden....

Du weißt ganz genau wie das gemeint war Frechheit mir so das Wort im Mund zu verdrehen

Teilen