>

CL-Kommentator Teil II

#
Ich habe jetzt schon wieder ne dicke Ader auf der Stirn, so ein Trottel, was der schon wieder für einen Schmand zusammenblubbert...

Hoffe mal, er ist nicht das aufregendste bei dem Match...
Dr.Ball
#
spielen die bayern in rot oder blau?
#
Nur Eintracht - sonst NIX!!!
#

niemiec schrieb:
spielen die bayern in rot oder blau?

Ich glaube, die Bayern stellen heute nur den Kommentator
#
Aber die Stimmung an der Anfield Road ist schon prickelnd so wünsch ich mir das auch für das Spiel gegen Duisburg
#
sind die etwa ausgeschieden?

kahn sitzt also gerade aufm sofa ,kaut sich die fingernägel ab und schaut guten fussball?

#

Shmiddy schrieb:
Aber die Stimmung an der Anfield Road ist schon prickelnd so wünsch ich mir das auch für das Spiel gegen Duisburg

Die ist genial. Die sind großartig. hab mal Liverpool im UEFA-Cupfinale in Dortmund gesehen. Was die Krach machen, das haben die Dortmunder da noch nie hingekriegt.
#

niemiec schrieb:
sind die etwa ausgeschieden?

kahn sitzt also gerade in seinem Käfig ,kaut an seiner Banane und schaut guten fussball?

Soooo, stimmts
Dr.Ball
#

schusch schrieb:

Shmiddy schrieb:

Die ist genial. Die sind großartig. hab mal Liverpool im UEFA-Cupfinale in Dortmund gesehen. Was die Krach machen, das haben die Dortmunder da noch nie hingekriegt.

Ich denke, ich zieh am Montag mein Liverpool Trikot an, vielleicht hilft's stimmungstechnisch   .. auch auf die Gefahr hin, dass ich mit einem IIIHHH empfangen werde, gell Sateenkari
#
So ein Mist. Seit etwa zehn nach acht sendet Sat.1 in Wiesbaden nicht mehr. Dieser Mainzer Sender hat nen Adler Filter.
#

Schattenmensch schrieb:
So ein Mist. Seit etwa zehn nach acht sendet Sat.1 in Wiesbaden nicht mehr. Dieser Mainzer Sender hat nen Adler Filter.

ich sitze hier auch gerade und habe einen riesen hals!! bin gerade von der uni gekommen und wollte entspannt ein bisschen fußball schauen...und dann das! ich schreibe denen gleich mal eine beschwerde!!
#

Schattenmensch schrieb:

liverpool führt 1:0
kahn sitzt im käfig
in 10min ist hz.

noch fragen?
#
Das wird wohl mit dem Gewitter zusammenhängen. Wahrscheinlich hat's irgendwo eingeschlagen.
Es betrifft aber seltsamerweise nur SAT.1 - merkwürdig ist das schon.
#
Dass es ein umstrittenes Tor sein soll hast du nicht erwähnt Hat mir ein Kollege gesimst der hockt in Mainz und schaut Sat.1
#
auf der linie ,hinter der linie?
wer weiss das schon?

aber stimmt, das tor der auer gestern war eindeutiger drin ! lol

#
Da kann man ja auch nichts anderes gescheit schauen, weil man alle paar Sekunden auf Sat.1 zappt und hofft diesmal kein "iesy Kabel Hessen Wiesbaden 1" lesen zu müssen. Ach mist ey-
#
halbzeitstand 1:0

(für alle armen teufel die aus mainz sms bekommen)
#
Es gayt wieder
#
update: ne doch nicht

update: Doch doch pünktlich zur werbung

update: wieder weg

update: Jetzt wieder da

update: jein ich gibs auf
#
jo, bei mir läufts wieder...

Teilen