>

Punkt geholt und jetzt RUHE!!!

#
So sehr es Euch (und mich) auch ärgert nach ner neuerlichen Führung.
Wir haben einen Punkt geholt und zwar einen wichtigen.

F_F
#
Gut gemeint, aber manche raffen es halt nicht.

Und den Fred hätte es auch nicht gebraucht, man kann nach Spielende auch im Spielfred diskutieren.

Sorry, stimmt aber...  :neutral-face
#
Find ich aber auch , hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, dass wir ein Punkt holen , hätte ich gefragt:"Wo soll ich unterschreiben?"
Außerdem waren wir ja besser als die Bayern und Stuttgart.
Ich habe außerdem gehofft , dass wir gegen Nürnberg und Bayern 1-3 Punkte holen und dann Cottbus , Gladbach usw. weghauen , also war das heute schoneinmal ein guter start.
#
Ne hier sind soviele Psychopathen im Forum mit allerlei persönlichen Problemen da brauchst Du ein Ganzes Team von Therapeuten um hier Ruhe zu stiften.
#
Die Frage ist halt immer das wie.... vor dem Spiel hätte ich gesagt, geht klar ... nur wenn du nach 80 Minuten 2:0 führst, musst du das Spiel auch mal über die Runden schaukeln...


Das gelingt uns einfach nicht! Und dann brauch man sich net wundern wenn man unten drin steht.

Das hört sich vielleicht doof an. Aber überlegt mal in wievielen Spielen wir späte Gegentore kassiert haben und somit Punkte verschenkt. 1 oder 2 mal kann das passieren aber nicht so häufig wie bei uns.

Da könnte man locker auf dem Platz stehen, wo Nürnberg jetzt ist.

Aber runter kommen, nächste Woche schlagen wir mit Wut im Bauch die Bayern!!!
#
Adler1.Liga schrieb:
Find ich aber auch , hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, dass wir ein Punkt holen , hätte ich gefragt:"Wo soll ich unterschreiben?"
Außerdem waren wir ja besser als die Bayern und Stuttgart.
Ich habe außerdem gehofft , dass wir gegen Nürnberg und Bayern 1-3 Punkte holen und dann Cottbus , Gladbach usw. weghauen , also war das heute schoneinmal ein guter start.


Es geht den Leuten auch net darum, dass wir einen Punkt in Nürnberg geholt haben, sondern darum, dass wir zum 20.000 mal diese Saison eine Führung VERSCHENKEN.

Könnt ihr eigentlich auch nochmal abseits von schwarz/weiß denken?

Punkt ist gut, aber die Art und Weise wie er geholt wurde ist gar nix. Langsam hat mand as Gefühl der Mannschaft fehlt die Siegermentalität und gegen Teams die Kämpfen schaffen sie es net ne Führung zu halten.

Jetzt kommt mir bitte net mit Hannover und Offenbach, die haben sich quasi aufgegeben nachdem wir in Führung gegangen sind.
#
Funkel raus!

Ach ne, das musste dann doch in einen anderen Fred....  
#
Eben!
Mehr gibts nicht dazu zu sagen.  
Fehlen nur noch 11 Punkre.
Die schaffen wir mit der heutigen Leistung defintiv.
#
Wie bekommt man eigentlich so ein Sahnetörtsche hinter seinen Namen @ Mods ?  
#
abgesehen davon, dass auch ich der meinung bin, dass funkel sich schnell abnutzt und keine mannschaft weiter nach oben sondern eher wieder nach unten bringt (was sollte bitte die 7-1-2-taktik ab der 69. minute? und das mit der technisch besten eintracht-mannschaft seit 12 jahren!):

ICH BIN BESTÜRZT, WIE SICH EINTRACHTFANS HIER UNTEREINANDER ANMACHEN!!!

wir wollen doch alle nur das eine: dass unsere eintracht erfolgreich spielt. und wenn das nicht so ist, gibt es halt unterschiedliche auffassungen, warum!

und diese meinung sollte man jedem lassen!!! und jede meinung hat ihre berechtigung! damit kann man doch wohl sachlicher umgehen, oder?!

eintracht for ever!

martinson
#
Karl_Hesselbach schrieb:
Wie bekommt man eigentlich so ein Sahnetörtsche hinter seinen Namen @ Mods ?    


fahr mal mit dem mauszeiger drauf und wart was passiert!
#
weiss net, da passiert bei mir gar nix. Hab ActiveX und den ganzen Krempel deaktiviert.
#
Deus schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Find ich aber auch , hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, dass wir ein Punkt holen , hätte ich gefragt:"Wo soll ich unterschreiben?"
Außerdem waren wir ja besser als die Bayern und Stuttgart.
Ich habe außerdem gehofft , dass wir gegen Nürnberg und Bayern 1-3 Punkte holen und dann Cottbus , Gladbach usw. weghauen , also war das heute schoneinmal ein guter start.


Es geht den Leuten auch net darum, dass wir einen Punkt in Nürnberg geholt haben, sondern darum, dass wir zum 20.000 mal diese Saison eine Führung VERSCHENKEN.

Könnt ihr eigentlich auch nochmal abseits von schwarz/weiß denken?

Punkt ist gut, aber die Art und Weise wie er geholt wurde ist gar nix. Langsam hat mand as Gefühl der Mannschaft fehlt die Siegermentalität und gegen Teams die Kämpfen schaffen sie es net ne Führung zu halten.

Jetzt kommt mir bitte net mit Hannover und Offenbach, die haben sich quasi aufgegeben nachdem wir in Führung gegangen sind.


nur ein Wort: ahnungslos
#
Irgendwie höre ich von den "besonders tollen" Fans immer das gleich, fast wie bei Herrn Funkel. "Dann holen wir uns die Punkte halt in dem nächsten Spiel". Wacht mal auf, die "Gegner auf Augenhöhe" holen sich auch Punkte, aber hier wird immer alles schöngeredet, und jeder der mal Kritik äußert wird dumm angemacht, ganz toll.
#
Karl_Hesselbach schrieb:
weiss net, da passiert bei mir gar nix. Hab ActiveX und den ganzen Krempel deaktiviert.


Wenn du drauffährst und mit dem mauszeigeer 2 Sekunden dort verweilst   pássiert nix?
#
Karl_Hesselbach schrieb:
weiss net, da passiert bei mir gar nix. Hab ActiveX und den ganzen Krempel deaktiviert.


Wenn du drauffährst und mit dem mauszeigeer 2 Sekunden dort verweilst   pássiert nix?
#
nee, gar nix. Deswesche frach isch doch.  
#
Ok, normalerweise erscheint dann "Geburtstagskind"  
#
Karl_Hesselbach schrieb:
Wie bekommt man eigentlich so ein Sahnetörtsche hinter seinen Namen @ Mods ?    


Nie Laurel & Hardy gesehn  
#
Karl_Hesselbach schrieb:
nee, gar nix. Deswesche frach isch doch.    


Naja, nach was sieht denn wohl das Törtsche aus.... Hmmmm?

Und kleiner Tipp: Ich geh mal davon aus, dass es um 00.01 Uhr spurlos verschwunden ist!!!!


Teilen