>

Auswärtsspiel im eigenen Stadion?

#
Tach zusammen,
hab gelesen, das der FSV das Derby im Waldstadion machen will. Müssen wir dann in den Gästeblock??? Wär ja total schräg..
#
Hejne_Power schrieb:
Tach zusammen,
hab gelesen, das der FSV das Derby im Waldstadion machen will. Müssen wir dann in den Gästeblock??? Wär ja total schräg..


Wenn das offiziell ein Auswärtsspiel ist:
Könnte dazu auch schon was in "Auswärts dabei" stehen?
#
Kommt darauf an, wie der FSV das Stadion mietet und wie er die Plätze verteilt. Kann gut sein, dass es so ist. Uns stehen eh nur 5000 Karten zu.
#
Hejne_Power schrieb:
Tach zusammen,
hab gelesen, das der FSV das Derby im Waldstadion machen will. Müssen wir dann in den Gästeblock??? Wär ja total schräg..



Was eine absurde, irre Vorstellung wenn es so wäre. War schon auf vielen Plätzen im Stadion, aber der eigene Gästeblock würde mir echt noch fehlen  
#
Hejne_Power schrieb:
Tach zusammen,
hab gelesen, das der FSV das Derby im Waldstadion machen will. Müssen wir dann in den Gästeblock??? Wär ja total schräg..


Und warum sollten sie so doof sein die wollen mit dem Spiel nur Asche machen.Also werden sie sich mit ihren paar Leuten schön in den Gästeblock stellen und uns den Heimblock schön voll besetzen lassen.
#
Jimi47 schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Tach zusammen,
hab gelesen, das der FSV das Derby im Waldstadion machen will. Müssen wir dann in den Gästeblock??? Wär ja total schräg..


Und warum sollten sie so doof sein die wollen mit dem Spiel nur Asche machen.Also werden sie sich mit ihren paar Leuten schön in den Gästeblock stellen und uns den Heimblock schön voll besetzen lassen.


Denke ich auch. Die Gelegenheit in den Stehblock zu kommen ohne Dauerkarte  ,-)
#
Fans aus dem Einzugsbereich der Gäste erhalten dann aber keine Tickets für den Heimbereich    

Ich fänds witzig. Einmal im eigenen Gästeblock zu stehen und "Auswärtssieg, Auswärtssieg!" zu rufen, muss man doch mal erlebt haben, oder?!
#
Basaltkopp schrieb:
Kommt darauf an, wie der FSV das Stadion mietet und wie er die Plätze verteilt. Kann gut sein, dass es so ist. Uns stehen eh nur 5000 Karten zu.



Die werden uns schon die Westkurve geben,den geht es doch ums Geld,wäre doch Dummheit wenn die Umziehen und uns nur 5000 Karten gäben.


Teilen