>

WOW - World of Warcraft

#
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es Leute aus dem Forum gibt die an dem WoW-Fieber leiden.
Wenn ja würde ich mich gerne mit denen austauschen, evtl. wenn man auf den gleichen Servern zu Hause ist ggf. eine Gilde gründen
#
Vergiss es ganz schnell wieder, habe Tage gebraucht um mich von dieser Sucht zu lösen. SGE und WOW, dann biste Gesellschaftlich isoliert. Wer will schon mit ner Lusche spazieren gehen?? Nen richtig dicker kostet endlos Zeit.

Aber trotzdem nen saugeiles Ding was die da gebastelt haben.
#
Ich bin WoW dankbar, dadurch, daß meine Leute alle nun das zocken, es mir aber 0 gefällt, bin ich von den MMORPGs losgekommen.

MMORPGs sind wie Drogen, eine reine Realitätsflucht

Hui kling ich depressiv.
#
ja das kann passieren, aber bisher bekomme ich alles unter einen Hut.
Auch das spazieren gehen
Aber die Suchtgefahr ( ist es nicht schon eine ) ist sehr hoch, aber geil...
Und besser wie abends vorm fernseher ist es allemal ( Ausser Kingofqueens)

Also an die Leute die auch auch unter einen Hut bekommen, bitte melden...
#
Ich war Age of Empires süchtig und habe harten Entzug hinter mir - sei also vorsichtig  
#

OLF1899 schrieb:

Und besser wie abends vorm fernseher ist es allemal ( Ausser Kingofqueens)



Schalt einfach den Schrott nicht mehr ein, sondern lass einfach N24 oder Phoenix durchlaufen

Falls Du auf Destro spielst kann ich Dir Leute empfehlen, die haben zwar mit Fussball nix am Hut, aber ist ein Klasse Haufen, auch im wirklichen Leben.
#
Ich erinnere mich noch "gerne" an meine GTA3 Suchtzeiten. Bis morgens um 5 gedaddelt.

In realen Straßenverkehr war ich dann immer kurz davor andere Autos von der Strasse zu kicken. *rumms*
#
@ red zone

jajaj die ...-Fahrer das lag nicht am Spiel sondern an Deinem Auto
#
@ OLF18PS

*grrrrrrr*
Über deinen .. fahr ich einfach drüber
#
@lahme Krücke

Wenn Du mich krigst kannst du das gerne tun....

So jetzt aber zurück zu WOW, hier geht es nicht um Autos...tsstss
#
'e ' vergessen war sogar beim tippen zu schnell
#
Ich bin lvl 35 Krieger habe aber seit 6 Wochen keine Sekunde mehr gespielt. Irgendwann reicht es mal und man muss eine Pause einlegen. Bin auf dem Blackmoor Server
#
Endlich mal einer
Ja das mit der Pause verstehe ich, bin auf dem Proudmoore Server spiele Nachtelf Schurke bin erst lvl 21 naja wird noch..
Aber es ist einfach gigantisch gemacht, was ich bisher gesehen habe waren die Städt Ironforge und Stormwind sehr beeindruckend.
#
Hatte drei Freunde die das spielen...Tag und Nacht...jede freie Minute..war auch schon kurz davor es mir zu kaufen...aber dann könnte ich wohl dahei...meine Sachen packen...
#
Hi,
ich bin auf dem Server Perenolde. Hab dort ein lvl 43 Nachtelf Druide. Hab aber auch eine Pause eingelegt, die jetzt schon knapp 4 Wochen dauert. Bin aber wieder am überlegen, ob ich nicht wieder einsteige. Zur Zeit fehlt mir aber leider etwas an Motivation.
#

OLF1899 schrieb:
Endlich mal einer
Ja das mit der Pause verstehe ich, bin auf dem Proudmoore Server spiele Nachtelf Schurke bin erst lvl 21 naja wird noch..
Aber es ist einfach gigantisch gemacht, was ich bisher gesehen habe waren die Städt Ironforge und Stormwind sehr beeindruckend.



Ja ich will auch mal wider einsteigen denn meine Gilde ist schon sehr weit Fortgeschritten.

Mein Burder lvl 60 Krieger und ein Freund lvl 52 Pala Allianz

Und die sind krank die Spielen bis morgens teilweise um 7.00 Uhr von spätnachmittags an.

Nee nee das könnte ich nicht und außerdem fehlt mir auch die Motivation.
#
WOW is des schlimmste was es gibt!!!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#

Brady schrieb:
Hatte drei Freunde die das spielen...

Hast du die drei Freunde an WOW verloren?
#
Sorry, aber ich habe hier im verdammten Atlantik bei einer Wassertiefe von 60 Metern keine Flatrate. Der BdU hat schon die Vollkrise, nur weil ich meine Enigma zum PC umgebastelt habe. Außerdem lassen mir die Tommies im Moment eh keine Ruhe. Ständig kreuzt so ein unvorsichtiger Frachter vor meiner Nase auf und schreit nach Versenkung oder er wirft mit üblen Wasserbomben nach mir. Freue mich schon auf Montag. Da habe ich endlich wieder Landgang und es geht ab ins Stadion. Für WoW bleibt da keine Zeit...


Silent Hunter III rules!!
#
Nun gut, ich oute mich.... ich bin WOW Zocker . Aber ich weis schon noch mit der Aussenwelt zu kommunizieren. Das Spiel an sich hat nen hohen Suchtfaktor, weil es am anfang schnelle erfolge bringt. Die ersten 10 Level sind so schnell, das man einfach lust hat weiter zu spielen . Ich bin aber vorrangig WOW Zocker geworden, weil ich schon seit Warcraft I Fan dieses Szenarios war.

Mav

Name: Milten
Klasse: Paladin
Gilde: Die Schwerter des Lichts
LvL: 60
Realm: Bealgun


Teilen