>

Neue Eintracht Cd

#
Hallo!

Ist das die neue CD?
#
nein, das ist das forum.

peter
#
@Peter: Leckerer Spruch!!!!
@Wilderadler: Ja, sieht zumindest so aus!
#
Hi! Das ist nicht die neue Eintracht-CD (die soll aber dieses Jahr auch noch erscheinen, soweit ich weiß), sondern die CD von "Fan geht vor" und der "Bembelbar" mit Kultsongs aus eben dieser Bembelbar in der Klapper 33.
#
So langsam kotzen mich diese ******* richtig an, alles was irgendwie eine beschränkte Anzahl hat wird bei Ebay vertickt. Das Schlimme, die bezeichnen sich oft noch als Eintrachtfan, dabei sind sie nur schäbige Doofenbacher.
#
Das ist doch eine ganz große Sauerei!
Leute die aus diversen Gründen diese CD nicht bekommen konnten, sollen jetzt bei sogenannten "Fans" den Kram bei E-Bay ersteigern?
Wenn ich mal so einen erwische, braucht er sich keine Gedanken mehr zu machen ob es einen Unterschied zwischen "Normalos" und "Hooligans gibt"

Wenn ich so eine CD hätte und wüßte, das es keine mehr gibrt, brenne ich das Ding eben für einen Kumpel und versuche nicht damit Geld zu verdienen.
Der Drecksack soll an seiner CD ersticken!

Total angefressene Grüße
raideg
#
P.S.
Es hieß doch auch, das es eine "offizielle" neue Eintracht CD geben sollte!
Bis Mai oder so sollte diese veröffentlicht werden, wozu Gruppen, Sänger etc. u.a. auch über die Eintracht Homepage und das Eintracht-Magazin gesucht wurden.
Ist das nun diese CD oder eine ganz andere Kiste?
#

raideg schrieb:
P.S.
Es hieß doch auch, das es eine "offizielle" neue Eintracht CD geben sollte!
Bis Mai oder so sollte diese veröffentlicht werden, wozu Gruppen, Sänger etc. u.a. auch über die Eintracht Homepage und das Eintracht-Magazin gesucht wurden.
Ist das nun diese CD oder eine ganz andere Kiste?

Das ist die Bembelbar-CD die auch auf Eintrachtfans-TV vorgestellt wurde. Die offizielle Eintracht-CD kommt später als mal angekündigt raus, ich glaube von September oder Oktober war die Rede.


Teilen