>

"Sing along with the Bembelbar"

#
Hab heute meine Fgv-CD bekommen, wer noch?

War leider ein kleines bissle enttäuscht, was daran lag, dass ich mir leider die Beschreibung bei der Bestellung zu schnell durchgelesen und gedacht hab, es wären Lieder mit Eintracht-Texten drauf. "Schön ist es auf der Welt zu sein".... War auch noch nie in der Bembelbar und hab keinen direkten Bezug zu den "Bembelbarsongs".
Trotzdem Lob an die Macher und die Gestalter des Booklets. Ein asolutes Highlight ist natürlich die "Frau Rauscher" und der Kommentar bei der
Schmitt-Auswechslung .
Grüße
#
Ich war zwar noch nicht so oft in der Bembelbar, aber nach dem Kölnspiel lief 100%ig "Schön ist es auf der Welt zu sein sagt der Grabbi zu dem Hölzenbein!
#

anxunamun schrieb:
Nach dem Kölnspiel lief 100%ig "Schön ist es auf der Welt zu sein sagt der Grabbi zu dem Hölzenbein!


100% ist schon überzeugend, lass uns wetten ! Oder in deiner subjektiven (smile:Wahrnehmung??? Es soll ja auch Alkohol in der Bembelbar gereicht werden.
Also statt "Igel" also "Grabi". Oder vielleicht doch "Nickel".....
#
Bembelbar ???
#
Boys and Girls !
hier wird euch geholfen:

www.bembelbar.de
#

Graefle schrieb:
Bembelbar ???


Schon klar, dass du dich nicht mehr erinnern kannst - bei dem Alkoholpegel

Weiter so!!
#
Hach Charly.
Ich hör sie mir gerade an und bekomme ja fast ein ......

Ok. Die Kinder

Freu mich auf Samstag !!

**sing**

Flieg junger Adler

**krächz**
#

FanTomas schrieb:

anxunamun schrieb:
Nach dem Kölnspiel lief 100%ig "Schön ist es auf der Welt zu sein sagt der Grabbi zu dem Hölzenbein!


100% ist schon überzeugend, lass uns wetten ! Oder in deiner subjektiven (smile:Wahrnehmung??? Es soll ja auch Alkohol in der Bembelbar gereicht werden.
Also statt "Igel" also "Grabi". Oder vielleicht doch "Nickel".....

Wie der Text im einzelnen war aber das es lief
#
Krasse Zusammenstellung...
#

anxunamun schrieb:
Wie der Text im einzelnen war aber das es lief



Ich mußt halt grinsen, wenn du schreibst "100% Grabi", da frag ich mich halt nach der Ursache.
Dann musst du es ja so gehört haben....
#

Graefle schrieb:
Ich hör sie mir gerade an und bekomme ja fast ein ......

Ich hab 'n Rohr! Ich muß nach Lohr!!!
#

Graefle schrieb:
Freu mich auf Samstag !!
**krächz**


Samstag ??
#
Wir hatten die CD heute auch in der Post
Superschöne Scheibe und für jeden Bembelbarfan ein absolutes Muss! Ein Freund aus Hamburg (der auch in der Bembelbar in HH war) schwärmt heute noch von der "Frau Rauscher".

Klasse Lieder, tolles Booklet und super Design!
Von meiner Seite aus ein dickes Lob an die Bembelbar-Mannschaft und an "Fan geht vor".
#
Meine ist auch angekommen. Ging ja doch echt fix und die Leute auf der Straße ham ganz schön blöd geguckt, als "Pipi Langstrumpf" aus'm Fenster dröhnte...


DAZKE!!
#
Hi Leuts,

hab mir grad mal die Mühe gemacht und die Titel eingegeben. Ab sofort findet Ihr die CD also in der Gracenote CDDB.

now playing : http://www.m26.net/tunecam/index.htm

Aber für Euch ist mir ja nix zuviel ...
#
ja ich hab sie auch bekommen
#

google_shriber schrieb:

Graefle schrieb:
Freu mich auf Samstag !!
**krächz**


Samstag ??


Laß ihn doch...vielleicht hat er ja ne Karte für M1!  
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=205[/img]

Juhu! Endlich ein (weiters) Stück Heimat in der Fremde!
#
meine is auch heute gekommmen!
naja, mit einigen Liedern kann ich net so viel anfangen, aber alleine schon "des herz von Frankfurt" endlich zu besitzen war mir die 11 € allemale Wert...
Alles in allem eine echt geile Cd, und das Design ist ganz große Klasse!!
Dank an die Macher!!

Doc
#
Meine lag gestern auch im Briefkasten...ich finde sie ist bombastisch geworden!

Ich sach nur: "Wer ist Andy Möller"?? *grööhl*


Teilen