>

Also es gibt da...

#
ein kleines Programm, welches man am kleinen Esel in der Taskleiste erkennt. Mit diesem Programm kann man auch "Urlaubsfilme" und andere tolle Dinge bekommen, welche man vielleicht nicht auf der Festplatte hat, aber diese gerne hätte.

Jeder weiß wovon die Rede ist.

Folgendes: Hier wurde vor Monaten mal ein Video mit dem Titel Best of Hinrunde reingestellt. Ich habe das Filmchen in dieses Programm eingestellt, damit auch andere User was von unserer Eintracht haben.

In ganzen den 3 Monaten wurde das Filmchen 8 mal runtergeladen. In den letzen 5 Tagen habe ich immer zwischen 500 und 800 auf Warteliste, die dieses Filmchen haben wollen. WAHNSINN!!!

gruß

mtk_adler
#
Kaza**?

Sorry, ZoLo
#
Nein Ups, hat ZoLo etwas gegen derartige Programme? *ischnixwissen*
#
was ist denn an dem umschriebenen Programm so illegal, dass sein name nicht genannt werden darf ???
p2p ist doch nicht generell verboten. Was du dann da reinstellst ist natürlich was anderes
#
des filmchen is ja nur 15mb groß...
is des illegal (also urheberrechte & co)? weil sonst würd ichs einfach aufn webspace packen...
#
Was ich eigentlich damit sagen wollte, wie groß das Interesse für Eintracht Frankfurt in den letzten 5 Tagen gestiegen ist. Es steht ja in den Medieeigenschaften, von wem dieses Filmchen ist, und es wurde ja für die Allgemeinheit erstellt.
#
ich bin auch einer der 500 - 800 die zur zeit auf deiner warteliste stehen
allerings net weil mein interesse an der eintracht gestiegen ist, sondern weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast^^
#
Ich hab ihn schon *freu*
#

mtk_adler schrieb:
Nein Ups, hat ZoLo etwas gegen derartige Programme? *ischnixwissen*


Ich hab doch gar nix gesagt??? *grübel?*



In diesem Sinne....

Nur bitte keine illegalen Sachen anbieten!
#
wo kann ich das Video loaden?
#

Manublitz14 schrieb:
wo kann ich das Video loaden?


Hier im Eintracht-Forum

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893137

@ Zolo

geht klar
#

shingloun schrieb:
ich bin auch einer der 500 - 800 die zur zeit auf deiner warteliste stehen
allerings net weil mein interesse an der eintracht gestiegen ist, sondern weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast^^



wenn du nicht warten kannst, dann benutze den angegebenen Link oben drüber
#
ist das video aus der vorrunde dieser saison?
#

Björn schrieb:
ist das video aus der vorrunde dieser saison?


Es heist "Best of Hinrunde" also nehme ich mal an, dass die Vorrunde gemeint ist
#
klingt vom namen danach, stimmt wohl... aber es gab ja schon ein paar mehr hinrunden von unser so geliebten sge. deswegen dachte ich, es könnte vielleicht auch eine andere sein
aber danke für die prompte antwort!
#

mtk_adler schrieb:
ein kleines Programm, welches man am kleinen Esel in der Taskleiste erkennt. Mit diesem Programm kann man auch "Urlaubsfilme" und andere tolle Dinge bekommen, welche man vielleicht nicht auf der Festplatte hat, aber diese gerne hätte.

Jeder weiß wovon die Rede ist.

Folgendes: Hier wurde vor Monaten mal ein Video mit dem Titel Best of Hinrunde reingestellt. Ich habe das Filmchen in dieses Programm eingestellt, damit auch andere User was von unserer Eintracht haben.

In ganzen den 3 Monaten wurde das Filmchen 8 mal runtergeladen. In den letzen 5 Tagen habe ich immer zwischen 500 und 800 auf Warteliste, die dieses Filmchen haben wollen. WAHNSINN!!!

gruß

mtk_adler


Hast du schon mal hier geschaut ??

XXXBÖSERWOCHENANDIXXX
Die haben normalerweise nie was von einem Fußballverein und plötzlich gibt es auf der Startseite unter den News etliches von unserer schönen SGE zu sehen.
Ich denke deswegen steigt die Zahl deiner Downloads so massiv an !!

Grüße the wochenandi


Teilen