seb@darmstadt schrieb: Hast ja recht,Siegen is näher am Aufstieg als Augsburg... Naja hab ich vergessen
Augsburg hat aber noch ein Spiel mehr Ich nehme mal an die Kackers lassen sich den Aufstieg nicht mehr nehmen. Ich würde es Bruno und seinen Lilien gönnen, aber ich glaube trotzdem, dass Augsburg das rennen macht.
In der legendären Abendpost-Nachtausgabe tauchte in den frühen 70ern mal ein Verein namens Kackers Ofenback in der Tabelle auf... Und wer bitte sind denn die Lilien?
miep0202 schrieb: In der legendären Abendpost-Nachtausgabe tauchte in den frühen 70ern mal ein Verein namens Kackers Ofenback in der Tabelle auf... Und wer bitte sind denn die Lilien?
Ich weiß miep, ich mag diese Lilien ja auch nicht. Objektiv gesehen, wäre es für die Region bestimmt ein enormer Gewinn wenn 2 hessische Mannschaften in Liga 2 kicken und eine in Liga 1.
Wobei ich meine in Liga 1 jetzt nicht die Rhein-Hessen
Wollte mal so ne kleine Umfrage machen:
Wer der folgenden Teams packts in Liga 2?
a) Kickers Offenbach
b) SV Darmstadt 98
c) SV Wehen
d) FC Augsburg
Also die Kickers dürfens schonmal nicht schaffen!
Den Lilien würd ichs echt gönnen!
Was denkt ihr?
MfG Sebastian
P.S.: Die Hauptsache ist ja,dass die SGE den Aufstieg packt!
Kackers Oxxenbach
Naja hab ich vergessen
01. Kackers Oxxenbach 29 / 60
02. Spfr. Siegen 28 / 51
03. FC Augsburg 28 / 50
04. SV Wehen 29 / 50
05. SV Darmstadt 98 29 / 48
Augsburg hat aber noch ein Spiel mehr Ich nehme mal an die Kackers lassen sich den Aufstieg nicht mehr nehmen. Ich würde es Bruno und seinen Lilien gönnen, aber ich glaube trotzdem, dass Augsburg das rennen macht.
Und wer bitte sind denn die Lilien?
01. SV Wehen
02. SV Darmstadt 98
03. Spfr. Siegen
04. FC Augsburg
05. Kackers Oxxenbach
hahahahahah
Ich weiß miep, ich mag diese Lilien ja auch nicht. Objektiv gesehen, wäre es für die Region bestimmt ein enormer Gewinn wenn 2 hessische Mannschaften in Liga 2 kicken und eine in Liga 1.
Wobei ich meine in Liga 1 jetzt nicht die Rhein-Hessen
na tani,kommt dir das bekannt vor ?